videos laufen zu langsam |
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Leute wer kann helfen, bei den meisten Videos läd mein Rechner alle 20 Sekunden nach, dass macht er erst seit ein paar Tagen, wer hat ne Idee was das sein könnte
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
25.01.2010 20:45 |
|
|
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
Hast du W-lan? Eventuell dann mal die Verbindung zum Rooter checken.
Andernfall kann es sein das dein Anbieter zur Zeit probleme mit der Verbindung in deinr Gegend hat.
Es gab einmal eine Seite im Internet, wo man die Leistund der Internetverbindung testen konnte, weiß die aber nicht mehr aber ich denke da könte Google fündig werden.
Kann auch noch andere Ursachen haben, weiß ich aber grad nich.
__________________ Grüße von der Weser! :)
Steffen
25.01.2010 21:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 25.01.2010 um 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RobertH.

|
|
|
25.01.2010 22:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 25.01.2010 um 22:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
Was mir jetzt noch einfällt, du solltest eventuell auch mal deinen Rooter reseten. Funzt ganz einfach, ziehst den Stromstecker und dann ist das Teil resetet.
__________________ Grüße von der Weser! :)
Steffen
25.01.2010 23:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 25.01.2010 um 23:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
Themenstarter
 |
|
Hi Jungs erstmal danke für die Antworten
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael