Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Gebraucht/Neu-Tackle von Forumsusern ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebraucht/Neu-Tackle von Forumsusern !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dan   Zeige Dan auf Karte Dan ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2323.jpg

Herkunft: Österreich

Gebraucht/Neu-Tackle von Forumsusern ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Foris !

Mich würde mal interessieren welche erfahrungen ihr mit Gebraucht bzw. Neu Tackle von Forumsusern bzw. Werbepartner gemacht habt.
Habt ihr zu jedem vertrauen den ihr nicht kennt, verlasst ihr euch eher auf euer Gefühl ?

Ich für mich, hab bis heute nur die besten erfahrungen gemacht. Egal ob es an der Qualität, am Preis, oder am Lieferservice gelegen ist. Alles war immer Top. Daumen hoch

Wie war es bei euch ? Hat jemand auch schlechte erfahrungen gemacht ?

Daniel

09.06.2008 13:16 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 09.06.2008 um 13:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
björn   Zeige björn auf Karte björn ist männlich
Routinier

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ dan

tolles thema !!!
ich warte seit über einen monat auf meine rolle
von wallerhunter 888
geld hat er bekommen, ich die rolle nie.
ich werde mir jetzt überlegen ob ich das nochmal mache.
lieber was rauflegen und vom händler neu kaufen.
man hat garantie uns.
ich hab mir jetzt von kai ne andere geholt
und aus die maus.

björn

09.06.2008 13:20 björn ist offline E-Mail an björn senden Beiträge von björn suchen Nehmen Sie björn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 09.06.2008 um 13:20 verfassten Beitrag.
mlkzander
unregistriert
RE: Gebraucht/Neu-Tackle von Forumsusern ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dan,
ich habe gegenüber allen Forenusern ein Grundvertrauen Applaus
Ich habe schon ge -und verkauft und jeweils nur gute Erfahrungen gemacht.

Was Werbepartner angeht: habe ich bislang nur mit Kai Erfahrungen gemacht.
Die Beratung, die Preise, der Service und der Kontakt sind für mich
bislang einzigartig! So habe ich bislang 95% meines neuen Tackles u.a. 8 Ruten,
4 Rollen inkl. Schnur diverse Taschen, Zelt, Liege, Schlafsack usw. bei ihm gekauft
und das ganze auf Rechnung, was auch einzigartig ist und das
gegenseitige Vertrauen beweist. Auch Umtausch und Garantie
wird von ihm erstklassig abgewickelt.

Es gibt sicherlich einige andere, über die ich das gleiche sagen müßte,
wenn ich bei ihnen bestellt hätte.
Ich werde aber wenn immer es geht bei Kai bleiben
-warum Experimente machen, wenn alles bestens ist?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von mlkzander: 09.06.2008 13:26.

09.06.2008 13:24
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 09.06.2008 um 13:24 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Dan

Hab auch nur gute Erfahrungen diesbezüglich gemacht.

Beim Werbepartner gekauft.(Sideplaner).....Daumen hoch

Von einem User gekauft(Leitner-Rute).........Daumen hoch

09.06.2008 13:33 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 09.06.2008 um 13:33 verfassten Beitrag.
wallerjunky wallerjunky ist männlich
König

images/avatars/avatar-5451.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von björn
@ dan

tolles thema !!!
ich warte seit über einen monat auf meine rolle
von wallerhunter 888
geld hat er bekommen, ich die rolle nie.
ich werde mir jetzt überlegen ob ich das nochmal mache.
lieber was rauflegen und vom händler neu kaufen.
man hat garantie uns.
ich hab mir jetzt von kai ne andere geholt
und aus die maus.

björn

Willkommen Björn,
nachdem Du den Namen ...888 ins Spiel bringst, kann ich dazu nur sagen, die Zeltheizung die ich bei ihm kaufte ist bei mir nach ca. 7 Tagen eingetroffen gewesen.
Also es kann auch andersrum laufen. Verstehe aber deinen Unmut. Ginge mir genauso.

Zum Thema:
Ich hatte auch schon ein paar Sachen bei Foren-user gekauft.
Wobei man hier immer vorichtig sein muss, denn leider gibt es halt auch schwarze Schafe.
Ich würde z.B. nicht bei jemanden kaufen, der neu irgendwo angemeldet ist und nun sein tackle verscheuert, außer ich könnte mein tackle dort abholen (25km Umkreis). Oder Übergabe bei einem Event vereinbaren, auch um Transportkosten zu sparen und das Transportrisiko auszuschließen.
Das was ich bisher kaufte war von den usern genau wie es beschreiben war in einwandfreiem Zustand. Applaus

09.06.2008 13:40 wallerjunky ist offline E-Mail an wallerjunky senden Beiträge von wallerjunky suchen Nehmen Sie wallerjunky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 09.06.2008 um 13:40 verfassten Beitrag.
Routinier

@ wallerjunky

ist ja nicht, das ich gleich rum schreie
aber ich hab mind. 5 mal angerufen,
er ist nur einmal rangegangen;
pn s werden nicht geöfnet,
sein browser ist defekt, er kann keine pn-s öffnen.
also nur verarsche.
er ist für mich ein hirn,
sich für 45 € ne anzeige wegen berug einzufangen.

das es bei dir geklappt hat, herzlichen glückwunsch

björn

09.06.2008 14:10 björn ist offline E-Mail an björn senden Beiträge von björn suchen Nehmen Sie björn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 09.06.2008 um 14:10 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Bin einmal bei Ibä mit ner Ruite eingegangen,aber ansonsten alles gut gelaufen.Gute Kontakte,reibungslos,bis dato!

bis bald

Gruß Christian
09.06.2008 17:31 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 09.06.2008 um 17:31 verfassten Beitrag.
Routinier

@ wallerhunter 888
oder patrick eich

ich dachte du hast den popo in der hose
und stellst das hier jetzt mal richtig.
ich denke, da das geschäft hier im forum abgewickelt wurde
sollte es hier auch endlich geklärt werden.

ja und deshalb gehört es hier hin.

björn

10.06.2008 12:48 björn ist offline E-Mail an björn senden Beiträge von björn suchen Nehmen Sie björn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 10.06.2008 um 12:48 verfassten Beitrag.
Routinier

hier noch mal deine letzten worte,
bevor dein browser versagte

RE: medialist 80

Hi ,

Geld ist da , hat leider bei mir mit dem Versand etwas länger gedauert. Ist aber unterwegs.

MfG Patrick.

Ps.: Bitte schick mir eine Pn, das ich weiss das sie angekommen ist.
Danke im vorraus

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: björn
Gesendet: 30.04.2008 19:31
An: Wallerhunter888
Betreff: medialist 80

hallo

das geld ist bei mir am 23.04 runter.
ist es bei dir angekommen ??
wenn ja wann hast du die rolle versand ??

björn

10.06.2008 12:51 björn ist offline E-Mail an björn senden Beiträge von björn suchen Nehmen Sie björn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 10.06.2008 um 12:51 verfassten Beitrag.
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

Nur gute Ehrfahrung bis jetzt.

10.06.2008 17:01 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 10.06.2008 um 17:01 verfassten Beitrag.
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende

ich auch bis jetzt. man muss halt auch schauen von wem man kauft
10.06.2008 19:03 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 10.06.2008 um 19:03 verfassten Beitrag.
leipziger21   Zeige leipziger21 auf Karte leipziger21 ist männlich
Routinier

Herkunft: leipzig

Habe auch nur positive Erfahrungen mit Tackle von Forumsusern.
Jeweils hier zb ( Porta Boot vom --Mario--) als auch in anderen Foren ( zb Jerkbaits und co) bis jetzt alles Ok

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leipziger21: 10.06.2008 19:12.

10.06.2008 19:12 leipziger21 ist offline E-Mail an leipziger21 senden Homepage von leipziger21 Beiträge von leipziger21 suchen Nehmen Sie leipziger21 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leipziger21 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von leipziger21 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von leipziger21 am 10.06.2008 um 19:12 verfassten Beitrag.
Nato Nato ist männlich
Mitglied

Herkunft: Weinheim

Willkommen
Bin hier noch nicht lange am Board aber kann nur eins sagen, da Ich privat schon saftig auf die Schnauze geflogen bin...

!!! KAI !!!

Bomben Kerl, Bomben Wahre, Bomben Service!!!

MFG Nato bis bald

Ps: Das ist keine Werbung sondern Erfahrung!!!

10.06.2008 19:49 Nato ist offline E-Mail an Nato senden Beiträge von Nato suchen Nehmen Sie Nato in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nato am 10.06.2008 um 19:49 verfassten Beitrag.
Moritz Moritz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4335.jpg

Herkunft: Deutschland

jopp, Kai ist echt nen dufter Typ,da macht Einkaufen sogar Spass großes Grinsen

10.06.2008 20:23 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 10.06.2008 um 20:23 verfassten Beitrag.
siluro03   Zeige siluro03 auf Karte siluro03 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-522.jpg

Herkunft: südhessen

habe auch nur gute erfahrungen, egal ob an- oder verkauf.

früher monstertackle, heute gerne mit kai.

ansonsten ebay.

alles easy.

siluro03

10.06.2008 21:15 siluro03 ist offline E-Mail an siluro03 senden Beiträge von siluro03 suchen Nehmen Sie siluro03 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro03 am 10.06.2008 um 21:15 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Zitat:
Original von siluro03
habe auch nur gute erfahrungen, egal ob an- oder verkauf.
früher monstertackle, heute gerne mit kai.
ansonsten ebay.
alles easy.
siluro03

Daumen hoch bei mir genauso!

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
10.06.2008 21:56 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 10.06.2008 um 21:56 verfassten Beitrag.
MiKluge   Zeige MiKluge auf Karte MiKluge ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1891.jpg

Herkunft: Sulingen

Willkommen
Ich habe einen großteil meines Tackles über Gebrauchtbörsen gekauft und zum Glück auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!
10.06.2008 22:20 MiKluge ist offline E-Mail an MiKluge senden Beiträge von MiKluge suchen Nehmen Sie MiKluge in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MiKluge am 10.06.2008 um 22:20 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

100% gute erfahrungen, dan kauft alles von mir lol

im ernst, hier gibt es sachen die man im laden nicht bekommt.
berkley pulse, ultra spin, fin nor, etc habe ich alles übers forum zu sehr guten preisen bekommen und meist noch einen netten user kennengelernt zb den albino oder alex m in passau. da ich nur hochwertige sachen in 1a zustand abgebe (der übliche überbestand...) freut es mich auch wenn ich den neuen besitzer kenne und dann noch fangmeldungen mit meinem ex-tackle höre..

ein nicht passender bugmotor gegen eine solitäre honiggelbe war zb ein genialer tausch der beide seiten glücklich gemacht hat, sowas macht einfach spaß..

über ebay würde ich kein gebrauchtes tackle kaufen (selbstabholung und historische sammlerstücke ausgenommen)

bis bald
10.06.2008 23:46 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 10.06.2008 um 23:46 verfassten Beitrag.
xerta   Zeige xerta auf Karte xerta ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4167.jpg

Richtiger Name: Andreas
Herkunft: NRW

Zitat:
Original von björn
@ wallerjunky

ist ja nicht, das ich gleich rum schreie
aber ich hab mind. 5 mal angerufen,
er ist nur einmal rangegangen;
pn s werden nicht geöfnet,
sein browser ist defekt, er kann keine pn-s öffnen.
also nur verarsche.
er ist für mich ein hirn,
sich für 45 € ne anzeige wegen berug einzufangen.

das es bei dir geklappt hat, herzlichen glückwunsch

björn

Tja meine Erfahr ungen sind ähnlich deiner!
Nur du hast deinen Patienten noch wenigsten 1 mal telefonisch err eich t
Ich nicht so wohl Handy als auch Festnetz
Mails oder Pn´s keine Antwort.
Ic h gebe allen einen Rat :
Benutzt die Suchfunktion und informiert eich über den "Geschäftspartner"
Hätte mir auch geholfen und dann hätte ich gelesen das er schonmal so etwas gemacht hat. Augenzwinkern

Meiner ist immer schön on line auf 4 mir bekannten Bo ards und macht auf Saubermann !
viel eich t muss man besser aufpassen mit wem man Gesc häfte machtkeine Ahnung

Danke für 10 Jahre Wallerforum.com

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xerta: 27.01.2010 17:03.

27.01.2010 16:47 xerta ist offline E-Mail an xerta senden Beiträge von xerta suchen Nehmen Sie xerta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xerta am 27.01.2010 um 16:47 verfassten Beitrag.
SchwarzeSonne SchwarzeSonne ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3783.jpg

Herkunft: Ingolstadt; Donau

Hab erst einmal selber übers Forum gekauft und einmal verkauft, hat alles super hingehauen und waren auch sehr nette Kontakte.
Überleg mir aber immer 2 mal mit wem ich ein Geschäft eingeh, n bissl kann man immer einschätzen wie sich jemand gibt, ob ihn evt einer oder mehrere persönlich kennen, über Forum Events u.ä...
Ich mein, bei Kleinigkeiten mach ich mir da net so den Kopf, aber wenns dann mal an nen gewissen Betrag geht, der weg sein kann, dann werd ich schon vorsichtig...

Prost

27.01.2010 17:00 SchwarzeSonne ist offline E-Mail an SchwarzeSonne senden Beiträge von SchwarzeSonne suchen Nehmen Sie SchwarzeSonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchwarzeSonne in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeSonne am 27.01.2010 um 17:00 verfassten Beitrag.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Gebraucht/Neu-Tackle von Forumsusern !

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH