Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rico's Predator-Teaser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rico's Predator-Teaser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Rico's Predator-Teaser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich es sehr schade fand, daß es sowas nicht zu kaufen gibt,habe ich einen Teaser den ihr ihr schon auf einigen Frankreichvideos sehen konntet einfach mal nachempfunden Augenzwinkern Der Teaser hat bei guter Führung unter Wasser ein absolut irres Eigenleben.Schaut es euch auf den Videos an dann wisst ihr was ich meine.Für alle diejenigen denen das gefällt , ist dieser Teaser ab morgen auf meiner Website www.welsbissanzeiger.de bestellbar. Rico

Guckst du hier

http://www.youtube.com/watch?v=QSc8um3bo9g

http://www.youtube.com/watch?v=aOYndiKjmz0

Rico hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_Bild 065.jpg K800_Bild 060.jpg K800_Bild 061.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rico: 30.08.2011 20:25.

30.08.2011 20:22 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 30.08.2011 um 20:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerforum Profi

Themenstarter Thema begonnen von Rico
Nachtrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich selber Einzelhaken Fan bin gibt es das Standardmodell mit Owner Einzelhaken.Wenn ihr aber lieber ordentliche Drillinge verbaut haben möchtet ist das kein Problem ,bitte einfach nur bei der Bestellung angeben. Rico
30.08.2011 20:30 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 30.08.2011 um 20:30 verfassten Beitrag.
BeaT
Doppel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Sieht ja gut aus Dein Teaser aber den originalen von Plomb teaser
von Jean-Claude Tanzilli gibt es doch noch.... nachdenklich

bis bald
30.08.2011 22:08 BeaT ist offline E-Mail an BeaT senden Beiträge von BeaT suchen Nehmen Sie BeaT in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BeaT am 30.08.2011 um 22:08 verfassten Beitrag.
Domenique Domenique ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4280.gif

Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Rico da kannst du ja nur hoffen das es kein runn auf deinen Teaser gibt sonst

musst ja viele Ü eier essen rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

bis bald bis bald

"Alles gute kommt von Unten"
30.08.2011 22:50 Domenique ist offline E-Mail an Domenique senden Beiträge von Domenique suchen Nehmen Sie Domenique in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Domenique am 30.08.2011 um 22:50 verfassten Beitrag.
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-6098.jpg

Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Willkommen

wieso soll es sowas nicht geben?!

Hier gibt es den (Original, war der Erste) Plomb Teaser: Original Plomb Teaser

Grüße JAN

JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
30.08.2011 23:41 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 30.08.2011 um 23:41 verfassten Beitrag.
seele86 seele86 ist männlich
Haudegen

Herkunft: Hiltenfingen

Glaub Rico meint den Teaser aus Underwaterattacks
31.08.2011 06:56 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 31.08.2011 um 06:56 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von seele86

Genau so ist es Augenzwinkern leider funktioniert der Film heute Morgen nicht Kopf gegend Wand Teaser gibt es sicher wie Sand am Meer aber deren Spiel und Eigenleben ist in meinen Augen mehr als unbefriedigend und deshalb wollte ich diesen sehr lebhaften Teaser anbieten, denn ich denke das grade beim aktiven fischen das Köderspiel perfekt sein muss um unsere immer vorsichtiger werdenden Freunde doch noch zum Zubiss zu bewegen.Haltet doch mal einen Kaufteaser ins Wasser und vergleicht ihn mal mit den Bewegungen die mein Teaser erzeugt,dazwischen liegen Welten........

http://www.silurusglanis-video.com/iron_underwater_attacks/
31.08.2011 07:10 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 31.08.2011 um 07:10 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von Rico
Zitat:
Original von seele86

Genau so ist es Augenzwinkern leider funktioniert der Film heute Morgen nicht Kopf gegend Wand Teaser gibt es sicher wie Sand am Meer aber deren Spiel und Eigenleben ist in meinen Augen mehr als unbefriedigend und deshalb wollte ich diesen sehr lebhaften Teaser anbieten, denn ich denke das grade beim aktiven fischen das Köderspiel perfekt sein muss um unsere immer vorsichtiger werdenden Freunde doch noch zum Zubiss zu bewegen.Haltet doch mal einen Kaufteaser ins Wasser und vergleicht ihn mal mit den Bewegungen die mein Teaser erzeugt,dazwischen liegen Welten........

Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen ist,daß sich im Teaser kleine Minirasseln befinden so das die Waller ihn noch besser orten können.

http://www.silurusglanis-video.com/iron_underwater_attacks/
31.08.2011 07:13 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 31.08.2011 um 07:13 verfassten Beitrag.
schroht schroht ist männlich
Routinier

Willkommen
Wenn die gartenbank bei den 19-eus mit bei ist,nehme ich einen rofl
gruss
31.08.2011 14:24 schroht ist offline E-Mail an schroht senden Beiträge von schroht suchen Nehmen Sie schroht in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schroht am 31.08.2011 um 14:24 verfassten Beitrag.
Michael W.
Kaiser

images/avatars/avatar-6618.jpg

Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

jan der plombteaser spielt rein optisch nicht so schön, könnte man vielleicht mit perlen pimpen. obs mit der fängigkeit zusammenhängt ist eine andere frage. auch den relativ kleinen drilling der über eine schlaufe aus einem relativ dünnen vorfachmaterial eingehängt wird habe ich getauscht, fand ich nicht so berauschend für den preis.

rico, wie viele ü-eier verdrückst du jeden tag? oh man

edit: oh mann, da ist ja jedes einzelne loch reingeschmolzen, edle bastelarbeit Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Michael W.: 31.08.2011 15:10.

31.08.2011 15:07 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 31.08.2011 um 15:07 verfassten Beitrag.
Zocky Zocky ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5963.jpg

Herkunft: Rastatt

Hallo Rico,
ein sehr tolles Teaser, sehr verführerisch! Nur, wie sieht er aus nach einem Drill eines anständiges Wallers? Kann man den noch benutzen oder muss man den neu besmücken? Einen Drill-Video mit dein Teaser wäre nicht schlecht.

Mit den Plomb-Teaser wurden schon etliche +2 Waller gedrillt und anschließend sah der Teaser aus wie neu.

31.08.2011 18:45 Zocky ist offline E-Mail an Zocky senden Homepage von Zocky Beiträge von Zocky suchen Nehmen Sie Zocky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 31.08.2011 um 18:45 verfassten Beitrag.
Walllerhunter 5000 Walllerhunter 5000 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4479.jpg

Herkunft: Österreich

Vieleicht ein neuer Partner für Rico boshaft boshaft rofl Klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Walllerhunter 5000: 31.08.2011 21:39.

31.08.2011 21:38 Walllerhunter 5000 ist offline Beiträge von Walllerhunter 5000 suchen Nehmen Sie Walllerhunter 5000 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walllerhunter 5000 am 31.08.2011 um 21:38 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rico's Predator-Teaser

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH