Rico's Predator-Teaser |
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
|
30.08.2011 20:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 30.08.2011 um 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Da ich selber Einzelhaken Fan bin gibt es das Standardmodell mit Owner Einzelhaken.Wenn ihr aber lieber ordentliche Drillinge verbaut haben möchtet ist das kein Problem ,bitte einfach nur bei der Bestellung angeben. Rico
|
|
30.08.2011 20:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 30.08.2011 um 20:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
BeaT
Doppel-As

|
|
Sieht ja gut aus Dein Teaser aber den originalen von Plomb teaser
von Jean-Claude Tanzilli gibt es doch noch....
|
|
30.08.2011 22:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BeaT am 30.08.2011 um 22:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Domenique
Doppel-As

Herkunft: Freiburg
 |
|
Rico da kannst du ja nur hoffen das es kein runn auf deinen Teaser gibt sonst
musst ja viele Ü eier essen
__________________ Lg. Domi
"Alles gute kommt von Unten"
|
|
30.08.2011 22:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Domenique am 30.08.2011 um 22:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jan G.
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Jan Herkunft: Mosel
 |
|
wieso soll es sowas nicht geben?!
Hier gibt es den (Original, war der Erste) Plomb Teaser: Original Plomb Teaser
Grüße JAN
__________________ Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
|
|
30.08.2011 23:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 30.08.2011 um 23:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
seele86
Haudegen

Herkunft: Hiltenfingen
 |
|
Glaub Rico meint den Teaser aus Underwaterattacks
|
|
31.08.2011 06:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 31.08.2011 um 06:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von seele86
Glaub Rico meint den Teaser aus Underwaterattacks |
|
Genau so ist es
leider funktioniert der Film heute Morgen nicht
Teaser gibt es sicher wie Sand am Meer aber deren Spiel und Eigenleben ist in meinen Augen mehr als unbefriedigend und deshalb wollte ich diesen sehr lebhaften Teaser anbieten, denn ich denke das grade beim aktiven fischen das Köderspiel perfekt sein muss um unsere immer vorsichtiger werdenden Freunde doch noch zum Zubiss zu bewegen.Haltet doch mal einen Kaufteaser ins Wasser und vergleicht ihn mal mit den Bewegungen die mein Teaser erzeugt,dazwischen liegen Welten........
http://www.silurusglanis-video.com/iron_underwater_attacks/
|
|
31.08.2011 07:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 31.08.2011 um 07:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Original von Rico
Original von seele86
Glaub Rico meint den Teaser aus Underwaterattacks |
|
Genau so ist es
leider funktioniert der Film heute Morgen nicht
Teaser gibt es sicher wie Sand am Meer aber deren Spiel und Eigenleben ist in meinen Augen mehr als unbefriedigend und deshalb wollte ich diesen sehr lebhaften Teaser anbieten, denn ich denke das grade beim aktiven fischen das Köderspiel perfekt sein muss um unsere immer vorsichtiger werdenden Freunde doch noch zum Zubiss zu bewegen.Haltet doch mal einen Kaufteaser ins Wasser und vergleicht ihn mal mit den Bewegungen die mein Teaser erzeugt,dazwischen liegen Welten........
Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen ist,daß sich im Teaser kleine Minirasseln befinden so das die Waller ihn noch besser orten können.
http://www.silurusglanis-video.com/iron_underwater_attacks/ |
|
|
|
31.08.2011 07:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 31.08.2011 um 07:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schroht
Routinier

|
|
Wenn die gartenbank bei den 19-eus mit bei ist,nehme ich einen
gruss
|
|
31.08.2011 14:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schroht am 31.08.2011 um 14:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Zocky
Kaiser

Herkunft: Rastatt
 |
|
Hallo Rico,
ein sehr tolles Teaser, sehr verführerisch! Nur, wie sieht er aus nach einem Drill eines anständiges Wallers? Kann man den noch benutzen oder muss man den neu besmücken? Einen Drill-Video mit dein Teaser wäre nicht schlecht.
Mit den Plomb-Teaser wurden schon etliche +2 Waller gedrillt und anschließend sah der Teaser aus wie neu.
__________________ Gruß, Zocky
|
|
31.08.2011 18:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 31.08.2011 um 18:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
31.08.2011 21:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walllerhunter 5000 am 31.08.2011 um 21:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|