Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » ruten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ruten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fanatiker15 fanatiker15 ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Deutschland

ruten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leut was sagt ihr zu meine walleruten
einmal die BullFighter con Comoran
und dann die BlackCat passion

meine rollen
auf BullFighter Penn 950ssm
und auf black cat black cat 770

passt das alles
02.01.2011 22:07 fanatiker15 ist offline Beiträge von fanatiker15 suchen Nehmen Sie fanatiker15 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fanatiker15 am 02.01.2011 um 22:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DirkN
Doppel-As

RE: ruten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fanatiker15
hi leut was sagt ihr zu meine walleruten
einmal die BullFighter con Comoran
und dann die BlackCat passion

meine rollen
auf BullFighter Penn 950ssm
und auf black cat black cat 770

passt das alles

Nach dem Kauf fragen ist natürlich extrem clever. rofl

02.01.2011 22:32 DirkN ist offline Beiträge von DirkN suchen Nehmen Sie DirkN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DirkN am 02.01.2011 um 22:32 verfassten Beitrag.
Suicune   Zeige Suicune auf Karte Suicune ist männlich
Routinier

Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Also mit der 950er hast du sicherlich nix falsch gemacht, vom anderen Tackle kann ich dir leider nix sagen, da ich das noch nicht in den Fingern hatte Augenzwinkern

02.01.2011 22:55 Suicune ist offline E-Mail an Suicune senden Beiträge von Suicune suchen Nehmen Sie Suicune in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 02.01.2011 um 22:55 verfassten Beitrag.
Josh
Haudegen

Richtiger Name: ist vorhanden
Herkunft: Bayern

RE: ruten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nach dem Kauf fragen ist natürlich extrem clever.

Die Antwort wohl auch ... lol

Zitat:
passt das alles

Die BC 770 war/is meines Wissens 'n richtig schöner Ladenhüter
über die Ursachen kann man sich in verschiedenen Boards informieren.
Ich halt vor Allem das Preis-/Leistungsverhältnis für Vollschrott.
Die Penn is bestimmt nicht schlecht, mir persönlich paßt zu wenig
Seilchen drauf. Stabil scheintse jedenfalls zu sein, war in Florida dabei
und mein Spezi hat sich nicht beklagt nach x-Stachelrochen...;-)

Welche Bullfighter haste denn? Gibts ja x-verschiedene...
Die BC passion find ich nur als 3.20er gut - wer die Farbgebung mag...
(Schleifchen fehlt noch rofl )
Die 500g Wurfgewicht halt ich allerdings für ein Gerücht.
03.01.2011 02:40 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 03.01.2011 um 02:40 verfassten Beitrag.
DirkN
Doppel-As

Zitat:
Original von Josh
Zitat:
Nach dem Kauf fragen ist natürlich extrem clever.

Die Antwort wohl auch ... lol

Zitat:
passt das alles

Die BC 770 war/is meines Wissens 'n richtig schöner Ladenhüter
über die Ursachen kann man sich in verschiedenen Boards informieren.
Ich halt vor Allem das Preis-/Leistungsverhältnis für Vollschrott.
Die Penn is bestimmt nicht schlecht, mir persönlich paßt zu wenig
Seilchen drauf. Stabil scheintse jedenfalls zu sein, war in Florida dabei
und mein Spezi hat sich nicht beklagt nach x-Stachelrochen...;-)

Welche Bullfighter haste denn? Gibts ja x-verschiedene...
Die BC passion find ich nur als 3.20er gut - wer die Farbgebung mag...
(Schleifchen fehlt noch rofl )
Die 500g Wurfgewicht halt ich allerdings für ein Gerücht.

Für clevere Antworten haben wir ja Gott sei Dank DICH . rofl

03.01.2011 11:47 DirkN ist offline Beiträge von DirkN suchen Nehmen Sie DirkN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DirkN am 03.01.2011 um 11:47 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von fanatiker15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der bullfighter müsst ich nachschauen dann
bis jetzt hat bei der black cat 770 noch nix gfeit und auf der geht a vui schnur aufe i hab gude 300 meter con o,56 powerpro aufebrocht und auf penn 950 280 vo da 0,60 climax tragt 60kg
mei jugendwarte fischen die alle
03.01.2011 14:14 fanatiker15 ist offline Beiträge von fanatiker15 suchen Nehmen Sie fanatiker15 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fanatiker15 am 03.01.2011 um 14:14 verfassten Beitrag.
Doppel-As

eine frage an Josh
du hast geschrieben: Die Penn is bestimmt nicht schlecht, mir persönlich paßt zu wenig Seilchen drauf.

welche rolle hast dann du

es gäbe nur di finnor offshore
aber die kostet einiges
03.01.2011 14:16 fanatiker15 ist offline Beiträge von fanatiker15 suchen Nehmen Sie fanatiker15 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fanatiker15 am 03.01.2011 um 14:16 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Nur weil auf ne Rolle vui Schnur aufe geht, heißt das noch lange nicht, das sie auch taugt.. Augenzwinkern Wie groß waren den die Waller bei denen sich no nix gfeit hat? Über die BC 770 wurde schomn genug geschrieben, einfach mal die Sufu benutzen.

Mit der Penn haste definitiv keinen Fehler gemacht, auch mit der BC Passion nicht, die Cormoran-Ruten kenn ich net.

Ansonsten zumindest der Tip von mir: In Zukunft zuerst verschiedene Meinungen einholen, dann Geld ausgeben. Augenzwinkern

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
03.01.2011 14:20 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 03.01.2011 um 14:20 verfassten Beitrag.
Josh
Haudegen

Zitat:
Für clevere Antworten haben wir ja Gott sei Dank DICH

Schön das du das so siehst Dirkilein. lol
03.01.2011 17:57 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 03.01.2011 um 17:57 verfassten Beitrag.
Josh
Haudegen

Zitat:
bis jetzt hat bei der black cat 770 noch nix gfeit und auf der geht a vui schnur aufe

Ich fisch nur die 60er Leithner, und da paßt mir zu wenig drauf....
Klar trägt die vermutlich bisserle auf, aber nutz mal die SuFu, da
hat sich jemand glaub ich mal die Mühe gemacht, Schnurfassungen
zusammenzustellen. Daumen hoch
03.01.2011 18:01 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 03.01.2011 um 18:01 verfassten Beitrag.
Doppel-As

danke
werd ich mal schauen
hab nicht immer so viel zeit und alles

aber bald gehts wieda loß dauert nur gude 5 wochen

aber naja
schreib ma schon mal alles zamm wo ich noch brauch

i wünsch eich no olle a guds neis johr und viele fänge

Daumen hoch
03.01.2011 18:30 fanatiker15 ist offline Beiträge von fanatiker15 suchen Nehmen Sie fanatiker15 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fanatiker15 am 03.01.2011 um 18:30 verfassten Beitrag.
eismeister eismeister ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: sonthofen

Willkommen

Zu der Bullfighter muß ich sagen, die sollte eher Bullshit heißen!!!!
Der Blank geht noch mit der Glasfaserspitze, aber der Rollenhalter ist Schrott und wird dir keinen Drillfehler verzeihen.... rauchen
Fazit: Absolut KLEINWALLERTAUGLICH Augenzwinkern

Penn ist Supi!!

bis bald bis bald
03.01.2011 19:51 eismeister ist offline E-Mail an eismeister senden Beiträge von eismeister suchen Nehmen Sie eismeister in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eismeister am 03.01.2011 um 19:51 verfassten Beitrag.
DirkN
Doppel-As

Zitat:
Original von Josh
Zitat:
Für clevere Antworten haben wir ja Gott sei Dank DICH

Schön das du das so siehst Dirkilein. lol

Danke Dir Hasi.
Vieleicht mag ich Dich irgendwann doch noch leiden . rofl oh man

03.01.2011 21:32 DirkN ist offline Beiträge von DirkN suchen Nehmen Sie DirkN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DirkN am 03.01.2011 um 21:32 verfassten Beitrag.
Josh
Haudegen

Zitat:
Vieleicht mag ich Dich irgendwann doch noch leiden .

Hochzeit

Jetzt vermassel mir mal meine Anstrengungen nicht.. Augenzwinkern

Ernst beiseite:
da isn offensichtlicher Newbie, der ne Frage hat. Klar, nicht grad ein
Geniestreich erst zu kaufen und dann zu fragen, aber hey, es war
Weihnachten.... der Mann hat doch wenigstens ne Antwort verdient
die sich jenseits von Ich=klug, du=blöd bewegt, oder?
03.01.2011 22:55 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 03.01.2011 um 22:55 verfassten Beitrag.
der Johann der Johann ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4693.jpg

Richtiger Name: Johann
Herkunft: Gemmrigheim

@josh dein letzter Satz hat absolute GRÖSSE!!!!!!!!!!!
mfg
03.01.2011 23:08 der Johann ist offline E-Mail an der Johann senden Beiträge von der Johann suchen Nehmen Sie der Johann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der Johann am 03.01.2011 um 23:08 verfassten Beitrag.
DirkN
Doppel-As

Zitat:
Original von Josh
Zitat:
Vieleicht mag ich Dich irgendwann doch noch leiden .

Hochzeit

Jetzt vermassel mir mal meine Anstrengungen nicht.. Augenzwinkern

Ernst beiseite:
da isn offensichtlicher Newbie, der ne Frage hat. Klar, nicht grad ein
Geniestreich erst zu kaufen und dann zu fragen, aber hey, es war
Weihnachten.... der Mann hat doch wenigstens ne Antwort verdient
die sich jenseits von Ich=klug, du=blöd bewegt, oder?

Leider hilft ihm die Antwort nicht , er hat den Krempel und wird ihn wohl erst mal fischen.
Beim nächsten Mal frägt er vieleicht vorher.
Nun gute Nacht mein Bester. schlaf schön

03.01.2011 23:10 DirkN ist offline Beiträge von DirkN suchen Nehmen Sie DirkN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DirkN am 03.01.2011 um 23:10 verfassten Beitrag.
Routinier

Und deswegen ist er dein Idiot des Jahres so wie sich das anhört? Applaus
mfg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von der Johann: 03.01.2011 23:17.

03.01.2011 23:14 der Johann ist offline E-Mail an der Johann senden Beiträge von der Johann suchen Nehmen Sie der Johann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der Johann am 03.01.2011 um 23:14 verfassten Beitrag.
DirkN
Doppel-As

Zitat:
Original von der Johann
Und deswegen ist er dein Idiot des Jahres so wie sich das anhört? Applaus
mfg

jetzt übertreibe es mal nicht , sonst kann ich heute nicht schlafen. Augenzwinkern
Bissel sensibel um die Uhrzeit ?
Also , nix unterstellen mein lieber Johann.

03.01.2011 23:25 DirkN ist offline Beiträge von DirkN suchen Nehmen Sie DirkN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DirkN am 03.01.2011 um 23:25 verfassten Beitrag.
Routinier

Ich hab nix unterstellt da war ein Fragezeichen hinter meinem Post!!!!!!!Guggst DU!
mfg
03.01.2011 23:30 der Johann ist offline E-Mail an der Johann senden Beiträge von der Johann suchen Nehmen Sie der Johann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der Johann am 03.01.2011 um 23:30 verfassten Beitrag.
Josh
Haudegen

Zitat:
Leider hilft ihm die Antwort nicht , er hat den Krempel und wird ihn wohl erst mal fischen.
Beim nächsten Mal frägt er vieleicht vorher.

Wer weiss? Einen meiner ersten 2m+ hab ich mit 'Krempel'
gefangen, der unterhalb dieser Qualitätsmarke sitzt und mich tierisch
gefreut, das die selbsternannten Waller- und Tackelgötter geblankt
haben. Das 'glaub ich nicht' war dann sozusagen das Sahnehäubchen.
03.01.2011 23:38 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 03.01.2011 um 23:38 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » ruten

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH