Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Augenschmaus Rollen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Augenschmaus Rollen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bassey Bassey ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3628.jpg

Herkunft: 48739

verrückt Augenschmaus Rollen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch NIE sah ich so wunderschöne Rollen!!!

Hier mal die Angaben der verschiedenen Modelle:

0680 100 VS100G Linkshand 225 yds. / 10 lb. 220 yds. / 20 lb. 4.75:1 328 g 69 cm
0680 150 VS150G Linkshand 340 yds. / 12 lb. 330 yds. / 30 lb. 4.75:1 340 g 76 cm
0680 151 VS150L Rechtshand 340 yds. / 12 lb. 330 yds. / 30 lb. 4.75:1 340 g 76 cm
0680 200 VS200G Linkshand 400 yds. / 15 lb. 400 yds. / 40 lb. 4.25:1 611 g 85 cm
0680 250 VS250G Linkshand 350 yds. / 20 lb. 490 yds. / 50 lb. 4.25:1 634 g 93 cm
0680 251 VS250L Rechtshand 350 yds. / 20 lb. 490 yds. / 50 lb. 4.25:1 634 g 93 cm
0680 275 VS275G Linkshand 425 yds. / 25 lb. 350 yds. / 80 lb. 4.25:1 679 g 102 cm
0680 300 VS300G Linkshand 350 yds. / 30 lb. 450 yds. / 80 lb. 3.25:1 792 g 70 cm

Ich werde mich mal über die Erwerblichkeit schlau machen!

Bassey hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Golden.jpg Golden1.jpg

20.02.2010 14:01 Bassey ist offline E-Mail an Bassey senden Beiträge von Bassey suchen Nehmen Sie Bassey in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 20.02.2010 um 14:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Bassey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, diese Rollen fangen bei 700 Euro an respekt

Das wäre sowas wo ich sagen würde... Der Preis ist zwar wow aber die Rolle auch Hui...

Jetzt kann ich Menschen verstehen die sich ne Stella kaufen...
20.02.2010 14:06 Bassey ist offline E-Mail an Bassey senden Beiträge von Bassey suchen Nehmen Sie Bassey in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 20.02.2010 um 14:06 verfassten Beitrag.
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6338.jpg

Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

RE: Augenschmaus Rollen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bassey
Noch NIE sah ich so wunderschöne Rollen!!

so unterschiedlich sind die geschmäcker. ich würde mir diese hässlilchen dinger
nicht mal für 50,-- euro kaufen... großes Grinsen

20.02.2010 14:13 Leopold ist offline Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 20.02.2010 um 14:13 verfassten Beitrag.
Routinier

RE: Augenschmaus Rollen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopold
Zitat:
Original von Bassey
Noch NIE sah ich so wunderschöne Rollen!!

Stimmt... ich würde auch nicht wollen, dass jeder auf meine Freundin steht, denn sonst müsste ich den ganzen Tag Typen verprügeln die sich an sie ranmachen lol lol lol lol

Über Geschmack lässt sich eben streiten sagte der Affe und biss in die Seife rofl

UND GERADE FINDE ICH HERAUS, DASS DIE ROLLEN IN DEN USA 40% Billiger sind!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bassey: 20.02.2010 14:20.

20.02.2010 14:19 Bassey ist offline E-Mail an Bassey senden Beiträge von Bassey suchen Nehmen Sie Bassey in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 20.02.2010 um 14:19 verfassten Beitrag.
christian73 christian73 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4066.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Die Van Staal Rollen sollen qualitativ ja top sein,von der Optik eher was für reiche Russen,die stehen doch auf so`n Kitsch mit viel Gold kotz

20.02.2010 14:26 christian73 ist offline E-Mail an christian73 senden Beiträge von christian73 suchen Nehmen Sie christian73 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von christian73 am 20.02.2010 um 14:26 verfassten Beitrag.
Routinier

Zitat:
Original von christian73
Willkommen Die Van Staal Rollen sollen qualitativ ja top sein,von der Optik eher was für reiche Russen,die stehen doch auf so`n Kitsch mit viel Gold kotz

Gibt es auch in Silber und in Schwarz:

Bassey hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
vanstaalreels.jpg

20.02.2010 14:32 Bassey ist offline E-Mail an Bassey senden Beiträge von Bassey suchen Nehmen Sie Bassey in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 20.02.2010 um 14:32 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Zitat:
Original von Leopold

Willkommen Poidl,

da sind wir uns wieder mal einig! großes Grinsen Augenzwinkern

20.02.2010 14:38 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 20.02.2010 um 14:38 verfassten Beitrag.
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4163.jpg

Herkunft: kärnten

würde sie mir auch nicht kaufen, ganz abgesehen vom preis schon mal, und das design ist auch nicht das wahre... oh man

20.02.2010 14:41 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 20.02.2010 um 14:41 verfassten Beitrag.
Suicune   Zeige Suicune auf Karte Suicune ist männlich
Routinier

Herkunft: Burgenland

Naja in Schwarz bzw. Silber sehen die schon wesentlich besser aus, jedoch der Preis ? oh man Kopf gegend Wand

20.02.2010 14:42 Suicune ist offline E-Mail an Suicune senden Beiträge von Suicune suchen Nehmen Sie Suicune in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 20.02.2010 um 14:42 verfassten Beitrag.
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

Viel spaß beim putzen, am besten mt Ohrstäbschen rofl

20.02.2010 14:51 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 20.02.2010 um 14:51 verfassten Beitrag.
andreasK79   Zeige andreasK79 auf Karte andreasK79 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3786.jpg

Herkunft: 48341 Altenberge

Willkommen

Rollen u. Ruten sind für mich Werkzeug!

Einen Goldenen Hammer kann ich auch nicht brauchen, aber vieleicht krieg ich mal einen von der Handwerkskammer verliehen!

Letztens war einer im TV der hat sich ein Küchenmesser für 20.000 euro bauen lassen

Da stellt sich doch die frage

Muss ich irgend etwas haben nur um es zu Besitzen? keine Ahnung
20.02.2010 14:56 andreasK79 ist offline E-Mail an andreasK79 senden Beiträge von andreasK79 suchen Nehmen Sie andreasK79 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andreasK79 am 20.02.2010 um 14:56 verfassten Beitrag.
Routinier

Zitat:
Original von andreasK79

Muss ich irgend etwas haben nur um es zu Besitzen? keine Ahnung

Du hast ja recht, mir gefallen die Rollen einfach optisch, egal ob jetzt Golden oder Schwarz!
Kaufen würde ich mir für das Geld NIEMALS eine Rolle...

Ich glaube das teuerste in meiner Ausrüstung sind derzeit meine 2 YAD Granada Big Fish Ruten und selbst die hab ich Geschenkt bekommen lol
20.02.2010 15:08 Bassey ist offline E-Mail an Bassey senden Beiträge von Bassey suchen Nehmen Sie Bassey in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 20.02.2010 um 15:08 verfassten Beitrag.
xerta   Zeige xerta auf Karte xerta ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4167.jpg

Richtiger Name: Andreas
Herkunft: NRW

Der Preis......
Aber mit das Beste was es gibt!

Danke für 10 Jahre Wallerforum.com

20.02.2010 15:10 xerta ist offline E-Mail an xerta senden Beiträge von xerta suchen Nehmen Sie xerta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xerta am 20.02.2010 um 15:10 verfassten Beitrag.
Mäx Mäx ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2841.jpg

Herkunft: Saal an der Donau

Willkommen

die Rolle würd ich mir nie kaufen die wickelt unter aller S..
dafür sind 50 Euro schon zuviel.

bis bald

Lang Markus

www.predator-fishing-tours.de
20.02.2010 15:12 Mäx ist offline E-Mail an Mäx senden Homepage von Mäx Beiträge von Mäx suchen Nehmen Sie Mäx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mäx am 20.02.2010 um 15:12 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Also ich muss sagen,wenn ich das Geld hätte,wärs schon mal ne Sache!!
Aber,da muß eben mal auch der Anblick genügen!!

bis bald

Gruß Christian
20.02.2010 15:30 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 20.02.2010 um 15:30 verfassten Beitrag.
Wallerpaule Wallerpaule ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7061.gif

Herkunft: Salzburg/Österreich

Willkommen ,

Van Staal-Rollen sind schon ein Hingucker...

Aber in dieser Preiskategorie gibt´s (vor Allem zum Wallerfischen) nur 1 Produkt:
Die SR-50 von Accurate! Ich habe die Sahneteile auf der Wallermesse in Passau vor 2 Jahren in der Hand gehalten - das sind echte Schmuckstücke:
- Schnurfassung ungefähr gleich wie bei der FIN NOR
- aus einem Block gefräst
- Bremse und Achse der Wahnsinn (ich sag nur Blue Marlin Fischen)
- Schnellwechsel von Spulen möglich
u.v.m.

Messepreis war 999,- Euronen. Das Teil wiegt ein bissl über 1 kg und glänzt in Silberstahl.

Mehr dazu hier:
http://www.accuratefishing.com/

Der kleine Bruder hier in Aktion:
http://www.youtube.com/watch?v=wVaVhCiVt88

Wenn ich mal "zuviel Geld" hätte, würde ich mir einen 3-er Satz davon zulegen. (Also nie ;-)

VG
Wallerpaule

Wallerpaule hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
sr50.jpg SR.Internal.Photo.jpg

20.02.2010 16:17 Wallerpaule ist offline Homepage von Wallerpaule Beiträge von Wallerpaule suchen Nehmen Sie Wallerpaule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpaule am 20.02.2010 um 16:17 verfassten Beitrag.
Routinier

Bei dem zuletzt genannten wie auch bei den von mir genannten van Staal in Silber hätte ich echt Angst, dass die Rolle in meinen Händen zerfließt und auf einmal der T1000 aus Terminator 2 vor mir steht lol

Sehen schon scharf aus!
20.02.2010 16:25 Bassey ist offline E-Mail an Bassey senden Beiträge von Bassey suchen Nehmen Sie Bassey in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 20.02.2010 um 16:25 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Willkommen

Klasse Teile die Van Staal sowie die Accurate -Rollen Daumen hoch

Optisch für mich der "Bringer" Applaus Applaus

20.02.2010 17:49 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 20.02.2010 um 17:49 verfassten Beitrag.
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4287.jpg

Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Zitat:
Original von Waage

Optisch für mich der "Bringer" Applaus Applaus

aber nur für die Schrankwand großes Grinsen

Ich finde auch das sie sagen wir mal, etwas Gewöhnungsbedürftig aussehen.

20.02.2010 19:11 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
r0ssi77
Doppel-As

images/avatars/avatar-5124.jpg

Träum ich ! wären mir zum Angel aber zu schade,vielleicht an der Kette um den Hals! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen schaun schon geil aus die Teile!

20.02.2010 19:18 r0ssi77 ist offline E-Mail an r0ssi77 senden Beiträge von r0ssi77 suchen Nehmen Sie r0ssi77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von r0ssi77 am 20.02.2010 um 19:18 verfassten Beitrag.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Augenschmaus Rollen!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH