Frage an die Penn Slammer Live Liner Besitzer |
Hessenangler
Jungspund

Herkunft: Hessen
 |
|
|
Hallo Leute!
Habe demnächst vor, mir zwei neue Rollen zum Karpfenfischen mit Freilauf zu holen. Jetzt kam eben ein Flyer meines Gerätehändlers ins Haus, wo die Penn Slammer Live Liner 460 für 80€ angeboten wird. Denke, das ist ein guter Preis.
Wie schon beschrieben soll die Rolle zum Karpfen und später Hechtfischen mit totem Köfi bei uns hier in der Lahn dienen. Also keine Weitwürfe (ca 50m nur) und Stückgewichte bis ca 25Pfd. Ist sie dafür zu gebrauchen? Hatte sie leider noch nie in der Hand. Bin aber mit meinen 3 Sargus Rollen in Norwegen sehr zufrieden gewesen.
Hab schon in der Suchfunktion geschaut, da is die Rolle aber immer im Bezug zum Welsfischen erschienen. Dafür soll sie aber nun mal net sein.
Bestimmt hat jemand schon mit dieser Rolle auch außerhalb des welsfischens Erfahrungen. Möchte nämlich nicht nächstes Jahr schon wieder neue kaufen müssen.
MfG Stefan
|
|
08.05.2010 13:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hessenangler am 08.05.2010 um 13:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
martin1975
König

Herkunft: Bayern
 |
|
Also ich fische die 560er Live liner auf Karpfen, absolut top, super Bremse, bin begeistert von den Rollen!! Preis Leistung super!!!
|
|
08.05.2010 17:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 08.05.2010 um 17:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Marcel E.
Foren As

Richtiger Name: Marcel E. Herkunft: Oberhausen
 |
|
Ich fische auch die 560er Live Liner und kann sie auch nur empfehlen. Preis-Leistung ist Top, die Bremse läuft Ruckelfrei und die Rolle ist sehr stabil.
Marcel
__________________ Catch-->Photo-->Release-->Repeat
|
|
25.06.2010 00:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcel E. am 25.06.2010 um 00:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Schrotti
Jungspund

Herkunft: Neubrandenburg M-V
 |
|
|
Moin,Moin!
Du
kannst die Rollegetrost für die Karpfen ,Hecht und fur die leichte Wallerfischerei einsetzen !
die Bremsleistung und die robustheit des getriebes sind für die klasse SUPER der freilauf ist über einen breiten beriech feingenug einstellbar !
Fazit Die Rolle ist für deine Anschprüche volkommend ausreichend !
Gruß Schrotti
|
|
25.06.2010 01:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schrotti am 25.06.2010 um 01:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tqm
Routinier

Herkunft: Österreich
 |
|
fische selber 3 Stk. 760L, zum Spinnen eine 260er und eine 360er und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Die Bremse macht genau das wiie Sie eingestellt ist, ebenso der Freilauf ... und robust sind Rollen auch!
TOP-Rollen
zum Top-Preis
__________________ Mfg
Thomas
|
|
25.06.2010 08:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tqm am 25.06.2010 um 08:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|