Wallermethode im See |
Penn Never Crack
Doppel-As

Richtiger Name: Alex Herkunft: Hildesheim
 |
|
Welche Methode würdet ihr an einen relativ großen See nehmen? Aber es ist sehr viel Kraut im Wasser.Wäre eine Pose oder Blei besser?
Vieloe Grüße Penn Never Crack
__________________ MFG Alex
catch more fish
rod building
|
|
09.03.2010 14:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Penn Never Crack am 09.03.2010 um 14:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin E.
Haudegen

Richtiger Name: Martin Herkunft: Hessen
 |
|
Pose oder Blei ????
Also ich an deiner Stelle würde einfach mal ein paar Montagen ausprobieren ....
Also ich z.B. fische im See die selben Montagen wie im Fluß auch und
wir haben bei uns im See auch reichlich Kraut.
Viele Grüße
Martin
__________________ Im flachen Wasser tollen Fische, als Nahrung für die dicken Fische
Wallerforum Rhein Main
Catfish Catchers
|
|
09.03.2010 16:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 09.03.2010 um 16:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Louis
Routinier

Herkunft: Seligenstadt/Hessen
 |
|
also wenn ich viel kraut im gewässer hätte würde ich logischerweise eher ne pose an eine krautfreie stelle oder -kante platzieren, als das risíko einzugehen mim blei doch in so nem teppich zu liegen
__________________ LG Louis
Quantität und Qualität vereinen zu können, das ist die Kunst
|
|
09.03.2010 18:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Louis am 09.03.2010 um 18:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Domenique
Doppel-As

Herkunft: Freiburg
 |
|
würde es mit dem Knochen versuchen
__________________ Lg. Domi
"Alles gute kommt von Unten"
|
|
09.03.2010 18:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Domenique am 09.03.2010 um 18:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Louis
Routinier

Herkunft: Seligenstadt/Hessen
 |
|
naja, mim knochen hst du aber das problem dass einerseits ein blei im spiel ist und andererseits der knochen einen gewissen radius hat in welchem er kraut am vorfach "einsammeln" könnte
aber gut, ,man wird eh darauf achten dass der köder dann nicht in kontakt damit kommen wird
was mich mehr beunruhigen würde ist dass wenn der fisch ins kraut flüchtet man mit dem knochen einen gute batzen mitnehmen wird, bzw sich der knochen eher verfängt, als wenn man nur ne kleine pose dranhat
__________________ LG Louis
Quantität und Qualität vereinen zu können, das ist die Kunst
|
|
09.03.2010 18:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Louis am 09.03.2010 um 18:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Thor
Eroberer

Richtiger Name: Thorsten Herkunft: Oberpfalz/Regensburg
 |
|
wenn viel Kraut im Gewässer ist würd ich lieber ne
Posenmontage wählen !
|
|
09.03.2010 19:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thor am 09.03.2010 um 19:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|