Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Ich auch mal weg bin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich auch mal weg bin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Ich auch mal weg bin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Gemeinde!

Auch ich möchte mich für ne Woche an den Po zu den Heiners verabschieden.Samstag früh gehts los.
Wettervorhersage is ja wieder mal nicht so rosig,aber....schau ma mal,was passiert!
Allen die auch unten sind ein dickes Petri Heil.
Bis dann!!!

bis bald

Gruß Christian
09.04.2010 15:58 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 09.04.2010 um 15:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Ich auch mal weg bin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Christian,

ich wünsche euch viel Spass, schönes Wetter und natürlich ein Paar Fische! Augenzwinkern

Wir sehen uns dann am Freitag bei Bernhard zum Weißwurstessen! Prost

09.04.2010 16:25 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.04.2010 um 16:25 verfassten Beitrag.
Raub-Ukelei Raub-Ukelei ist männlich
Mitglied

Richtiger Name: Philipp
Herkunft: 93453 Neukirchen (Bayern)

RE: Ich auch mal weg bin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Viel Spaß und viele dicke Fische,komm gesund wieder drink Extremdrill

09.04.2010 16:28 Raub-Ukelei ist offline E-Mail an Raub-Ukelei senden Beiträge von Raub-Ukelei suchen Nehmen Sie Raub-Ukelei in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raub-Ukelei am 09.04.2010 um 16:28 verfassten Beitrag.
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3183.jpg

Herkunft: Steiermark/Austria

Willkommen

kräftiges petri und viel spass am po Applaus Prost

ciao alberto ösi

09.04.2010 16:47 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 09.04.2010 um 16:47 verfassten Beitrag.
Bäda Bäda ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4486.jpg

Richtiger Name: Peter Siedenburg
Herkunft: Fürstenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Christian,

vui Glick und an Dickn. (ned Kopf vom saufa!) Pass auf das nix bassiert und das ma uns amoi gsund und duaschdig wiedaseng.

Pfiade nochand

Bäda

09.04.2010 18:07 Bäda ist offline E-Mail an Bäda senden Homepage von Bäda Beiträge von Bäda suchen Nehmen Sie Bäda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bäda am 09.04.2010 um 18:07 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Albino

Daumen hoch Wünsche dir erholsame Tage und gute Fänge.

Petri Heil

09.04.2010 19:06 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 09.04.2010 um 19:06 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Willkommen Christian,

viel Erfolg und Spass wünsch ich dir/euch!

Prost

09.04.2010 19:11 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 09.04.2010 um 19:11 verfassten Beitrag.
Manuel 83   Zeige Manuel 83 auf Karte Manuel 83 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2931.jpg

Herkunft: Kiefersfelden

Willkommen

wünsch euch auch eine schöne Zeit und ein paar anstrengende Drills!!
vielleicht sieht man sich ja.. bin nächste Woche nochmal in eurer Nähe.. Augenzwinkern

LG Manuel

09.04.2010 19:53 Manuel 83 ist offline E-Mail an Manuel 83 senden Beiträge von Manuel 83 suchen Nehmen Sie Manuel 83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel 83 am 09.04.2010 um 19:53 verfassten Beitrag.
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

Daumendrück,hol dir die big Mama. Daumen hoch

09.04.2010 20:16 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 09.04.2010 um 20:16 verfassten Beitrag.
Carphunter6666 Carphunter6666 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3273.jpg

Herkunft: Bayern

Willkommen Christian

Wünsch dir gute fahrt und viel Petri Prost

Mfg Hans aus Rittsteig drink

bis bald
09.04.2010 21:58 Carphunter6666 ist offline E-Mail an Carphunter6666 senden Beiträge von Carphunter6666 suchen Nehmen Sie Carphunter6666 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunter6666 am 09.04.2010 um 21:58 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Themenstarter Thema begonnen von Albinowaller

Willkommen

So,sind wieder gesund und glücklich daheim.Sowohl An- als auch Heimreise waren absolut problemlos,nach Hause gings sogar in viereinhalb Stunden.Auch mit dem Wetter hatten wir Glück,die Temperaturen waren zwar nicht allzu hoch,aber es schien immer die Sonne und wir blieben von Regen verschont.
Am Anreisetag gingen wir es wie immer sehr ruhig an.Alles mal auspacken,einräumen und dann noch ein bisschen am Steg auf Köfi.
Die Köfis gingen diesmal so gut wie noch nie,lauter schöne große Brachsen und Güster,somit war diese Sorge gleich mal ausgeräumt.
Am Sonntag machten wir uns dann,vollbepackt,auf den Weg an eine Stelle ein paar Kilometer flussauf,wo wir bis Mittwoch blieben.Alles fluggs aufgebaut und die Montagen ausgebracht und dann harrten wir der Dinge,die diese Nacht aber nicht kamen.Am Montag morgen besuchte uns kurz der Beni.Der erste Kommentar war.....Du liegst falsch!!!!
Nach einer kurzen Einweisung,wie diese Stelle zu befischen sei,an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für den Tip,Beni,machte er sich wieder auf den Weg.
In den Nachmittagsstunden brachte ich dann die Montagen neu aus und die zweite Nacht begann.In dieser Nacht war schon etwas mehr "Bewegung" am Wasser,als die Nacht zuvor,aber wir bekamen leider keinen Biss!
Ich belies die Montagen gleich an Ort und Stelle,da sich die Köfis sehr aktiv zeigten und auch Drecktechnisch alles im grünen Bereich zu sein schien.
Die Aktivitäten am Wasser verstärkten sich in dieser Nacht nocheinmal etwas.Dann,so gegen 20 Uhr,verneigte sich eine der beiden Beniplatzruten mit gleichzeitigem Köfigebimmele etwas.Ich stand anschlagbereit hinter der Rute,aber irgendwie sah das dann doch nicht nach Biss aus,zumal sich an der Montage eine etwa vier Pfund schwere Brachse befand.Also wieder auf die Liege verkrochen und etwas Augenpflege betrieben.Um 22.15 Uhr war es dann endlich soweit,leichtes Gebimmele des Köfis und dann verneigte sich die Rute endlich so,wie man es sich vorstellt.Raus aus der Liege,an die Rute,angeschlagen und.....hängt!Yes,endlich,endlich wieder dieses affengeile Gefühl,doch was war das.....oh Mann,ich stand in Socken an der Rute,hatte vergessen,die Schuhe anzuziehen!!!
Meine Frau kam mir dann zu Hilfe,zog mir die Schuhe während des Drills an und brachte Leuchte,Zange,Handschuhe etc zu mir.
Doch plötzlich ging nichts mehr weiter,der Fisch saß fest.Wir gingen mit dem Scheinwerfer ca. 20 Meter flussab und da hing er,der Walli,cirka zwei Meter vom Ufer entfernt in nem halb im Sand versunkenen Geäst und hielt sich mäuschenstill.
Ich sah mich im Geiste schon im Schlamm waten,doch ich versuchte noch,mit locker gehaltener Schnur und gleichzeitigem ganz leichtem Zupfen an der Schnur,den Walli zur Bewegung zu animieren.Schließlich legte der Fisch den Rückwärtsgang ein und ich konnte meine Schnur mit der Bewegung des Wallers und gleichzeitigem Unterwasserhalten der Rutenspitze unter dem Geäst herausfädeln.Der Fisch hing sauber mit dem Einzelhaken im Maulwinkel und konnte problemlos gelöst werden.Er war 170cm lang und wie die meisten anderen Fische dieser Phase,gut genährt!
Am nächsten Morgen in aller Herrgottsfrühe riss,nach kurzem,leichten Gebimmele,die Reiseleine der zweiten Beniplatzrute.Nun,ein Biss wars ja nicht,also in aller Ruhe die Schuhe angezogen,kurz mal durchgestreckt und dann an die Rute gegangen.Ich kurbelte den Schnurbogen auf und siehe da,es war Bewegung in der Rute und da sah ich auch schon ne Schwanzflosse wie zum Gruße aus dem Wasser kommen.Es hing ein Walli mit ca. 100cm an der Rute,vermutlich der vermeintliche Bissoderauchnicht vom Abend zuvor!Auch dieser Fisch hing problemlos und freut sich weiterhin seines Lebens.
Im Laufe des vormittags bauten wir dann ab,verluden alles ins Boot und fuhren zurück ins Camp.Den Rest des Tages verbrachten wir mit Säuberungsarbeiten und anschließendem kurzen Spaziergang entlang des Po und Restdestagesrelaxen!!
Am Donnerstag versuchten wir es direkt vorm Camp im Tiefen.Ich verteilte meine Ruten entlang einer Strömungskante in 4,6 und 10 Meter.Biss bekamen wir keinen mehr.
Am Freitag unternahmen wir dann noch,bewaffnet mit der Spinne, einen Ausflug mit dem Boot zum Seccia.Im Seccia fuhren wir ein gutes Stück flussauf und ließen uns dann treiben.ich hatte sehr,sehr viele,teils enorm große Echos drauf und machte unzählige Würfe mit der Spinne,konnte aber keinen Walli zum Biss verleiten.
Danach gings zurück zum Camp und wir begannen schonmal mit Einräumen,Boot sauber machen und so weiter.
Tja,das war sie dann,die wie immer zu kurze Woche am Po,diesmal durften wir erfolgreich nach Hause fahren,Herz,was willst Du mehr.....bis zum nächsten Mal!!!

bis bald

Gruß Christian
18.04.2010 12:59 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 18.04.2010 um 12:59 verfassten Beitrag.
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

rauchen schön zu lesen und schön das es dir gefallen hat und das auch der Erfolg nicht ausblieb.
Da kommen ja noch die eine oder andere Tour,das war bestimmt noch nicht alles für dieses jahr. Prost

18.04.2010 14:40 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 18.04.2010 um 14:40 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Ich auch mal weg bin

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH