Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » mantikor exzorzist vs leitner neckar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mantikor exzorzist vs leitner neckar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
faust 5 faust 5 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: sachsen anhalt

mantikor exzorzist vs leitner neckar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß das leidige thema , hab alle beriche von den ruten gelesen , da ich keine rute begrabbeln kann ( weil sie keiner hat in meiner umgebung) möchte ich gern pro und contra nur zu den ruten weil ich mir 2 kaufen möchte gefischt wird zu 99% in der saale vom ufer nachdenklich

28.03.2010 21:25 faust 5 ist offline E-Mail an faust 5 senden Homepage von faust 5 Beiträge von faust 5 suchen Nehmen Sie faust 5 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faust 5 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faust 5: r YIM-Name von faust 5: t MSN Passport-Profil von faust 5 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von faust 5 am 28.03.2010 um 21:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Florian F. Florian F. ist männlich
Haudegen

Herkunft: Schwandorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus hatte die neckar, und muss sagen dass ich nicht ganz zufrieden war damit, und hab sie gegn die Exorzist getauscht. da mir die aktion, der griff und der rollenhalter nicht zusagte. Geschmackssache!

Zur Exorzist

die ist im Rückrat bei weitem Stärker, aber trotzdem ne parabolische aktion, kein harter Stecken!
Der Blank ist eine neue Generation.

die unterschiede bei der länge und den Ringen wirst du dir ja schon erlesen haben!

desweiteren ist auch der alu- rollenhalter und der abschlussknauf hervorzuheben.

mfg
29.03.2010 08:23 Florian F. ist offline E-Mail an Florian F. senden Beiträge von Florian F. suchen Nehmen Sie Florian F. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 29.03.2010 um 08:23 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flov2
und hab sie gegn die Exorzist getauscht. da mir die aktion, der griff und der rollenhalter nicht zusagte. Geschmackssache!

du findest also den alurollenhalter besser als einen dps-typ? nachdenklich
ich konnte keine vorteile erkennen, ganz im gegenteil..

ist aber der trend, auch leitner (supercat, ebro) und bulldozer verbauen so ein teil bei eher hochpreisigen ruten. für mich ein optischer gag ohne funktion, würde super zu lowriderringen passen.. boshaft
29.03.2010 10:54 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 29.03.2010 um 10:54 verfassten Beitrag.
Haudegen

servus Michael,

ne, wie gesagt mein persönlicher Geschmack. ich will damit auch nix schlecht reden! Augenzwinkern
Mir gefällt das Gesamtpaket besser!

Das beste ist eigentlich für jeden , dass er die Ruten selbst in die Hand nimmt und sich dann für "seinen Favoriten" entscheidet. Applaus

Es gibt auch ein Mantikor Händlerverzeichnis , da kannst mal schauen wo es die Ruten in deiner Umgebung gibt! Daumen hoch
29.03.2010 11:24 Florian F. ist offline E-Mail an Florian F. senden Beiträge von Florian F. suchen Nehmen Sie Florian F. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 29.03.2010 um 11:24 verfassten Beitrag.
faust 5 faust 5 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: sachsen anhalt

Themenstarter Thema begonnen von faust 5

danke euch hab mir jetzt eine exzorzist bei einem hädler bestellt die ich nicht kaufen muß wenn sie mir nicht zusagt optisch gefällt sie mir besser als die neckar

29.03.2010 11:48 faust 5 ist offline E-Mail an faust 5 senden Homepage von faust 5 Beiträge von faust 5 suchen Nehmen Sie faust 5 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faust 5 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faust 5: r YIM-Name von faust 5: t MSN Passport-Profil von faust 5 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von faust 5 am 29.03.2010 um 11:48 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Zitat:
Original von flov2
ne, wie gesagt mein persönlicher Geschmack. ich will damit auch nix schlecht reden! Augenzwinkern
Mir gefällt das Gesamtpaket besser!

ich ja auch nicht, ich finds nur insgesamt (egal von welcher marke, ich bin da kein fanatiker) schade, dass diese aluteile derzeit so im kommen sind und an tollen blanks verbaut werden wo ein fuji-rh allemal besseren dienst täte. ich bin da aber auch einer der auf optische und marketinggags überhaupt nicht abfährt sondern auf die funktion schaut. habe alps schon eine saison bevor der boom losging an einer eigenbaurute gefischt - lockert sich immer mal wieder und ist mit nassen händen kaum festzuziehen.

mantikor und leitner neckar ist aber auch ein vergleich von 2 ruten die wenig gemeinsam haben keine Ahnung
29.03.2010 12:16 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 29.03.2010 um 12:16 verfassten Beitrag.
Haudegen

@ michael,

mit den ruten muss ich dir recht geben! Daumen hoch

zu den Rollenhaltern, auch teilweise.
Es wird oft vergessen dass die fuji´s ihr Arbeit bisher ohne nennenswerte fehler verrichtet haben!
Ich lass mich auch erst von der Technischen Seite her überzeugen bevor ich zu einem neuen Teil JA sage.
Bei den mantikor rollenhaltern handelt es sich um einen eigenbau der Firma. dem ich zuerst skeptisch gegenüberstand , mich aber dann trotz meiner Skepsis voll und ganz überzeugt hat!
Der Rollenfuß der 950er passt, die Rolle sitzt fest, die Muttern bleiben nach dem zudrehen fest und lockern sich nicht aber lässt sich beim demontieren der Ruten ohne Werkzeug öffnen!Was an sich an der Beilagscheibe liegt.

Der positve Nebeneffekt (für mich als Metaller!) ist dann das Design des eloxierten Halters! wie schon gesagt Geschmackssache!
Und der wurde hier mit dem neuen Halter bei mir genau getroffen! Daumen hoch

mfg
29.03.2010 13:04 Florian F. ist offline E-Mail an Florian F. senden Beiträge von Florian F. suchen Nehmen Sie Florian F. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 29.03.2010 um 13:04 verfassten Beitrag.
player9
Grünschnabel

hallo zusammen,
wollte mal fragen ob die mantikor exorzist auch beim drill kleinerer waller spaß macht (1m-1.50m) oder lob sie da schon zu hart ist.

gruß
21.04.2010 14:19 player9 ist offline E-Mail an player9 senden Beiträge von player9 suchen Nehmen Sie player9 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von player9 am 21.04.2010 um 14:19 verfassten Beitrag.
Haudegen

jo!

hat ja auch ne parabolische aktion! mit der man auch bei kleineren fischen richtig spass haben kann!

mfg
21.04.2010 15:10 Florian F. ist offline E-Mail an Florian F. senden Beiträge von Florian F. suchen Nehmen Sie Florian F. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 21.04.2010 um 15:10 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » mantikor exzorzist vs leitner neckar

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH