mantikor exzorzist vs leitner neckar |
faust 5
Tripel-As

Herkunft: sachsen anhalt
 |
|
mantikor exzorzist vs leitner neckar |
|
ja ich weiß das leidige thema , hab alle beriche von den ruten gelesen , da ich keine rute begrabbeln kann ( weil sie keiner hat in meiner umgebung) möchte ich gern pro und contra nur zu den ruten weil ich mir 2 kaufen möchte gefischt wird zu 99% in der saale vom ufer
__________________ http://www.myvideo.de/watch/4909457/koi
Hast Du Scheiße in der Lampenschale bringts gedämpftes Licht im Saale :lol:
|
|
28.03.2010 21:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von faust 5 am 28.03.2010 um 21:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F.
Haudegen

Herkunft: Schwandorf
 |
|
Servus hatte die neckar, und muss sagen dass ich nicht ganz zufrieden war damit, und hab sie gegn die Exorzist getauscht. da mir die aktion, der griff und der rollenhalter nicht zusagte. Geschmackssache!
Zur Exorzist
die ist im Rückrat bei weitem Stärker, aber trotzdem ne parabolische aktion, kein harter Stecken!
Der Blank ist eine neue Generation.
die unterschiede bei der länge und den Ringen wirst du dir ja schon erlesen haben!
desweiteren ist auch der alu- rollenhalter und der abschlussknauf hervorzuheben.
mfg
|
|
29.03.2010 08:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 29.03.2010 um 08:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Zitat: |
Original von flov2
und hab sie gegn die Exorzist getauscht. da mir die aktion, der griff und der rollenhalter nicht zusagte. Geschmackssache!
|
|
du findest also den alurollenhalter besser als einen dps-typ?
ich konnte keine vorteile erkennen, ganz im gegenteil..
ist aber der trend, auch leitner (supercat, ebro) und bulldozer verbauen so ein teil bei eher hochpreisigen ruten. für mich ein optischer gag ohne funktion, würde super zu lowriderringen passen..
|
|
29.03.2010 10:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 29.03.2010 um 10:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F.
Haudegen

|
|
servus Michael,
ne, wie gesagt mein persönlicher Geschmack. ich will damit auch nix schlecht reden!
Mir gefällt das Gesamtpaket besser!
Das beste ist eigentlich für jeden , dass er die Ruten selbst in die Hand nimmt und sich dann für "seinen Favoriten" entscheidet.
Es gibt auch ein Mantikor Händlerverzeichnis , da kannst mal schauen wo es die Ruten in deiner Umgebung gibt!
|
|
29.03.2010 11:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 29.03.2010 um 11:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
faust 5
Tripel-As

Herkunft: sachsen anhalt
Themenstarter
 |
|
danke euch hab mir jetzt eine exzorzist bei einem hädler bestellt die ich nicht kaufen muß wenn sie mir nicht zusagt optisch gefällt sie mir besser als die neckar
__________________ http://www.myvideo.de/watch/4909457/koi
Hast Du Scheiße in der Lampenschale bringts gedämpftes Licht im Saale :lol:
|
|
29.03.2010 11:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von faust 5 am 29.03.2010 um 11:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Zitat: |
Original von flov2
ne, wie gesagt mein persönlicher Geschmack. ich will damit auch nix schlecht reden!
Mir gefällt das Gesamtpaket besser!
|
|
ich ja auch nicht, ich finds nur insgesamt (egal von welcher marke, ich bin da kein fanatiker) schade, dass diese aluteile derzeit so im kommen sind und an tollen blanks verbaut werden wo ein fuji-rh allemal besseren dienst täte. ich bin da aber auch einer der auf optische und marketinggags überhaupt nicht abfährt sondern auf die funktion schaut. habe alps schon eine saison bevor der boom losging an einer eigenbaurute gefischt - lockert sich immer mal wieder und ist mit nassen händen kaum festzuziehen.
mantikor und leitner neckar ist aber auch ein vergleich von 2 ruten die wenig gemeinsam haben
|
|
29.03.2010 12:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 29.03.2010 um 12:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F.
Haudegen

|
|
@ michael,
mit den ruten muss ich dir recht geben!
zu den Rollenhaltern, auch teilweise.
Es wird oft vergessen dass die fuji´s ihr Arbeit bisher ohne nennenswerte fehler verrichtet haben!
Ich lass mich auch erst von der Technischen Seite her überzeugen bevor ich zu einem neuen Teil JA sage.
Bei den mantikor rollenhaltern handelt es sich um einen eigenbau der Firma. dem ich zuerst skeptisch gegenüberstand , mich aber dann trotz meiner Skepsis voll und ganz überzeugt hat!
Der Rollenfuß der 950er passt, die Rolle sitzt fest, die Muttern bleiben nach dem zudrehen fest und lockern sich nicht aber lässt sich beim demontieren der Ruten ohne Werkzeug öffnen!Was an sich an der Beilagscheibe liegt.
Der positve Nebeneffekt (für mich als Metaller!) ist dann das Design des eloxierten Halters! wie schon gesagt Geschmackssache!
Und der wurde hier mit dem neuen Halter bei mir genau getroffen!
mfg
|
|
29.03.2010 13:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 29.03.2010 um 13:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
player9
Grünschnabel

|
|
hallo zusammen,
wollte mal fragen ob die mantikor exorzist auch beim drill kleinerer waller spaß macht (1m-1.50m) oder lob sie da schon zu hart ist.
gruß
|
|
21.04.2010 14:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von player9 am 21.04.2010 um 14:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F.
Haudegen

|
|
jo!
hat ja auch ne parabolische aktion! mit der man auch bei kleineren fischen richtig spass haben kann!
mfg
|
|
21.04.2010 15:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 21.04.2010 um 15:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|