funk bissanzeiger mit großen ohren? |
derdere
Haudegen

Herkunft: Leipzig
 |
|
funk bissanzeiger mit großen ohren? |
|
hallo.
ich suche ein funk bissanzeiger set mit großen ohren wo ohne probleme meine waller ruten rein gehen da die meisten ohren mir sehr klein erscheinen!
sollte laut,stabil und zum karpfen angeln sein(neben dem waller
)
preis bis 150,-
hoffe auf ein paar gute antworten!
mfg und schönes we
__________________ SUPPORT YOUR LOCAL TABLE DANCE BAR
|
|
10.04.2010 19:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derdere am 10.04.2010 um 19:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sparprofi39
Jungspund

Richtiger Name: Henry,Hawer Herkunft: Berlin
 |
|
RE: funk bissanzeiger mit großen ohren? |
|
Hallo ich verstehe dei Problem du hast angst das dir die Rutte vom Pod segelt
das ist mir in Italien auch zwei mal passiert und wenn ich nicht meine Besten
Freunde hätte währe ich jetzt um zwei Waller Rutten Ärmer.
schau dir mal von Solar den Bissanzeiger halter an das teil schraubt man unter
deb Bissi und zwüschen die beiden edelstahl stangen kommt dan die Rutte.
MFG sparprofi39
|
|
10.04.2010 20:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sparprofi39 am 10.04.2010 um 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
derdere
Haudegen

Themenstarter
 |
|
das ist natürlich auch ne möglichkeit!
aber wie bekomm ich die ruten bei einen biss wieder schnell raus?
|
|
10.04.2010 21:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derdere am 10.04.2010 um 21:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
Du schiebst einfach die Klemme nach oben, absolut kein problem.
__________________ Grüße von der Weser! :)
Steffen
10.04.2010 21:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 10.04.2010 um 21:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
derdere
Haudegen

Themenstarter
 |
|
hab mir die teile gerade mal angesehen und so wie diese aussehen passen die leider nicht auf meinen rutenständer.
die dinger haben eine runde aufnahme wo ich diese am pod fest mache aber mein pod hat ein vierkant!!!!
oder passen sie auch so????????
|
|
10.04.2010 21:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derdere am 10.04.2010 um 21:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
Also da kommt es eigendlich nur drauf an, wie breit deine Aufnahme ist. So wie die Klemme festgeschraubt wird, hält die auch auf einer 4 Kant Aufnahme.
__________________ Grüße von der Weser! :)
Steffen
10.04.2010 23:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 10.04.2010 um 23:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
derdere
Haudegen

Themenstarter
 |
|
wie weit geht die klemme auf?
mfg
|
|
11.04.2010 17:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derdere am 11.04.2010 um 17:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
hi, schau mal hier
Funkbissanzeiger
__________________ Gruß Franz
12.04.2010 06:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 12.04.2010 um 06:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
TeamWaller
Eroberer

|
|
|
14.04.2010 20:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TeamWaller am 14.04.2010 um 20:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
derdere
Haudegen

Themenstarter
 |
|
ich denke mal das es die snag arme werden da ich nicht glaube das die anderen dinger an mein pod gehen.
zur not hab ich ja noch ne leine an der angel falls sie doch mal runter fällt!!
mfg
|
|
20.04.2010 18:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derdere am 20.04.2010 um 18:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|