Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Welsneuling benötigt Hilfe bei der Platzwahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welsneuling benötigt Hilfe bei der Platzwahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
welsneuling26 welsneuling26 ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Arnsberg

Welsneuling benötigt Hilfe bei der Platzwahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi liebe Boardies,
nachdem nun auch mich das Welsfieber gepackt hat, möchte ich Ende Juli 2010 einen 4-Tagesausflug an den Schnackensee in Gunzenhausen wagen.

Zugegeben, habe ich absolut keine Ahnung von Welsangeln, da dies für mich absolutes Neuland ist.

Ich habe mir für 4 Tage eine Stele auf der Landzunge reservieren lassen.

Nun stehe ich vor der Frage...wo hält sich der Wels auf?? Wie finde ich sogenannte "Hot-Spots"

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Mfg

25.04.2010 11:08 welsneuling26 ist offline E-Mail an welsneuling26 senden Beiträge von welsneuling26 suchen Nehmen Sie welsneuling26 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsneuling26 am 25.04.2010 um 11:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hörny26 Hörny26 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6786.jpg

Richtiger Name: Patrick

RE: Welsneuling benötigt Hilfe bei der Platzwahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
da ich mitte Juni auch ein wochenende am Schnackensee verbring und für mich das auch absolutes Neuland ist würde ich mich über ein Paar tipps der Profis auch sehr freuen !!! Augenzwinkern Augenzwinkern
Gruß Hörny

Ich hab so'n Hunger, dass ich vor
lauter Durst gar nicht weiß, was ich
rauchen soll, so müde bin ich ! ;-)
27.04.2010 19:07 Hörny26 ist offline E-Mail an Hörny26 senden Beiträge von Hörny26 suchen Nehmen Sie Hörny26 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 27.04.2010 um 19:07 verfassten Beitrag.
welsneuling26 welsneuling26 ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Arnsberg

Themenstarter Thema begonnen von welsneuling26
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hörny

Ich habe mich mitt meinen Fragen an das TEam-Schnackensee hier im Forum gewendet und meine Fragen wurden sehr genau und gut beantwortet.

Nochmals danke an das Schnackensee-Team

Mfg
Heiko

28.04.2010 16:22 welsneuling26 ist offline E-Mail an welsneuling26 senden Beiträge von welsneuling26 suchen Nehmen Sie welsneuling26 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsneuling26 am 28.04.2010 um 16:22 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Welsneuling benötigt Hilfe bei der Platzwahl

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH