Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Starte morgen auch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starte morgen auch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carphunter6666 Carphunter6666 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3273.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 135
Herkunft: Bayern

Starte morgen auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallersüchtigen


Werd Freitag bis Sonntag auf unsere Freunde ansitzen an einen See

in Bayern hoffendlich ist das wetter einigermaßen schön Prost




Mfg Hans aus Bayern Prost bis bald
06.05.2010 21:21 Carphunter6666 ist offline E-Mail an Carphunter6666 senden Beiträge von Carphunter6666 suchen Nehmen Sie Carphunter6666 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunter6666 am 06.05.2010 um 21:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

RE: Starte morgen auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

good luck rauchen

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
06.05.2010 21:51 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 06.05.2010 um 21:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lippemicha   Zeige lippemicha auf Karte lippemicha ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4191.jpg

Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 171
Herkunft: 45772 Marl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hans

Wünsche dir gutes Angelwetter und den einen oder anderen Fisch

Zerr Ihn raus!

Als denne bis bald bis bald

Gruß Micha

__________________
 Willkommen  Rechtschreibfehler können gesammelt werden! Bei 100 gibts`n FREIBIER!  Zum Wohl  
06.05.2010 22:03 lippemicha ist offline E-Mail an lippemicha senden Beiträge von lippemicha suchen Nehmen Sie lippemicha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lippemicha am 06.05.2010 um 22:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hans


dann wünsch ich dir viel Glück und Petri Heil

Vielleicht schau ich mal vorbei.( muss leider Freitag und Samstag arbeitenKopf gegend Wand )

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
07.05.2010 16:07 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 07.05.2010 um 16:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thor Thor ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Beiträge: 52
Richtiger Name: Thorsten
Herkunft: Oberpfalz/Regensburg

RE: Starte morgen auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

viel Spaß beim Ansitz und

ewig tight lines !

Gruß Thor bis bald
07.05.2010 18:41 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thor am 07.05.2010 um 18:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raub-Ukelei Raub-Ukelei ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 01.03.2010
Beiträge: 48
Richtiger Name: Philipp
Herkunft: 93453 Neukirchen (Bayern)

RE: Starte morgen auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hans,zuig an gscheidn ausa!!!Und drink ned so viel lol

__________________
Trink ma zerst a Holbe -Prost-
08.05.2010 00:17 Raub-Ukelei ist offline E-Mail an Raub-Ukelei senden Beiträge von Raub-Ukelei suchen Nehmen Sie Raub-Ukelei in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raub-Ukelei am 08.05.2010 um 00:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Urian1   Zeige Urian1 auf Karte Urian1 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3798.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 405
Richtiger Name: Markus V.
Herkunft: Cham / Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hans,

hau was gscheits raus........ Extremdrill

und wie da phillip scho gsagt hat: drink drink drink ned so viel!!!


mfg

markus
08.05.2010 08:08 Urian1 ist offline E-Mail an Urian1 senden Homepage von Urian1 Beiträge von Urian1 suchen Nehmen Sie Urian1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Urian1 am 08.05.2010 um 08:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stefan-Steff Stefan-Steff ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4141.jpg

Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 25
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans,
bin ja gespannt was der neue Mix und die neuen Monatagen so alles verführt.
Gruss Klaus
08.05.2010 11:04 Stefan-Steff ist offline E-Mail an Stefan-Steff senden Beiträge von Stefan-Steff suchen Nehmen Sie Stefan-Steff in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan-Steff am 08.05.2010 um 11:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Carphunter6666 Carphunter6666 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3273.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 135
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Carphunter6666
bin wieder zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute

So nun mein kurzer Bericht von Fischen

der beste Platz am See war schon besetzt von einen Carphunter schade
drum mußte mir neue stelle suchen auf unsere Freunde. Der neue Platz
war mit einer Kannte die von 1,80 m auf 2,80m gefallen ist , Angeln und
Zelt aufbau war bald erledigt. die Wassertemperatur ist in einer Woche von
18,4 grad auf 11,5 grad gefallen na prima es geht seit tagen nix mehr auf
Waller und Carps . Ich konnte zwei Karpfen von 10 pf und einen mit 24 pf
überlisten mit meinen Black Turbo Biolies, auf Waller hatte ich kein glück keine Ahnung
Es Regnete immer wieder und der Wind bliss in alle richtungen, hatten in
der Nacht minus 1 grad und am Tag 6- 13 grad gut das ich ein gutes
Zelt und Schlafsack hab, und mein Glück momentan ist nicht das beste Kopf gegend Wand hab mir einen Stockzahn ausernander gegissen und mein Foto
Handy gab den Geist auf, wolte es noch auf Hecht mit meinen neuen Wobler
von der Wallermesse versuchen 4 würfe 3 Hechte zw 50- 65 cm Prost beim
5 wurf hat sich die geflochten schnur 8kg in meine Uhr eingehengt und schon war das gute stück weck 18 euro auf wieder sehen drink das war mein Wochenende kotz

Mfg Hans Prost
10.05.2010 23:20 Carphunter6666 ist offline E-Mail an Carphunter6666 senden Beiträge von Carphunter6666 suchen Nehmen Sie Carphunter6666 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunter6666 am 10.05.2010 um 23:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Starte morgen auch

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH