Entscheidungshilfe |
gerry
Mitglied

Richtiger Name: Gérard Herkunft: Gießen jetzt in St.Gallen/CH
 |
|
Ich möchte mir eine Rolle zulegen.
Ich habe 2 Rollen im Auge und zwar
1.Quantum Radical Big Pit
2.Sänger Uni Cat Warlock
ich hbe über beide Rollen schon gutes und schlechtes gelesen.
mfg. gerry
|
|
16.05.2010 14:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gerry am 16.05.2010 um 14:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Ganz ehrlich, leg noch ein paar Euronen drauf und du bekommst ne Penn Spinnfisher 950
Auch die beiden von dir genannten Rollen haben schon Waller gefangen, aber ich würde trotzdem ne Penn bevorzugen.
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
16.05.2010 14:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 16.05.2010 um 14:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
gerry
Mitglied

Themenstarter
 |
|
habe die ssm 950 für 93€ gefunden der Preis ist Ok,
hatte die penn schon im Hinterkopf.
Die anderen 2 Rollen bekomme ich für -20%
deswegen wollte ich erst mal fragen wie die 2 Rollen sind.
mfg. gerry
|
|
16.05.2010 15:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gerry am 16.05.2010 um 15:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Louis
Routinier

Herkunft: Seligenstadt/Hessen
 |
|
die -20% preislich haut die penn aber vllt mit +50% Lebensdauer raus
hab auch ne spinnfisher und aufgrund der zahlreichen lobpreisungen hab ich damals garnicht an andere rollen gedacht
__________________ LG Louis
Quantität und Qualität vereinen zu können, das ist die Kunst
|
|
16.05.2010 16:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Louis am 16.05.2010 um 16:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
gerry
Mitglied

Themenstarter
 |
|
werde mir eine Penn ssm 950 zulegen, wird die beste entscheidung sein.
Ich kenne mich mit dem Wallerangeln noch nicht so aus, und dementschprechend
auch nicht mit den anforderungen des Tackles aus.
|
|
16.05.2010 17:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gerry am 16.05.2010 um 17:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wuede
Foren As

Richtiger Name: Lukas Herkunft: Donau-Österreich
 |
|
ich fische die warlock 90 und bin völlig zufrieden damit!
für mich persönlich würde die ssm nicht in frage kommen, denn obwohl sie oft sehr gelobt wird findet man auch einige negativ-berichte im netz.
Außerdem ne rolle wo ich eventuell selber vorher rumpfuschen muß, damit sie keinen getriebeschaden bekommt ist für mich
ungeeignet da ich 2 linke hände habe und froh sein kann wenn ich nen nagel einschlagen kann.
@Nachplapperer und abschreiber : feuer frei, ich weiß dass ihr die ssm super findet, ich weiß auch, dass sie mehr waller gefangen hat als jede andere rolle, ich weiß aber auch, dass ich
sie mir
nicht kaufen würde (wenn dann ne fin nor, das ist aber ne andere preisklasse)
Nichts für ungut
|
|
16.05.2010 17:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wuede am 16.05.2010 um 17:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Louis
Routinier

|
|
das war die alte spinfisher, an der neuen schraubst du garnix rum
|
|
16.05.2010 17:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Louis am 16.05.2010 um 17:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moritz
Kaiser

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von Louis
das war die alte spinfisher, an der neuen schraubst du garnix rum |
|
Nein Louis, das war die neue, die "alte" ist die "Big Mama".
__________________ Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
|
|
16.05.2010 18:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 16.05.2010 um 18:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Louis
Routinier

|
|
ach, das mit der "alten", da hab ich mich vertan
konnt mich an den threat hier erinnern:
Getriebeschaden bei Penn Spinfisher möglich!
aber kai hat ja geschrieben das das anscheihnend dann nur die erste baureihe war
weil ich hab an meiner nix rumgeschraubt un dass sie "bevor man noch ans wasserkommt zerfällt" kann ich nicht bestätigen
|
|
16.05.2010 20:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Louis am 16.05.2010 um 20:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
gerry
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hi
man ihr machts eim ja schwer.
|
|
16.05.2010 21:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gerry am 16.05.2010 um 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
killerkipferl007
Tripel-As

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Von den 2 oben genannten Rollen det ich die Warlock 90 nehmen
Aber besser wäre eine SSM oder Fin Nor.
LG Dominik
|
|
16.05.2010 21:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von killerkipferl007 am 16.05.2010 um 21:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Wenn es noch einigermaßen günstig sein soll,
würde ich dir die 950er ssm empfehlen!
(Ich sehe es genau wie killerkipferl)
__________________ Gruss Jürgen
|
|
16.05.2010 21:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 16.05.2010 um 21:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
die penn ist komplett aus metall, die anderen beiden sind das nicht.
kauf sie und gut wirds sein.
über ALLES kann man auch negatives im netz finden, egal wie gut es ist.
nicht verrückt machen lassen von foren und suchmaschinen
|
|
16.05.2010 23:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 16.05.2010 um 23:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerphil94
Jungspund

Herkunft: Österreich
 |
|
Ich persönlich habe 2 und bald eine dritte fin nor offshore
ist zwar etwas teuer aber top qualität!!!!
lg
__________________ Catfish-Friends
Austria
|
|
17.05.2010 18:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerphil94 am 17.05.2010 um 18:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
gerry
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ok danke für die antworten. Da die Fin Nor so gut sein soll und 170 € kostet warte ich bis nächstes jahr wenn ich in der Lehre bin kauf ich mir ne Fin Nor.
Bis dahin gibs was günstigers kanns ja noch umtauschen.
mfg. gerry
|
|
17.05.2010 18:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gerry am 17.05.2010 um 18:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
killerkipferl007
Tripel-As

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Wenn du was günstiges willst nimm dir eine Rihno Df mit einer Penn SSM oder deiner Warlock und eine Climax Catfish Strong 0,60.
Das kannst du nächstes Jahr gebraucht Verkaufen und dir dann andere Sachen kaufen ob die Rhino Ruten wirklich Top sind.
LG Dominik
|
|
17.05.2010 20:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von killerkipferl007 am 17.05.2010 um 20:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

Herkunft: China
 |
|
,
tach gerry, wenn du nich ständig son ausnahmefisch anne Angel bekommst dann passt das alles dicke, lass dich nich verrückt machen.
MfG
__________________ :fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
|
|
17.05.2010 20:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 17.05.2010 um 20:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|