SPORTEX Turbo Cat Boje 2013 - Erfahrungen |
TitusSiluros
Eroberer

Herkunft: Rodgau
 |
|
SPORTEX Turbo Cat Boje 2013 - Erfahrungen |
|
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit der SPORTEX Turbo Cat Boje Modell 2013 machen können?
Hab mich irgendwie in sie verguckt, aber viel über die Rute ist im Netz nicht zu finden... vllt. hatte hier ja einer schon das Vergnügen:-)
Ich hatte vor die Rute Ihrer sich im Namen verborgenen Verwendung am See und Fluss zuzuführen ;-)
Es geht um diese hier:

Danke und Grüße
Marc
|
|
21.05.2013 15:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TitusSiluros am 21.05.2013 um 15:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stefan_xn6
Kaiser

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz
 |
|
|
02.09.2013 17:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 02.09.2013 um 17:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spinfishe®
Jungspund

Richtiger Name: Leonard Jähler Herkunft: Schmölln
 |
|
Top Ruten...schön leicht!
__________________ Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber!
|
|
11.09.2013 17:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spinfishe® am 11.09.2013 um 17:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mstahl007
Tripel-As

Richtiger Name: Michael Stahl Herkunft: Bad Neuenahr Ahrweiler
 |
|
Habe zwar noch keine Erfahrung mit den Ruten aber habe schon eine in der Hand gehalten. Sehr schönes Teil. Mein Händler hast sie mir wärmstens empfohlen, vor allem 10 Jahre Blank Garantie.
Gruss Micha
__________________ Gruss Micha
|
|
11.09.2013 22:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mstahl007 am 11.09.2013 um 22:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
TitusSiluros
Eroberer

Herkunft: Rodgau
Themenstarter
 |
|
Servus, als TO hatte ich natürlich einen Hintergedanken bei der Frage nach der Rute... Ich habe sie mir zwischenzeitlich "gegönnt" denn nach 3 Sessions mit 4 Fischen zwischen 1,20cm und 1,87cm an See und Fluss kann ich guten Gewissens eine aussage zum stecken machen.
Die Turbo Cat Bóje hat meines Erachtens zu folgenden Punkten Lob verdient:
Gewicht und Verarbeitung: beides Top insbesondere der Rollenhalter und Foregripp sind sehr ergonomisch
Aktion: Straff aber gerade auch in Ufernähe noch genug Luft in der Spitze um mal eine rasante Flucht abzufedern
Vllt. noch Verbesserungswürdig wäre die Länge des Griffs unterhalb des Rollenhalters... beim 180er hatte ich 4 Tage Schmerzen in der Leiste da sich die Rute beim Drill dort reinbohrte, könnte 10cm kürzer sein...
ansonsten wie gesagt sehr zufrieden und hat def. noch Luft nach oben
TL
Slick
|
|
12.09.2013 13:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TitusSiluros am 12.09.2013 um 13:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bärenmann
Routinier

Richtiger Name: Christoph Herkunft: Bayern (Oberpfalz)
 |
|
keine weiteren Erfahrungen?
__________________ Petri Heil !
|
|
28.12.2013 12:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 28.12.2013 um 12:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|