Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » SPORTEX Turbo Cat Boje 2013 - Erfahrungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SPORTEX Turbo Cat Boje 2013 - Erfahrungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TitusSiluros TitusSiluros ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-6776.jpg

Herkunft: Rodgau

SPORTEX Turbo Cat Boje 2013 - Erfahrungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit der SPORTEX Turbo Cat Boje Modell 2013 machen können?

Hab mich irgendwie in sie verguckt, aber viel über die Rute ist im Netz nicht zu finden... vllt. hatte hier ja einer schon das Vergnügen:-)

Ich hatte vor die Rute Ihrer sich im Namen verborgenen Verwendung am See und Fluss zuzuführen ;-)

Es geht um diese hier:

Danke und Grüße

Marc
21.05.2013 15:42 TitusSiluros ist offline E-Mail an TitusSiluros senden Beiträge von TitusSiluros suchen Nehmen Sie TitusSiluros in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TitusSiluros am 21.05.2013 um 15:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3296.jpg

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

RE: SPORTEX Turbo Cat Boje 2013 - Erfahrungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch interessieren ob schon jemand was sagen kann.

Will mir einen neuen dreier Pack zulegen fürs Ufer fischen in Italien.

Weiß schon jemand mehr über die stecken?

Vor allem kann ich gelb nicht mehr sehen.

Gruß
Stefan

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stefan_xn6: 02.09.2013 17:34.

02.09.2013 17:33 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 02.09.2013 um 17:33 verfassten Beitrag.
Spinfishe® Spinfishe® ist männlich
Jungspund

Richtiger Name: Leonard Jähler
Herkunft: Schmölln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top Ruten...schön leicht! Augenzwinkern Augenzwinkern

11.09.2013 17:52 Spinfishe® ist offline E-Mail an Spinfishe® senden Beiträge von Spinfishe® suchen Nehmen Sie Spinfishe® in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spinfishe® am 11.09.2013 um 17:52 verfassten Beitrag.
mstahl007   Zeige mstahl007 auf Karte mstahl007 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7313.jpeg

Richtiger Name: Michael Stahl
Herkunft: Bad Neuenahr Ahrweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe zwar noch keine Erfahrung mit den Ruten aber habe schon eine in der Hand gehalten. Sehr schönes Teil. Mein Händler hast sie mir wärmstens empfohlen, vor allem 10 Jahre Blank Garantie.
Gruss Micha

11.09.2013 22:33 mstahl007 ist offline E-Mail an mstahl007 senden Beiträge von mstahl007 suchen Nehmen Sie mstahl007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mstahl007 am 11.09.2013 um 22:33 verfassten Beitrag.
Michael W.
Kaiser

images/avatars/avatar-6618.jpg

Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

"schön leicht", "vom händler empfohlen" und "10 jahre garantie" mag nett sein, sagt aber nichts drüber aus wie sie sich am wasser bewähren. wenig gewicht wäre bei einer stellfischrute eher ein argument, sie nicht zu nehmen.

irgendjemand wird sie kaufen und testkanickel spielen müssen. Applaus

ich würde generell keine brandneuen serien mehr kaufen sondern setze auf bewährtes. optik und neuheitsfaktor sind mir aber auch weitgehend wurscht.

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael W.: 12.09.2013 13:27.

12.09.2013 13:25 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 12.09.2013 um 13:25 verfassten Beitrag.
TitusSiluros TitusSiluros ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-6776.jpg

Herkunft: Rodgau

Themenstarter Thema begonnen von TitusSiluros

Servus, als TO hatte ich natürlich einen Hintergedanken bei der Frage nach der Rute... Ich habe sie mir zwischenzeitlich "gegönnt" denn nach 3 Sessions mit 4 Fischen zwischen 1,20cm und 1,87cm an See und Fluss kann ich guten Gewissens eine aussage zum stecken machen.

Die Turbo Cat Bóje hat meines Erachtens zu folgenden Punkten Lob verdient:

Gewicht und Verarbeitung: beides Top insbesondere der Rollenhalter und Foregripp sind sehr ergonomisch

Aktion: Straff aber gerade auch in Ufernähe noch genug Luft in der Spitze um mal eine rasante Flucht abzufedern

Vllt. noch Verbesserungswürdig wäre die Länge des Griffs unterhalb des Rollenhalters... beim 180er hatte ich 4 Tage Schmerzen in der Leiste da sich die Rute beim Drill dort reinbohrte, könnte 10cm kürzer sein...

ansonsten wie gesagt sehr zufrieden und hat def. noch Luft nach oben

TL

Slick
12.09.2013 13:36 TitusSiluros ist offline E-Mail an TitusSiluros senden Beiträge von TitusSiluros suchen Nehmen Sie TitusSiluros in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TitusSiluros am 12.09.2013 um 13:36 verfassten Beitrag.
Bärenmann Bärenmann ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6974.jpg

Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Bayern (Oberpfalz)

keine weiteren Erfahrungen?

28.12.2013 12:36 Bärenmann ist offline Beiträge von Bärenmann suchen Nehmen Sie Bärenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 28.12.2013 um 12:36 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » SPORTEX Turbo Cat Boje 2013 - Erfahrungen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH