Welce hauptschnur ?? |
frizler
Routinier

Herkunft: Ba-wü
 |
|
Hi Leute
da ich im welsfischen noch ein absoluter anfänger bin
bräuchte ich ein paar tipps von euch, und zwar welcher hauptschnur könnt ihr mir empfehlen,und welcher vorfachmaterial benutzt ihr als . Habe in Suchfunktion nicht wirklich viel über dieses thema gefunden
.Werde mich über jeder tipp freuen .Danke im vorraus
__________________ Waller und noch Karpfenangler.
|
|
23.07.2010 15:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 23.07.2010 um 15:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gottl Johannes
Werbepartner

Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian Herkunft: REGENSBURG
 |
|
Bitte nutze die Suchfunktion, des haben wir schon ganz oft durchgearbeitet das Thema!
Gute Schnüre sind Mantikor Cutline (Mein Favorit), Power Pro, Leitner, Raptor usw. ab 0,4 geflochten!
Grüße
__________________ Siluri Clothing - made with
for fisherman
|
|
23.07.2010 15:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 23.07.2010 um 15:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
frizler
Routinier

Herkunft: Ba-wü
Themenstarter
 |
|
das hat aber wirklich nicht weiter gebracht.
__________________ Waller und noch Karpfenangler.
|
|
23.07.2010 21:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 23.07.2010 um 21:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
NinoP
Haudegen

Richtiger Name: Nino Herkunft: FFB
 |
|
empfehlen kann man leitner super cat bzw. alle leitner schnüre ab 0,40mm, climax catfish, usw.
gib in die sufo "schnüre" ein, dann komm ab seite 2 pro seite mindesten 2-3 schnurtest oder empfehlungen
vorfächer genau so
ich persönlich verwende vorfächer von exori und leitner
|
|
23.07.2010 22:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NinoP am 23.07.2010 um 22:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|