Noch ein Niedersachse |
John Doe
Grünschnabel

|
|
Hallo zusammen,
Ich heiße Marco, bin 27 Jahre jung und studiere zur Zeit Forstwirtschaft in Göttingen.
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da mich die Wallerangelei fasziniert, seit ich im letzten Jahr am Ebro meine ersten Erfahrungen damit gemacht habe. Zuvor war ich langjähriger Karpfenangler und gelegentlicher Spinnfischer, letzteres betreibe ich seit 2 Jahren wieder intensiver, da es mit den Wallern in und um Göttingen doch eher mau ist.
Ich werde ab jetzt regelmäßig hier im Forum vorbeischauen und mir die Zeit bis zum nächsten Südfrankreich-Trip Ende August zu vertreiben.
Grüße aus Göttingen,
Marco
|
|
01.08.2010 15:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John Doe am 01.08.2010 um 15:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Matten
Kaiser

Herkunft: Vienenburg
 |
|
Hi Marco
Willkommen hier im Forum. Hast dich wohl mit Aeon zusammen angemeldet??
Matten
|
|
02.08.2010 12:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matten am 02.08.2010 um 12:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|