Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hello Hello » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hello Hello
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angelhoffi angelhoffi ist männlich
Eroberer

Herkunft: SPEYER

Hello Hello Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein Name ist Chris und ich komme aus Speyer.
Ich bin 25 Jahre alt und geh seit meinem 10ten Lebensjahr Angeln. meinen ersten Waller habe ich 1999 gefangen.
Erst dachte ich es ist eine Phase meiner Jugend meine ganze Zeit und das viele Geld in dieses wunderbare Hobby zu investieren.
Heute weiss ich das ich Angelsüchtig bin großes Grinsen und anstatt es sich legt, immer schlimmer wird.
Ihr wisst bestimmt von was ich rede!!!

Muss aber dazu sagen,dass ich ein "Allrounder" bin und nicht nur einer Art nachstelle.

Nette Grüsse aus der Pfalz und Petri Geil...

06.01.2008 20:30 angelhoffi ist offline Homepage von angelhoffi Beiträge von angelhoffi suchen Nehmen Sie angelhoffi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von angelhoffi: --- YIM-Name von angelhoffi: --- MSN Passport-Profil von angelhoffi anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angelhoffi am 06.01.2008 um 20:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thossi   Zeige Thossi auf Karte Thossi ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Passau

RE: Hello Hello Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen angelhoffi viel Spaß im Forum. bis bald Mfg Thossi
06.01.2008 20:33 Thossi ist offline E-Mail an Thossi senden Beiträge von Thossi suchen Nehmen Sie Thossi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thossi am 06.01.2008 um 20:33 verfassten Beitrag.
Stefan Neureither   Zeige Stefan Neureither auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-2467.jpg

Herkunft: Schönau

RE: Hello Hello Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Chris,

herzlich Willkommen Willkommen und viel Spass lol hier!

Gruß
Stefan

06.01.2008 20:43 Stefan Neureither ist offline E-Mail an Stefan Neureither senden Homepage von Stefan Neureither Beiträge von Stefan Neureither suchen Nehmen Sie Stefan Neureither in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 06.01.2008 um 20:43 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Chris,

willkommen im Forum! Willkommen

06.01.2008 22:07 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 06.01.2008 um 22:07 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
06.01.2008 22:29 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 06.01.2008 um 22:29 verfassten Beitrag.
Papa Joe   Zeige Papa Joe auf Karte Papa Joe ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2700.jpg

Herkunft: Ingersheim

Willkommen Chris,

Willkommen on Board

am 19.April kommen wir auf die Messe nach Speyer,

cool (das freut uns schon)

und als neu in Forum, kannst du ruhig eine runde drink ausgeben Prost Prost

bis bald bis bald

Papa Joe

Lieber ein Schreibfehler
als fehl am Platz.
06.01.2008 22:41 Papa Joe ist offline E-Mail an Papa Joe senden Beiträge von Papa Joe suchen Nehmen Sie Papa Joe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Papa Joe am 06.01.2008 um 22:41 verfassten Beitrag.
angelhoffi angelhoffi ist männlich
Eroberer

Herkunft: SPEYER

Themenstarter Thema begonnen von angelhoffi

Willkommen

Da könnte ja jeder kommen großes Grinsen
Versuche mal etwas einem nackten Mann aus der Tasche zu holen.

Gruss...

08.01.2008 17:36 angelhoffi ist offline Homepage von angelhoffi Beiträge von angelhoffi suchen Nehmen Sie angelhoffi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von angelhoffi: --- YIM-Name von angelhoffi: --- MSN Passport-Profil von angelhoffi anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angelhoffi am 08.01.2008 um 17:36 verfassten Beitrag.
#michel# #michel# ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6645.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Pfalz bei Kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Chris,

Leider kann man dir, aus welchem Grund auch immer, keine PN versenden keine Ahnung

Dann versuche ichs mit der Antwort auf deine Frage hier.

Köfis sind leider ausverkauft, Anfang September wird wieder abgefischt, dann gibts wieder massenhaft großes Grinsen

Gruss Michel
09.08.2010 06:15 #michel# ist offline E-Mail an #michel# senden Beiträge von #michel# suchen Nehmen Sie #michel# in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von #michel# am 09.08.2010 um 06:15 verfassten Beitrag.
88carp88 88carp88 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Oliver
Herkunft: Gera

Willkommen Angelsüchti viel spass im forum
09.08.2010 14:30 88carp88 ist offline E-Mail an 88carp88 senden Beiträge von 88carp88 suchen Nehmen Sie 88carp88 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 88carp88 am 09.08.2010 um 14:30 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

Steffen Cornelsen

09.08.2010 15:14 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 09.08.2010 um 15:14 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hello Hello

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH