keinen einzigen biss!!! |
Andre1984
Grünschnabel

Herkunft: Zeestow
 |
|
waren dieses jahr schon zich mal auf wels aber nicht mal einen biss auf tau köfi nichts, nicht auf knochen nicht auf grund geschweige denn mit schwimmer ob ich bei schwimmer und knochen einfach mal die falsche tiefe habe???? woran liegts????
|
|
29.08.2010 11:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andre1984 am 29.08.2010 um 11:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerbaby78
Haudegen

Herkunft: Dobersberg
 |
|
Wär mal gut zu wissen wo du angelst!
|
|
29.08.2010 11:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerbaby78 am 29.08.2010 um 11:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
lotharus glanis
Haudegen

Richtiger Name: lothar gorgol Herkunft: goslar/harz
 |
|
RE: keinen einzigen biss!!! |
|
andre
falscher ort,falsche zeit?
viele faktoren können in frage kommen.aber tröste dich,du bist nicht allein damit.
ein rat gebe ich dir:der ausdauernde wird belohnt!also,raus und angeln!
gruss und endlich einen waller
lothar
__________________ Petri Heil
|
|
29.08.2010 11:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 29.08.2010 um 11:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andre1984
Grünschnabel

Herkunft: Zeestow
Themenstarter
 |
|
angel überall in brandenburg in der havel in baggerseen eigentlich rund um berlin!!!
|
|
29.08.2010 11:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andre1984 am 29.08.2010 um 11:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Wenn Du ständig in anderen Gewässern fischst,hast Du logischerweise ständig wechselnde Bedingungen.
Es kann Dir aber niemand Tipps geben,denn keiner kennt Deine Gewässer!
Pauschal gesehen,in Flüssen mit der U-Pose fischen,Auftrieb der U-Pose nach der gegebenen Strömungsgeschwindigkeit,in stehenden Gewässern mit Boje oder Knochen.
Platzierung der Köder entlang von Kanten,an Löchern,an überhängenden Bäumen oder auch mal in flacheren Zonen,wenn sich dort Weisfische aufhalten.Wie gesagt,is mal ne Pauschalaussage,Vorrausetzungen dafür sind natürlich Gewässerkenntnisse und/oder Echolot zur Gewässererkundung,falls erlaubt/möglich und natürlich ein vorhandener Welsbestand!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
29.08.2010 13:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 29.08.2010 um 13:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jocky
Werbepartner

Richtiger Name: Joachim Kronenwetter Herkunft: Bayern
 |
|
RE: keinen einzigen biss!!! |
|
Hi Andre,
Tja da gehts mir genauso wie dir.
ich fahre mit dem Boot raus, habe dieFetten Geräte auf dem Echolot drauf,
sind auch 100%ig Welse, aber Fangen tu ich nur nen Bruchteil dessen was ich sehe.
ist zum verzweifeln aber ich bleibe dran .Garantiert!!
Jocky
__________________ www.wallertours-shop24.de
www.waller-fishing-tours.de
|
|
30.08.2010 21:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 30.08.2010 um 21:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|