Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » hi problem mit aktive x bitte um hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hi problem mit aktive x bitte um hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slider   Zeige slider auf Karte slider ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-303.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.039
Herkunft: Düsseldorf

großes Grinsen hi problem mit aktive x bitte um hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen jungs habe eine frage wie akteviere ich aktiv x??? habe wohl irgendwas gelöscht besten dank michael

__________________
Tackel-team-Düsseldorf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slider: 21.11.2004 13:51.

21.11.2004 13:50 slider ist offline E-Mail an slider senden Homepage von slider Beiträge von slider suchen Nehmen Sie slider in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von slider am 21.11.2004 um 13:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Neptun   Zeige Neptun auf Karte Neptun ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2015.jpg

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 664
Herkunft: Wels und Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Slider!

Zuerst musst du mich mal wieder aktivieren, denn ich habe jetzt
zwei Tage lang durchgesoffen und bin im Coma alkoholicum...

werde dir aber Rat geben, wenn ich aufgewacht bin...
(kann allerdings noch dauern!)

__________________
Neptun


www.andis-welt.at
21.11.2004 13:55 Neptun ist offline E-Mail an Neptun senden Homepage von Neptun Beiträge von Neptun suchen Nehmen Sie Neptun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neptun am 21.11.2004 um 13:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Chrisi   Zeige Chrisi auf Karte Chrisi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 437
Herkunft: Hessen

Aktive X Steuerelemente Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Slider Willkommen ,
die ActiveX kannst du im Internet Explorer unter Extras-Internetoptionen-Erweitert einstellen ( Soweit ich das jetzt grad auswendig weiß). Wenn nichtz poste nochmals, dann schau ich genau nach

Gruß Christian

__________________
_____________________

Willst du einen Tag glücklich sein,
betrinke dich.
Willst du ein Jahr glücklich sein,
heirate eine Frau.
Willst du für immer glücklich sein,
geh fischen!

Gruß Christian
21.11.2004 14:31 Chrisi ist offline E-Mail an Chrisi senden Beiträge von Chrisi suchen Nehmen Sie Chrisi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chrisi am 21.11.2004 um 14:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
slider   Zeige slider auf Karte slider ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-303.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.039
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von slider
hi chrisi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen also da steht nix von aktiv x drink danke habe damit noch nie probleme gehabt habe nen neuen browser und jetzt klappt nix mehr oh man

__________________
Tackel-team-Düsseldorf

21.11.2004 14:35 slider ist offline E-Mail an slider senden Homepage von slider Beiträge von slider suchen Nehmen Sie slider in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von slider am 21.11.2004 um 14:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
maiwurs   Zeige maiwurs auf Karte maiwurs ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-835.jpg

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 359
Herkunft: Reutlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja zu allererst heisst das Active-X und nicht Aktiv-X.
Dies aktivierst du indem du im Internet-Explorer auf Einstellungen --> Internetoptionen --> Erweitert klickst.

Da gibts dann einen Button "Standardeinstellungen wiederherstellen".

Danach sollte es wieder funktionieren.
21.11.2004 16:36 maiwurs ist offline Beiträge von maiwurs suchen Nehmen Sie maiwurs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maiwurs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von maiwurs: mwurster1981@aol.com
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von maiwurs am 21.11.2004 um 16:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
slider   Zeige slider auf Karte slider ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-303.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.039
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von slider
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen jungs danke für eure hilfe aber es tut sich nix oh man

__________________
Tackel-team-Düsseldorf

21.11.2004 18:31 slider ist offline E-Mail an slider senden Homepage von slider Beiträge von slider suchen Nehmen Sie slider in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von slider am 21.11.2004 um 18:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ranger   Zeige ranger auf Karte ranger ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-714.jpg

Dabei seit: 08.10.2004
Beiträge: 264
Richtiger Name: Rene
Herkunft: Südost Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Slider
gehe mal davon aus du hast den internet explorer
oben auf Extras ->Internetoptionen ->auf die Karte "Sicherheit" klicken-> dort auf Stufe anpassen -> dann die gewünschten ActiveX Elemente aktivieren.
Bist du dir bewußt, dass ActiveX auch Gefahren birgt?
Aber so solltest dus wieder hinbringen
Grüße
Ranger

__________________
Scheiss Party, sobald ich meine Hose find geh ich heim!

21.11.2004 20:57 ranger ist offline E-Mail an ranger senden Beiträge von ranger suchen Nehmen Sie ranger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ranger am 21.11.2004 um 20:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Neptun   Zeige Neptun auf Karte Neptun ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2015.jpg

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 664
Herkunft: Wels und Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ranger: welche Gefahren bringt ActiveX mit sich???

Bitte klär mich auf! (zu ActiveX meine ich natürlich...)

__________________
Neptun


www.andis-welt.at
22.11.2004 11:48 Neptun ist offline E-Mail an Neptun senden Homepage von Neptun Beiträge von Neptun suchen Nehmen Sie Neptun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neptun am 22.11.2004 um 11:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
telaquana   Zeige telaquana auf Karte telaquana ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-808.gif

Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 408
Herkunft: CH

RE: hi problem mit aktive x bitte um hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen slider

Geh mal auf diese Adresse

http://support.microsoft.com/default.asp...=1&PA=1&SD=HSCH

Ev. hilft es Dir weiter.

__________________


Telaquana
22.11.2004 13:06 telaquana ist offline E-Mail an telaquana senden Homepage von telaquana Beiträge von telaquana suchen Nehmen Sie telaquana in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von telaquana: telaquanalake
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von telaquana am 22.11.2004 um 13:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ranger   Zeige ranger auf Karte ranger ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-714.jpg

Dabei seit: 08.10.2004
Beiträge: 264
Richtiger Name: Rene
Herkunft: Südost Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo doktor

nu klär i di moi auf: guckst du hier
http://www.trojaner-und-sicherheit.de/TschiTschi/java_activex.htm

mach mal ganz unten auf der seite die "selbsttest"
beispile 2 und 3, wenn du xp hast weiss ich nicht obs funzt, bei win2000 sollte der
texteditor aufgehen mit nem text.
bei mir z.b gehts nicht weil ich activex teilweise deaktiviert habe

oder hier
http://www.uni-koeln.de/rrzk/www/browser/konfig/activex/
besonders punkt 2 interessant

fazit: ActiveX-Controls können auf dem Rechner all das tun was auch dem Benutzer erlaubt ist (löschen, formatieren, etc.) und das kann ausgeführt werden wenn du auf einer seite landest, die activex codes ausführt und du merkst gar nix davon

wen meine activex einstellungen interessieren sol mir ne pn schicken, dann mach ich nen hardecopy ausdruck und schick ihn zurück. sind zwar auch nicht die sichersten einstellungen, aber das gröbste wird geblockt und den rest kann ich selber entscheiden ob oder ob nicht zugelassen wird.

__________________
Scheiss Party, sobald ich meine Hose find geh ich heim!

22.11.2004 22:20 ranger ist offline E-Mail an ranger senden Beiträge von ranger suchen Nehmen Sie ranger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ranger am 22.11.2004 um 22:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
slider   Zeige slider auf Karte slider ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-303.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.039
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von slider
hi jungs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen jungs ich danke euch doktor andi konte mir helfen danke dafür andi respekt Threat gschlossen Threat gschlossen Threat gschlossen

__________________
Tackel-team-Düsseldorf

22.11.2004 22:23 slider ist offline E-Mail an slider senden Homepage von slider Beiträge von slider suchen Nehmen Sie slider in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von slider am 22.11.2004 um 22:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » hi problem mit aktive x bitte um hilfe

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH