Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Blei, manchmal braucht man es doch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blei, manchmal braucht man es doch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Blei, manchmal braucht man es doch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen,

da trotz Steinmontage manchmal auf Blei nicht ganz verzichtet werden kann, habe ich mich mal schlau gemacht was es bei uns so gibt.

Ich bin auf jemanden gestoßen der Bleie verteibt die mir persönlich gut gefallen und billiger als im Laden sind.

Die Bleie sind sauber verarbeitet und man hat die Möglichkeit sich die Farben auszusuchen, was bestimmt nicht schlecht ist.

Da es kein Werbepartner ist, habe ich auf der Preisliste den Namen und die Adresse versteckt, bei Interesse kann ich euch per PN diese gerne weiter geben.

Hier mal ein Paar Bilder und die Preisliste. Augenzwinkern

Sigi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2068.jpg IMG_2067.jpg IMG_2066.jpg
IMG_2065.jpg Bleipreise.jpg

10.10.2010 22:44 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 10.10.2010 um 22:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hübsch Hübsch... Schick mir mal ne PN... Augenzwinkern

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
10.10.2010 22:46 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 10.10.2010 um 22:46 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

RE: Blei, manchmal braucht man es doch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sigi,

wo hast jetzt den rausgekramt? Die Preise sind echt der Hammer!!!!

Prost

10.10.2010 22:48 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 10.10.2010 um 22:48 verfassten Beitrag.
NinoP NinoP ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7369.jpg

Richtiger Name: Nino
Herkunft: FFB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick mir doch auch mal die pn großes Grinsen
10.10.2010 23:28 NinoP ist offline E-Mail an NinoP senden Beiträge von NinoP suchen Nehmen Sie NinoP in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NinoP am 10.10.2010 um 23:28 verfassten Beitrag.
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König

images/avatars/avatar-5935.jpg

Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Servus Sigi!

Sehr nützliche Info! Würdest du mir auch bitte ne PN senden? großes Grinsen
Danke schonmal

Petri
Dominic
11.10.2010 01:02 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 11.10.2010 um 01:02 verfassten Beitrag.
Jörg P Jörg P ist männlich
Haudegen

Herkunft: Weilburg

Willkommen
Klasse, ich fische noch viel mit Blei. Wäre dir sehr dankbar für eine PN.

Lahnwaller
11.10.2010 07:48 Jörg P ist offline E-Mail an Jörg P senden Beiträge von Jörg P suchen Nehmen Sie Jörg P in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg P am 11.10.2010 um 07:48 verfassten Beitrag.
odem odem ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4062.jpg

Herkunft: FFM

hi

naja richtig günstig sind sie nicht.
ab 25kg pro kg 7,50,-€

ich hab die tage welche hier in der börse verkauft da lag der kg preis um die 3-4€!!!! und da muste man keine 25kg nehmen.

die beschichtung sieht allerdings sehr gut aus.

gruß
11.10.2010 10:12 odem ist offline Beiträge von odem suchen Nehmen Sie odem in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von odem am 11.10.2010 um 10:12 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
RE: Blei, manchmal braucht man es doch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen,

wenn ich heute von der Arbeit nach Hause komme, denn gebe ich euch die Adresse durch. Augenzwinkern

@Jürgen,

es war reiner Zufall! großes Grinsen Augenzwinkern

11.10.2010 10:49 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 11.10.2010 um 10:49 verfassten Beitrag.
hohensinn   Zeige hohensinn auf Karte hohensinn ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2632.jpg

Herkunft: Eggenfelden

Hallo Sigi,

wäre auch Dankbar für die PN.

Gruß
11.10.2010 11:46 hohensinn ist offline E-Mail an hohensinn senden Beiträge von hohensinn suchen Nehmen Sie hohensinn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hohensinn am 11.10.2010 um 11:46 verfassten Beitrag.
timurlan timurlan ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-4674.jpg

Richtiger Name: Robert
Herkunft: GD

Hallo Sigi,
ich wollen auch haben fleh ,
PN mit Adresse meine ich Augenzwinkern .

11.10.2010 12:44 timurlan ist offline E-Mail an timurlan senden Beiträge von timurlan suchen Nehmen Sie timurlan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 11.10.2010 um 12:44 verfassten Beitrag.
Carper109 Carper109 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-4627.jpg

Herkunft: Traunreut

Willkommen

bitte auch die Adresse.

Gruss Theo
11.10.2010 13:22 Carper109 ist offline E-Mail an Carper109 senden Beiträge von Carper109 suchen Nehmen Sie Carper109 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carper109 am 11.10.2010 um 13:22 verfassten Beitrag.
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: NRW

Willkommen Sigi,

bitte PN.

Extremdrill  
11.10.2010 13:30 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 11.10.2010 um 13:30 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

Willkommen

Sigi

Bitte PN.

Danke.

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
11.10.2010 14:00 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 11.10.2010 um 14:00 verfassten Beitrag.
Bäda Bäda ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4486.jpg

Richtiger Name: Peter Siedenburg
Herkunft: Fürstenstein

Bei Kurztrips, wenn ich zu faul bin das Boot zu aktivieren, fische ich sehr oft mit Blei. PN würde mich freuen.

Danke Sigi

Gruß Bäda

11.10.2010 14:01 Bäda ist offline E-Mail an Bäda senden Homepage von Bäda Beiträge von Bäda suchen Nehmen Sie Bäda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bäda am 11.10.2010 um 14:01 verfassten Beitrag.
siluro 1211 siluro 1211 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3785.jpg

Herkunft: BW Nähe Heilbronn

Willkommen Sigi,

mir bitte auch PN.

Ich schreibe immer meine persönliche Meinung. Ohne in Anschpruch zu nehmen das sie richtig, bzw. die einzig richtige ist.
11.10.2010 14:13 siluro 1211 ist offline E-Mail an siluro 1211 senden Beiträge von siluro 1211 suchen Nehmen Sie siluro 1211 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von siluro 1211 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro 1211 am 11.10.2010 um 14:13 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

Zitat:
Original von odem
hi

ab 25kg pro kg 7,50,-€

ich hab die tage welche hier in der börse verkauft da lag der kg preis um die 3-4€!!!! und da muste man keine 25kg nehmen.

gruß

aber doch vorher richtig rechnen bitte ,großes Grinsen oder nochmals lesen lol ,wegen der versandkosten
trotzdem schön gefertigte dinger Daumen hoch
11.10.2010 14:18
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 11.10.2010 um 14:18 verfassten Beitrag.
odem odem ist männlich
Doppel-As

Zitat:
Original von cobra
Zitat:
Original von odem
hi

ab 25kg pro kg 7,50,-€

gruß

aber doch vorher richtig rechnen bitte ,großes Grinsen oder nochmals lesen lol ,wegen der versandkosten
trotzdem schön gefertigte dinger Daumen hoch

so wie ich das verstehe zahlt man bei abnahme bis 10kg pro kg blei 10€ plus versand.

also für 10kg blei deiner wahl 105,-€
oder wie siehst du das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von odem: 11.10.2010 14:39.

11.10.2010 14:38 odem ist offline Beiträge von odem suchen Nehmen Sie odem in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von odem am 11.10.2010 um 14:38 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

um bei den 10 kilo zu bleiben

10 kg >10 euro je kilo +versand & verpackungskosten 5 euro je !! kilo

summasumarum 150 taler

fleh falls falsch verstanden oder falsch gerechnet
11.10.2010 14:47
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 11.10.2010 um 14:47 verfassten Beitrag.
archie01   Zeige archie01 auf Karte archie01 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3190.jpg

Herkunft: Isselburg

Hallo
Hätte auch gerne eine PN Willkommen

Gruß
Archie
11.10.2010 14:48 archie01 ist offline E-Mail an archie01 senden Beiträge von archie01 suchen Nehmen Sie archie01 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von archie01 am 11.10.2010 um 14:48 verfassten Beitrag.
odem odem ist männlich
Doppel-As

Zitat:
Original von cobra
um bei den 10 kilo zu bleiben

10 kg >10 euro je kilo +versand & verpackungskosten 5 euro je !! kilo

summasumarum 150 taler

fleh falls falsch verstanden oder falsch gerechnet

da musst du nochmal kucken oder richtig rechnen :-)

versand bis 20kg 5€ ab 20kg 9€

ich hab zb 300gr grippas für 1€ das stück verkauft, das macht nen kg von 3,33,-€ bei 10stk.

deswegen finde ich das nicht günstig.

Grippa & Squad Bleie

gruß
11.10.2010 14:53 odem ist offline Beiträge von odem suchen Nehmen Sie odem in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von odem am 11.10.2010 um 14:53 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Blei, manchmal braucht man es doch!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH