Blei, manchmal braucht man es doch !RELOADED! |
Florian F
Routinier

Richtiger Name: Florian Fries Herkunft: Passau
 |
|
|
25.10.2010 21:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 25.10.2010 um 21:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Blei, manchmal braucht man es doch !RELOADED! |
|
Flo,
super Farben habt ihr da, ich wünsche euch gute Geschäfte!
Das man für die Messe vorbestellen kann finde ich echt super, da werden wohl einige zuschlagen um Porto zu sparen.
__________________ Gruß Sigi
|
|
25.10.2010 22:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.10.2010 um 22:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

|
|
RE: Blei, manchmal braucht man es doch !RELOADED! |
|
Flo,
habt ihr auch Bleie zum Schleifen, ( Stabbleie ) wenn ja dann hätte ich Interesse daran.
|
|
27.10.2010 00:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 27.10.2010 um 00:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F
Routinier

Themenstarter
 |
|
Servus sigi
,
ja stableie haben wir und wir entwickeln gerade ein Blei speziell zum schleifen(weniger hänger und abrisse und so weiter).
Gruß flo
__________________ www.anglerblei.com
|
|
27.10.2010 19:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 27.10.2010 um 19:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jan G.
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Jan Herkunft: Mosel
 |
|
Flo,
Bleie sehen absolut top aus!!!
Nur frage ich mich - fangen beschichtete Bleie besser bzw. mehr Fisch wie unbehandelte Teile?!
__________________ Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
|
|
27.10.2010 20:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 27.10.2010 um 20:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F
Routinier

Themenstarter
 |
|
servus Jan,
Danke! Die Frage kann ich dir auch nicht beantworten
hab nur von manchen Wallerspezialisten gehört das frisch gegossenes Blei strahlen abgibt und dann kann das schon ein bischen was bringen.
Außerdem kenne ich speziell beim karpfenfischen fast keinen der unbeschichtete bleie verwendet, auch wenn es vielleicht so nichts bringt beruhigt ein gut getarntes Blei genau dem gewässergrund angepasst zumindest das Gewissen.
Gruß Flo
|
|
27.10.2010 21:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 27.10.2010 um 21:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kampfe
Tripel-As

Richtiger Name: Kampfinger Herkunft: Buttenwiesen
 |
|
Auf KArpfen bringt die Beschichtung auf jeden Fall was.
Frisch gegossenes Blei hat noch den Geruch vom erhitzen.(Öle oder andere frei gesetzte Giftstoffe)
__________________ D Kampfe
|
|
27.10.2010 21:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kampfe am 27.10.2010 um 21:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jan G.
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Jan Herkunft: Mosel
 |
|
Zitat: |
Original von Kampfe
Auf KArpfen bringt die Beschichtung auf jeden Fall was.
Frisch gegossenes Blei hat noch den Geruch vom erhitzen.(Öle oder andere frei gesetzte Giftstoffe) |
|
Leuchtet ein!
@ Flo -
Wie sieht es aus - ich brauche ab und an mal Kugelbleie mit Wirbel zum Dropshotten. Gewicht zwischen 20 und 40 Gramm. Hast du so was im Programm?
__________________ Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
|
|
27.10.2010 21:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 27.10.2010 um 21:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F
Routinier

Themenstarter
 |
|
Haben die runden Dropshot bleie monentan noch nicht im sortiment aber wenn du ein bißchen Geduld hast fertigen wir sie in der nächsten Zeit für dich an.
Gruß flo
|
|
27.10.2010 22:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 27.10.2010 um 22:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
So,
heute ist auch meine Lieferung an Bleien gekommen.
Von der Qualität der Bleie bin ich absolut zufrieden. So stelle ich mir beschichtete Bleie vor. Gerade die Farben der Beschichtungen sind absolut klasse.
Wenn ich wieder Bleie brauche, weiß ich wo ich bestelle.
__________________ Grüße von der Weser! :)
Steffen
28.10.2010 21:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 28.10.2010 um 21:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

|
|
Original von Florian F
Servus sigi
,
ja stableie haben wir und wir entwickeln gerade ein Blei speziell zum schleifen(weniger hänger und abrisse und so weiter).
Gruß flo |
|
Flo,
auf das Spezial Blei bin ich schon gespannt!
Steffen,
So, heute ist auch meine Lieferung an Bleien gekommen. Von der Qualität der Bleie bin ich absolut zufrieden. So stelle ich mir beschichtete Bleie vor. Gerade die Farben der Beschichtungen sind absolut klasse. Wenn ich wieder Bleie brauche, weiß ich wo ich bestelle. |
|
Dann geht es dir wie mir!
|
|
29.10.2010 22:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 29.10.2010 um 22:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

|
|
Flo,
wie weit seit ihr mit den Bleien zum Schleifen, ich hoffe das sie bei der Messe zu besichtigen und zu kaufen sind.
|
|
08.11.2010 13:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 08.11.2010 um 13:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F
Routinier

Themenstarter
 |
|
Servus
,
haben schon ein Schleifblei müssen es nur noch ein bißchen in der praxis testen ob es auch einwandfrei funkioniert.
Aber bis zur Messe haben wir es auf jeden Fall fertig.
Gruß Flo
|
|
08.11.2010 19:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 08.11.2010 um 19:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|