Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Grüsse aus der Schweiz ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüsse aus der Schweiz !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arathan   Zeige Arathan auf Karte Arathan ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4716.jpg

Dabei seit: 30.10.2010
Beiträge: 0
Richtiger Name: Mario
Herkunft: Schweiz nähe Konstanz

Grüsse aus der Schweiz ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

also da man sich hier ja vorstellen muss will ich das jetzt mal machen (nachdem ich 1 mal schon gelöscht worden bin) :-D.

Mein Name ist Mario bin 29 Jahre alt und wohne am wunderschönen Bodensee in einen kleinen Fischerkaff auf der Schweizer Seite, daher Schweizer boshaft .

Bin eher der gelegenheitsfischer und geniesse wenn ich ehrlich bin eher das ambiente und die gemeinsame Zeit mit Freunden als einen Fisch rauszureissen. Nicht desto trotz fische ich seit klein auf, was ja logisch ist wenn man in einem Fischerdorf aufgewachsen ist und schon mit 3 Jahren haufenweise geräuchte Felchenaugen wie Popcorn gegessen hatt boshaft .

Beruflich bin ich Teamleiter in einer grossen Firma in der Schweiz im Bereich Automation.

Okay soviel zu mir, ich bin hier, weil ich in allererster Linie mit einem Powerfischer auch bekannt als Berndolozzy Kontakt aufnehmen will und muss. Wir waren vor 2 Jahren in Italien am Welsfischen in Ottos Camp in Serravalle habe ihn dort kennengelernt und brauche jetzt Infos aus erster Hand, und daher gezwungenermassen bin ich hier. Da ich und 4 andere Leute es geschafft haben 4 Visitenkarten zu verlegen großes Grinsen

Ich habe gehört das Camp in Serravalle hatt den Besitzer gewechselt, schade wäre gerne wieder da hin gegangen. Gibts Pedro und Spizzy hier noch?

Grüsse aus der Schweiz

__________________
»Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit. (Martin Luther King, am. Bürgerrechtler) «
04.11.2010 21:03 Arathan ist offline E-Mail an Arathan senden Beiträge von Arathan suchen Nehmen Sie Arathan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arathan am 04.11.2010 um 21:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Grüsse aus der Schweiz ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Willkommen im Forum! Willkommen

Das Camp in Serravalle ist ja nicht schlechter geworden, und Walter ist ein netter Kerl.

Spitzi gibt es natürlich auch noch, den findest du hier jetzt unter Cobra. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
04.11.2010 21:44 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.11.2010 um 21:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Angelshop-Fischer   Zeige Angelshop-Fischer auf Karte Angelshop-Fischer ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8330.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 455
Richtiger Name: Franz
Herkunft: cham

RE: Grüsse aus der Schweiz ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Willkommen

__________________
Gruß Franz
__________________________

www.angelshop-cham.de
05.11.2010 07:18 Angelshop-Fischer ist offline E-Mail an Angelshop-Fischer senden Homepage von Angelshop-Fischer Beiträge von Angelshop-Fischer suchen Nehmen Sie Angelshop-Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 05.11.2010 um 07:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-6241.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 1.021
Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

__________________
Gruß

Steffen Cornelsen


05.11.2010 15:14 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 05.11.2010 um 15:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Metallass   Zeige Metallass auf Karte Metallass ist männlich
König


images/avatars/avatar-5818.jpg

Dabei seit: 25.07.2004
Beiträge: 838
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mario
Willkommen im WF und viel Spass.
Wieder ein schweizer mehr hier großes Grinsen

Vielleicht schaffen wir mal ein schweizer Event auf die Beine zu stellen.
Eine Handvoll Schweizer sind ja jetzt an Board.

Wie sieht deine Erfahrung mit Wallern in der Schweiz aus?

Gruss Robert

__________________
Robert
Born To Release
05.11.2010 17:23 Metallass ist offline E-Mail an Metallass senden Beiträge von Metallass suchen Nehmen Sie Metallass in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 05.11.2010 um 17:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heinz Heinz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.434
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mario,

ein herzliches Willkommen an Board, und viel Spass bei uns.

__________________
Gruss Heinz

05.11.2010 19:11 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mario,

willkommen im Forum!

Dein Camp im Delta ist mit dem Walter noch besser geworden, mach dir also keine Sorgen!

Prost

Falls du Bernd nicht über das Forum erreichen kannst, kann ich ihn gerne für dich anrufen und fragen ob ich dir seine Nr. geben darf!

großes Grinsen

__________________
Gruss Jürgen
05.11.2010 23:57 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 05.11.2010 um 23:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arathan   Zeige Arathan auf Karte Arathan ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4716.jpg

Dabei seit: 30.10.2010
Beiträge: 0
Richtiger Name: Mario
Herkunft: Schweiz nähe Konstanz

Themenstarter Thema begonnen von Arathan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
vielen Dank für den netten Empfang Daumen hoch .

Es freut mich natürlich dass das Camp in Serravalle immer noch Top ist, daher scheint es klar zu sein wo wir uns melden, so haben wir das uns natürlich erhofft. Weil auf die Spaghetti Scoglio kann ich einfach nicht verzichten Applaus , naja gut auf den Grappa und den Vino Rosso natürlich auch nicht. drink

@Metallass
Danke für die nette Begrüssung schweizer , wir haben uns zwar fest vorgenommen im Sommer mal in den Frühen Morgenstunden rauszugehen aber eben der Bodensee ist einfach irgendwie zu gross, daher haben wir es nicht geschafft, Ziel wäre aber in der Rheinrinne es mal zu versuchen. Wie mann ja weiss gabs schon ein paar kräftige Fänge von Welsen am Bodensee...schade ist halt dass es wegen dem Nachtfischverbot.

Daher konzentrieren wir uns hier mehr auf, Egli, Felchen, Zandern und Hechten.

@Jürgen68
Das Camp wurde ja vor Pedro auch von einem Walther geleitet, soweit meine erinnerung stimmt, ist das wieder der selbe oder jemand neues?

Danke für dein Angebot, ich will Bernd nicht stressen, haben es 2 Jahre versäumt uns zu melden, daher erwarte ich nicht dass er alles fallen lässt.
Ich schreibe ihm hier jetzt mal ne PN und warte mal , falls du ihn aber mal am Draht hast kannst ihm ja einen Gruss von den Schweizern ausrichten, das wäre nett boshaft .

__________________
»Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit. (Martin Luther King, am. Bürgerrechtler) «
06.11.2010 15:54 Arathan ist offline E-Mail an Arathan senden Beiträge von Arathan suchen Nehmen Sie Arathan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arathan am 06.11.2010 um 15:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
pike67 pike67 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 08.10.2010
Beiträge: 10
Richtiger Name: franz
Herkunft: ch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen und Willkommen

es grüessli us dr schwiz schweizer

__________________
:fish:

er wird kommen :D
06.11.2010 15:59 pike67 ist offline E-Mail an pike67 senden Beiträge von pike67 suchen Nehmen Sie pike67 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pike67 am 06.11.2010 um 15:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Grüsse aus der Schweiz !

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH