Wallerforum Abhakplane! |
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
!
Ich möchte nur mal gerne Wissen wo ich mich melden muss (wenns soweit ist) um diese Plane zu bestellen oder so.
Wenn sie überhaupt noch gibt!
02.12.2010 16:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 02.12.2010 um 16:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
was ich noch vergas! Es gab hier ja mal nen Thema aber weis net mehr unter welchem ich es wieder finde,also wäre ich auch darüber dankbar denn da wirds ja dann stehen wo und wie.
02.12.2010 16:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 02.12.2010 um 16:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Snakesfreak
Tripel-As

Richtiger Name: Tobias Herkunft: Münster
 |
|
|
02.12.2010 17:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 02.12.2010 um 17:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Ja danke genau die meine ich
!
02.12.2010 17:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 02.12.2010 um 17:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jens10
Grünschnabel

|
|
besser gleich eine ganz große
|
|
02.12.2010 21:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jens10 am 02.12.2010 um 21:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Snakesfreak
Tripel-As

Richtiger Name: Tobias Herkunft: Münster
 |
|
musste auch erstmal lange suchen bis ich den gefunden habe....
__________________ Das Leben ist eine Hure,
es liebt dich nie
aber F**** dich immer...
|
|
02.12.2010 21:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 02.12.2010 um 21:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Jens10
besser gleich eine ganz große in 3m ausführung
|
|
im WF
als ersten beitrag:
bisl besser gefakt wäre das bild sicher um klassen besser
|
|
02.12.2010 21:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 02.12.2010 um 21:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
|
03.12.2010 07:32 |
|
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Roland!
Also auf alle fälle hole ich mir die 3m klasse egal was die kostet (wenn schon denn schon
) aber erstmal muss gearbeitet werden.
Habe mir fürs neue Jahr einiges vorgenomen,daher erkunde ich mich jetz schon überall mit deversen sachen und ich hoffe denne im März zuschlagen zu können.
Ist das mit den weißen Knicken wenn man sie Faltet wirklich so schlimm? Pasiert da was beim druck
Abbröckeln oder sonst was)?
03.12.2010 08:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 03.12.2010 um 08:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Das Material und die Drucktechnik sind sehr hochwertig, der Druck sieht nach 2 Einsätzen noch aus wie neu......Innerhalb kürzester Zeit mit etwas Wasser, ist der Wallerschleim wieder restlos runter.
Ich selbst rolle die Plane ( 2,5m ) immer, dann passiert gar nichts. Der Hinweis, dass man beim falten auf Dauer Probleme bekommen könnte, bekamen wir vom Hersteller selbst.
Wie gesagt, all diejenigen die Interesse haben, können sich die Plane auf der Wallermesse live ansehen.
__________________ Gruss Roland

|
|
03.12.2010 09:29 |
|
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Rolandpetri
Das Material und die Drucktechnik sind sehr hochwertig, der Druck sieht nach 2 Einsätzen noch aus wie neu......Innerhalb kürzester Zeit mit etwas Wasser, ist der Wallerschleim wieder restlos runter.
Ich selbst rolle die Plane ( 2,5m ) immer, dann passiert gar nichts. Der Hinweis, dass man beim falten auf Dauer Probleme bekommen könnte, bekamen wir vom Hersteller selbst.
Wie gesagt, all diejenigen die Interesse haben, können sich die Plane auf der Wallermesse live ansehen. |
|
Bin leider nicht bei der Messe dabei,daher lege ich mein vollstes vertraun bei.
Danke für die Infos
03.12.2010 09:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 03.12.2010 um 09:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|