Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Was gab es vom Weihnachtsmann? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was gab es vom Weihnachtsmann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carphunter76 carphunter76 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4079.jpg

Richtiger Name: Yves
Herkunft: Aschersleben

Was gab es vom Weihnachtsmann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte Euch mal fragen was es vom Weihnachtsmann gab,oder was ihr Euch selber geschenkt habt.Fange selber mal an habe von meiner Liebsten eine neue Klopfrute bekommen.
25.12.2010 21:43 carphunter76 ist offline E-Mail an carphunter76 senden Beiträge von carphunter76 suchen Nehmen Sie carphunter76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 25.12.2010 um 21:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DirkN
Doppel-As

RE: Was gab es vom Weihnachtsmann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 x BC Multibaiter Boat
rofl

25.12.2010 21:52 DirkN ist offline Beiträge von DirkN suchen Nehmen Sie DirkN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DirkN am 25.12.2010 um 21:52 verfassten Beitrag.
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3278.jpg

Herkunft: Eggenfelden

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ne Ehmanns Urian Sensetiv (von mir selbst)
und ne SSM 950 mit 50-er Leitner (von Schatzi)

Gruß Mike
25.12.2010 22:00 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 25.12.2010 um 22:00 verfassten Beitrag.
Schumpi Schumpi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-4051.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Leitner Donau und ne Penn Spinfisher 950 ssm von meiner Perle.
Dafür haben wir ihr das neue Iphone gekauft, also mit Vertrag halt.

wünsche noch nen schönen Feiertag!

mfg tobi
bis bald
25.12.2010 23:22 Schumpi ist offline E-Mail an Schumpi senden Beiträge von Schumpi suchen Nehmen Sie Schumpi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schumpi am 25.12.2010 um 23:22 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Was gab es vom Weihnachtsmann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich habe mir ein paar Zalt Wobbler gegönnt.

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
26.12.2010 01:00 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 26.12.2010 um 01:00 verfassten Beitrag.
Felix W.   Zeige Felix W. auf Karte Felix W. ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7595.jpg

Herkunft: Nürtingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

bei mir gabs vom vater ein lowrance mark 5x pro echo.
von meiner oma gibts morgen dann hoffentlich geld großes Grinsen
ich brauch ja noch sooooooooooooooooo viel zeugs!!!

gruß felix

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felix W.: 26.12.2010 02:56.

26.12.2010 02:43 Felix W. ist offline E-Mail an Felix W. senden Beiträge von Felix W. suchen Nehmen Sie Felix W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 26.12.2010 um 02:43 verfassten Beitrag.
waller sepp waller sepp ist männlich
Eroberer

Herkunft: Niederbayern

Willkommen 3 conoflex Ruten handgebaut cool großes Grinsen --gruß waller sepp
26.12.2010 08:04 waller sepp ist offline E-Mail an waller sepp senden Beiträge von waller sepp suchen Nehmen Sie waller sepp in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von waller sepp anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller sepp am 26.12.2010 um 08:04 verfassten Beitrag.
Waller-Fan   Zeige Waller-Fan auf Karte Waller-Fan ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2474.gif

Richtiger Name: .
Herkunft: Deutschland

Ich hab zwei neue Wallerruten bekommen.

1 Bull Fighter x mit Pen Sargus SG 8000
1 Bull Fighter x Spin. mit Penn Sargus SG 6000

26.12.2010 08:42 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 26.12.2010 um 08:42 verfassten Beitrag.
Hüttler
Tripel-As

images/avatars/avatar-7427.jpg

Richtiger Name: Mark
Herkunft: NRW

Frohe Weihnachten!!

Mir selber habe ich eine Leitner Super Cat vor einigen Tagen geschenkt.
Von frauchen die Black Cat Rutentasche, Black Cat Big Jumbo Tasche und Askon Xtrem Kit Bissanzeiger, die ich aber Umtauschen muss da ich schon welche habe.

Wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag

bis bald
Lg Mark

26.12.2010 09:07 Hüttler ist offline E-Mail an Hüttler senden Beiträge von Hüttler suchen Nehmen Sie Hüttler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttler am 26.12.2010 um 09:07 verfassten Beitrag.
Gipfelsturmer Gipfelsturmer ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3237.jpg

Herkunft: Germaringen, Bayern

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich habe von meiner Frau und meiner Tochter einen Angelurlaub in Italien bekommen.
Zuminderst einen Gutschein!! Hoffe nur, dass sie ihn dann auch bezahlen. großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Freu mich schon auf die kommende Saison und wünsche euch auch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

bis bald Mike

Warum sind manche Forums Kindergarten für Erwachsene :denk :denk
26.12.2010 09:42 Gipfelsturmer ist offline E-Mail an Gipfelsturmer senden Beiträge von Gipfelsturmer suchen Nehmen Sie Gipfelsturmer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gipfelsturmer am 26.12.2010 um 09:42 verfassten Beitrag.
Bandy Bandy ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4912.jpg

Herkunft: Schwandorf Bayern

Frohe Weihnachten

Hab mir die Angelkarte für mein Hausgewässer schenken lassen.

Gruß Bandy

26.12.2010 10:25 Bandy ist offline E-Mail an Bandy senden Homepage von Bandy Beiträge von Bandy suchen Nehmen Sie Bandy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bandy am 26.12.2010 um 10:25 verfassten Beitrag.
Christian83 Christian83 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

Habe meine erste spinnrolle bekommen für wels,ne ryobi artika 6000boshaft
26.12.2010 10:33 Christian83 ist offline E-Mail an Christian83 senden Beiträge von Christian83 suchen Nehmen Sie Christian83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian83 am 26.12.2010 um 10:33 verfassten Beitrag.
Waller116   Zeige Waller116 auf Karte Waller116 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3825.jpg

Herkunft: Falkenstein

Hab mir ein Huminbird 798c si geschenkt großes Grinsen

bis bald Gruß Markus

26.12.2010 10:34 Waller116 ist offline E-Mail an Waller116 senden Beiträge von Waller116 suchen Nehmen Sie Waller116 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller116 am 26.12.2010 um 10:34 verfassten Beitrag.
steve   Zeige steve auf Karte steve ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6789.jpg

Herkunft: Südhessen am Rhein

Unterhosen und Parfum lol

26.12.2010 10:47 steve ist offline E-Mail an steve senden Beiträge von steve suchen Nehmen Sie steve in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 26.12.2010 um 10:47 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Zitat:
Original von steve
Unterhosen und Parfum lol

Me tooo..

Zitat:
Original von Bandy
Frohe Weihnachten

Hab mir die Angelkarte für mein Hausgewässer schenken lassen.

Gruß Bandy

Me tooo.. so wie jedes Jahr...

Außerdem noch nen Bosch Blau 10,8V Akkuschrauber und diverses Kleinzeugs...

Angelzeugs lass ich mir ungern schenken, da meine bessere Hälfte und auch meine Leut da immer das falsche gekauft haben...

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
26.12.2010 10:58 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 26.12.2010 um 10:58 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Nix!!!!!

bis bald

Gruß Christian
26.12.2010 11:28 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 26.12.2010 um 11:28 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

Willkommen

wenn"s ineresiert>> Guckst du hier
26.12.2010 11:47
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 26.12.2010 um 11:47 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

D.A.M. Angelstuhl XXL und Ehmanns Hot Spot Boat Bivvy

großes Grinsen

26.12.2010 11:51 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 26.12.2010 um 11:51 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Jürgen,jawollllllll,der neunte Stuhl und das siebte Zelt!!! rauchen rauchen

Bekommst Du eigentlich die Tür zu Deinem Tackleraum noch auf???? großes Grinsen großes Grinsen

bis bald

Gruß Christian
26.12.2010 11:56 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 26.12.2010 um 11:56 verfassten Beitrag.
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

cristian hat jürgen doch schon erläutert Idee tackelsüchtig ....................... Augenzwinkern
26.12.2010 12:00 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 26.12.2010 um 12:00 verfassten Beitrag.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Was gab es vom Weihnachtsmann?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH