Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Welsgewässer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welsgewässer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fensterputzer   Zeige Fensterputzer auf Karte Fensterputzer ist männlich
Mitglied

Richtiger Name: Thomas Hansen
Herkunft: Calau / Brandenburg

Welsgewässer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Moin,moin und ein frohes Fest!
Ich lese hier schon seit einigen Wochen im Forum Querbeet.Was mir hier fehlt ist eine Gewässerauflistung mit ev. Bestand oder Fangmeldungen. Da ich mich erst auf Wels umorientiere, kann ich noch keine Fachlichen Beiträge oder Tips und Ratschläge posten. Somit bin ich stiller mitleser.
Zurück zum Thema!
Können die Admins nicht beispielsweise die Rubrik Gewässer in Deutschland ( die anderen vielleicht auch) in Postleitzahlen aufteilen?
So könnte man gezielt nach Gewässern suchen um sich über den Bestand kundig zu machen. Jeder von uns beangelt mit sicherheit auch andere Fische ausser den Wels und ist sich bewust das eine Fangmeldung (was auch immer) ein Gewässer nicht gleich zum Zielfischgewässer macht.
So könnte man gezielt schauen welches Gerät im Urlaub / Kurztrip dabei sein sollte. Auch Fangmeldungen könnten gezielt eingestellt werden, es müssen ja nich gleich Fähnchen am Angelplatz aufgestellt werden damit alle wissen welchen Platz man genau meint, aber das Gewässer ist doch schon Interessant.
Da ich weder die Zeit noch die Mittel habe im Ausland angeln zu gehen, würde mich der Spreewald interessieren, die Suche bringt da auch nicht viel, da die Postings wie : "wer kennt den See" oder "wer war schon mal hier" nicht wirklich weiterhelfen.

ein freundliches Ho, Ho, Ho

***WEITERE AUFNAHME NICHT MÖGLICH***
**KAPIERVORGANG ABGEBROCHEN**
25.12.2010 14:39 Fensterputzer ist offline E-Mail an Fensterputzer senden Beiträge von Fensterputzer suchen Nehmen Sie Fensterputzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fensterputzer am 25.12.2010 um 14:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also ich fische nur noch auf Wels!

Ein Gewässerverzeichnis findest du in einem anderen Forum ( inkl. Fischvorkommen, Angelkartenausgabestellen usw...)

http://www.fisch-hitparade.de/anglerforum.php?f=1

In diesem Forum gibts einige Themen hier:

http://www.wallerforum.com/waller/board.php?boardid=28

25.12.2010 15:42 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 25.12.2010 um 15:42 verfassten Beitrag.
Fensterputzer   Zeige Fensterputzer auf Karte Fensterputzer ist männlich
Mitglied

Richtiger Name: Thomas Hansen
Herkunft: Calau / Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Fensterputzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, dass hatte ich auch schon gefunden, beim durchlesen fand ich allerdings, alles ein wenig durcheinander.
Bei den Persönlichen Besten in De kam mir nur der Gedanke, dass sich soetwas hier auch anbieten würde, so könnte man sich auch überlegen ob sich ein ansitz auf wels überhaupt lohnt, oder ob das Gewässer eher andere Zielfische beherbergt.
nachdenklich war ja nur mal ein Gedanke........

***WEITERE AUFNAHME NICHT MÖGLICH***
**KAPIERVORGANG ABGEBROCHEN**
25.12.2010 16:03 Fensterputzer ist offline E-Mail an Fensterputzer senden Beiträge von Fensterputzer suchen Nehmen Sie Fensterputzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fensterputzer am 25.12.2010 um 16:03 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Welsgewässer

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH