Doofe Frage |
Fensterputzer
Mitglied

Richtiger Name: Thomas Hansen Herkunft: Calau / Brandenburg
 |
|
Warum kann ich einige "Links" hier nicht öffnen
Bin nicht berechtigt heißt es!
Muss ich erst
oder hab ich eine falsche Eingabe gemacht?
__________________ ....unqualifizierte Postings haben mich zu dem gemacht was ich heute bin...
***WEITERE AUFNAHME NICHT MÖGLICH***
**KAPIERVORGANG ABGEBROCHEN**
|
|
14.01.2011 19:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fensterputzer am 14.01.2011 um 19:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin E.
Haudegen

Richtiger Name: Martin Herkunft: Hessen
 |
|
|
14.01.2011 19:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 14.01.2011 um 19:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fensterputzer
Mitglied

Richtiger Name: Thomas Hansen Herkunft: Calau / Brandenburg
Themenstarter
 |
|
Uupss, hab ich natürlich nun nicht drauf geachtet
bin der Meinung das es sich um weiterleitungen zu anderen Seiten war, bin ja viel am lesen hier
__________________ ....unqualifizierte Postings haben mich zu dem gemacht was ich heute bin...
***WEITERE AUFNAHME NICHT MÖGLICH***
**KAPIERVORGANG ABGEBROCHEN**
|
|
14.01.2011 20:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fensterputzer am 14.01.2011 um 20:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|