E-Chip |
marc48431
Foren As

Herkunft: emsland
 |
|
---------------------------------------------------------------------------
-----
Hallo und frohes Neues ersteinmal....
Hab folgendes hier gelesen....
Fische die sich nicht auf ihre Augen verlassen, prägen die anderen Sinne mehr aus, wie Geruch, Seitenlinie, Spezialrezeptoren ( Barteln ) oder das Lorenzienischeorgan ( nimmt die elektrische impulse die von jedem Lebewesen ausgestrahlt weden wahr. wie beim Hai! Soll ein Wels auch können
Wäre es nicht sogar sinnvoll, einen Elektro-Chip der Reize von sich gibt.... mit an das Vorfach zu hängen...
Mit sportl. Gruß,
Marc
|
|
04.01.2011 11:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marc48431 am 04.01.2011 um 11:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Silver-SVR
Tripel-As

Herkunft: München
 |
|
Zitat: |
Original von marc48431
.......Wäre es nicht sogar sinnvoll, einen Elektro-Chip der Reize von sich gibt.... mit an das Vorfach zu hängen...
Marc |
|
Hi Marc,
Sinnvoll schon. Da ich aber weiß das die Fische die "gesamten" Reize unterschliedlich aufnehmen, ist es schwierig immer die richtigen e-Impulse zu treffen. Das könnte auch den einen oder anderen Fisch verscheuchen. Ich glaube sogar vor Jahren, mal von so einem Test gelesen zu haben, .....wurde aber wegen Erfolglosigkeit, eingestellt.
Ich denke, eine "Waller-Mega-Köder-Erfindung" wird es nicht so schnell geben. Was könnte schon den Fisch als Köder, schlagen??? Siehe.... Pellets.
Grüße,
Robert
__________________ ><(((°>
if they don't have fishing in HEAVEN ....i'm not going.
<°)))><
|
|
04.01.2011 17:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silver-SVR am 04.01.2011 um 17:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
seele86
Haudegen

Herkunft: Hiltenfingen
 |
|
Ungefähr so wie der Wallervibrator
|
|
04.01.2011 18:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 04.01.2011 um 18:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Suicune
Routinier

Herkunft: Burgenland
 |
|
Also die idee ist nicht schlecht mitn Rasierer ...
Hat mich auf eine interessante Idee für einen High-tech Wobbler gebracht ...
So bin mal kurz im Sexshop ...
__________________ via est finis
|
|
04.01.2011 20:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 04.01.2011 um 20:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
seele86
Haudegen

Herkunft: Hiltenfingen
 |
|
damals hat man doch gesagt dass die Vibrationen bzw das elektrische Feld die Wallis eher abschreckt oder irre ich mich da.
|
|
04.01.2011 20:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 04.01.2011 um 20:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
marc48431
Foren As

Herkunft: emsland
Themenstarter
 |
|
Ok, dann erst mal vielen Dank für Eure Antworten...
Werde es dann mal im Sommer trotzdem mal ausprobieren..., kann ja nicht Schaden.... bei entsprechendem Erfolg werde ich es Euch wissen lassen.....
Mit sportl. Gruß,
Marc
|
|
05.01.2011 12:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marc48431 am 05.01.2011 um 12:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|