Pelzer Phaser Rod Pod |
Kneuer
Tripel-As

Richtiger Name: Christoph Kneuer
 |
|
Hi,
für die Karpfenangelei hab ich mir ein Pelzer Phaser zugelegt.
Ich werde mir zwar für Böden, in die man nen Erdspieß reinbekommt, Rutenständer aus Winkeleisen etc. zusammenschweißen lassen, aber für Steinschüttungen und Betonböden würde ich gern mein Phaser hernehmen.
Meint ihr, das Alupod hält das aus? Bzw. fischt jemand hier das Pod?
Ich selber muss bei Gelegenheit mal testen, wie stabil das Teil ist, weil ein wirklich gutes Gefühl hab ich ja bei Alu net...
__________________ Eat...
Sleep...
Go Fishing!
|
|
07.01.2011 11:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kneuer am 07.01.2011 um 11:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
uwinator
Routinier

|
|
RE: Pelzer Phaser Rod Pod |
|
Zitat: |
Original von Kneuer
ein wirklich gutes Gefühl hab ich ja bei Alu net... |
|
,
dann lass es. Ist eh nicht tauglich zum Spannen!
__________________ Petri Heil @ all
|
|
07.01.2011 12:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwinator am 07.01.2011 um 12:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfishhunter 95
Haudegen

Richtiger Name: Malte Herkunft: Siegerland
 |
|
Ich würds auch lassen nachher ärgerste dich wenn der Rod Pod ins Wasser fliegt und vielleicht weg ist.
Grüße Catfishhunter 95
|
|
07.01.2011 13:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 07.01.2011 um 13:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
RE: Pelzer Phaser Rod Pod |
|
Habe das Pod. Spitze für´s Karpfenfischen.
Für Wallerfischen ungeeignet.
|
|
07.01.2011 14:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 07.01.2011 um 14:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kneuer
Tripel-As

Richtiger Name: Christoph Kneuer
Themenstarter
 |
|
Super! Danke euch. So wie ich mir das gedacht hab.
Muss ich eben nur an Stellen angeln, wo man ein ordentliches Winkeleisen nen halben Meter in Boden kriegt ;-)
__________________ Eat...
Sleep...
Go Fishing!
|
|
08.01.2011 11:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kneuer am 08.01.2011 um 11:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|