Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Multirolle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multirolle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermann Hermann ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Hermann
Herkunft: NÖ

Multirolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

wollte mal fragen was für euch die besste Multirolle mit Schiebebremse ist ?
Und zwar fürs Boot und/oder Uferangeln(Longrange)!

Gruß Hermann

08.01.2011 15:04 Hermann ist offline E-Mail an Hermann senden Beiträge von Hermann suchen Nehmen Sie Hermann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hermann am 08.01.2011 um 15:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7306.jpg

Herkunft: Weserbergland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die derzeit beste Multirolle mit Schiebebremse für ein erschwinglichen Preis ist die Schimano Tyrnos 30. Vorallem geht da unverschämt viel Schnur drauf Augenzwinkern

Steffen S hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
a.jpg aa.jpg

08.01.2011 15:37 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 08.01.2011 um 15:37 verfassten Beitrag.
Rainer S.   Zeige Rainer S. auf Karte Rainer S. ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5546.jpg

Richtiger Name: Rainer
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sers

würde sagen shimano tld oder tyrnos da machst sicher nichts falsch werden von vielen wallerfightern benutzt ich selber fische die shimano tekota 800 hat zwar ne sternbremse stört mich persönlich nicht ist aber geschmackssache

gruss rainer

08.01.2011 17:23 Rainer S. ist offline E-Mail an Rainer S. senden Beiträge von Rainer S. suchen Nehmen Sie Rainer S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainer S. am 08.01.2011 um 17:23 verfassten Beitrag.
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Steffen S
Ich finde die derzeit beste Multirolle mit Schiebebremse für ein erschwinglichen Preis ist die Schimano Tyrnos 30. Vorallem geht da unverschämt viel Schnur drauf Augenzwinkern

Hi Steffen,

was sind den das für Ruten auf dem Bild ???

Extremdrill  
08.01.2011 18:12 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 08.01.2011 um 18:12 verfassten Beitrag.
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7306.jpg

Herkunft: Weserbergland

Zitat:
Original von Raphael

Hi Steffen,

rauchen

Das sind die guten alten DF Catfish Uptide.
Für mich die! Ruten. Auch wenn das Transportmaß nen bischen umständlich ist finde ich sie einfach nur Klasse. Eine Schöne durchgehende Aktion wegen der Uptide Teilung. Sie sind etwas weicher um Schläge abzufedern aber haben dennoch ordentlich Power für den ganz Großen. Ich möchte die nicht mehr hergeben Augenzwinkern

08.01.2011 19:02 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 08.01.2011 um 19:02 verfassten Beitrag.
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Steffen S
Zitat:
Original von Raphael

Hi Steffen,

rauchen

Das sind die guten alten DF Catfish Uptide.
Für mich die! Ruten. Auch wenn das Transportmaß nen bischen umständlich ist finde ich sie einfach nur Klasse. Eine Schöne durchgehende Aktion wegen der Uptide Teilung. Sie sind etwas weicher um Schläge abzufedern aber haben dennoch ordentlich Power für den ganz Großen. Ich möchte die nicht mehr hergeben Augenzwinkern

hab ich mir fast gedacht. Daumen hoch

Extremdrill  
08.01.2011 19:07 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 08.01.2011 um 19:07 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Zitat:
Original von Steffen S

Genau meine Meinung, wenn man das Preis - Leistungsverhältnis mit einbeziehst! Der große Schnureinzug ist auch Daumen hoch

@Hermann

Wenn du aber eine Linkshand willst, kann ich dir die Avet LX oder HX mit hoher Übersetzung bestens empfehlen. Qualitativ erste Sahne!

08.01.2011 21:47 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 08.01.2011 um 21:47 verfassten Beitrag.
uwinator   Zeige uwinator auf Karte
Routinier

images/avatars/avatar-4865.jpg

@ Jürgen

Hast du deine Avets in Übersee geordert?
Die neue HX Raptor hat es mir angetan, ist aber preislich eine ganz schöne Hausnummer. oh man

08.01.2011 22:05 uwinator ist offline E-Mail an uwinator senden Beiträge von uwinator suchen Nehmen Sie uwinator in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von uwinator anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwinator am 08.01.2011 um 22:05 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Hi Uwe,

nein ich hab vom Kai einen sehr guten Preis bekommen!

Prost

09.01.2011 00:03 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 09.01.2011 um 00:03 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Multirolle

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH