Fox X Silure Bank |
joe-sanchez
Eroberer

Herkunft: Bayern/Schwaben
 |
|
, Frage zu den Alten Fox x silure bank.,..weis jemand ob die ruten was taugen? Hab zwei neue Angeboten bekommen.
Rollenhalter is wohl nicht so der burner!
Eure meinung würde mich intressieren! Fischt die jemand? Blank is in der trockenübung sehr geil wie ich finde!??
Was sind die ruten wert? Sind ungefischt!
NP: waren mal knappe 200,- Euros das stk.
Thanks im voraus ..
Grüsse Andy
|
|
07.02.2011 14:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von joe-sanchez am 07.02.2011 um 14:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
|
07.02.2011 14:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 07.02.2011 um 14:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
joe-sanchez
Eroberer

Herkunft: Bayern/Schwaben
Themenstarter
 |
|
Danke für die schnelle Antwort!
Jetzt bin ich schlauer!
Was sind die ruten jetzt neu noch wert?
|
|
07.02.2011 14:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von joe-sanchez am 07.02.2011 um 14:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
Zitat: |
Original von joe-sanchez
Danke für die schnelle Antwort!
Jetzt bin ich schlauer!
Was sind die ruten jetzt neu noch wert? |
|
andy,
das ist eine gute frage...
sind sie jetzt 'neu' weniger wert, als zu dem zeitpunkt, als sie auf dem markt waren?
sind sie jetzt weniger wert, weil es sie am markt nicht mehr gibt, oder sind sie jetzt sogar mehr wert, da es fast schon legenden sind?
ich denke dass ist eher individuell zu betrachten...
fuer einen blank und die beringung in der klasse, war fuer mich damals schon der ladenpreis gerechtfertigt, dazu muss man dann noch den umbau rechnen.
fuer jemanden, der die rute nicht kennt, oder in der hinsicht keine affinitaet besitz und lieber XY von der Stange fischt, waere der aufwand nicht verstaendlich...
als bsp.:
die 'berkley pulse' wurden beim askari im ausverkauf, mal fuer 20 muecken verschleudert, kurzezeit spaeter (bis heute) wurden/werden die ruten (als mass der dinge) zwischen 120 - 150 EUR gehandelt...
__________________ Gruss Tom
contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

|
|
07.02.2011 15:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 07.02.2011 um 15:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|