Reinkarnation |
Matma
Foren As

Richtiger Name: Mathias Herkunft: Franken
 |
|
Ein Ehepaar legt sich hin zum schlafen. Nach einer Weile findet sich der Ehemann zwischen Wolken und Engeln wieder und fragt sich, was passiert ist.
Petrus antwortet ihm: "So genau weiß ich das auch nicht, aber dir steht jetzt der Weg in den Himmel offen."
- "Ich will aber wieder zurück auf die Erde. Gibts da denn keine Möglichkeit?"
"Nunja, du könntest als Hund wiedergeboren werden."
- "Nein, Hunde mag ich nicht so, gibts denn noch eine Alternative?"
"Du könntest auch als Henne wieder auf die Erde zurück."
- " Das hört sich gut an. Dann schick mich bitte zurück."
Kurz darauf steht der Mann, wiedergebohren als Henne, im Hühnerstall und unterhält sich mit den anderen Hühnern.
"Mir drückts hinten so, kann mir da von euch jemand helfen?"
- "Ja, du musst 2 Minuten gackern, dann legst du ein Ei."
Es hört aber einfach nicht auf zu drücken und die Henne legt tatsächlich noch drei weitere Eier.
Auf einmal hört man ein lautes Kreischen aus kürzester Entfernung:
"DU ALTE SAU, STEH GEFÄLLIGST AUF, DU KACKST HIER UNGENIERT INS BETT!!!"
|
|
05.02.2011 19:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matma am 05.02.2011 um 19:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
.........
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
07.02.2011 12:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 07.02.2011 um 12:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hecht2906
Tripel-As

Richtiger Name: Christian Herkunft: Bayern
 |
|
__________________ Nur wer eigene Wege geht, wird Spuren hinterlassen.
|
|
08.02.2011 13:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hecht2906 am 08.02.2011 um 13:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|