Fin Nor Off 85 vs 65 |
Fensterputzer
Mitglied

Richtiger Name: Thomas Hansen Herkunft: Calau / Brandenburg
 |
|
Habe mir gestern eine Fin Nor Off 85 gegönnt, zum Stellfischangeln. Kann mir jemand sagen wieviel 65iger Berkley Super Cat darauf passen?
Nun habe ich die Rolle noch nicht geliefert bekommen, würde mir aber gern noch eine Fin zum Spinnen holen, welche Größe sollte ich da in betracht ziehen?
Dachte da an die 65iger habe aber so gar keine Vorstellung von der Rollengröße, da in meiner Gegend keiner diese Rollen auf Lager hat. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?
__________________ ....unqualifizierte Postings haben mich zu dem gemacht was ich heute bin...
***WEITERE AUFNAHME NICHT MÖGLICH***
**KAPIERVORGANG ABGEBROCHEN**
|
|
19.01.2011 16:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fensterputzer am 19.01.2011 um 16:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
r0ssi77
Doppel-As

|
|
halte die Offshore für nicht geeignet zum Spinnfischen,zu schwer zu schlechte Wicklung!
kann dir die Ryobi Applause empfehlen,fische sie selbst top Wicklung und super stark,sehr günstig, mein absoluter Preis/Leistungs sieger!hatte schon teurere Rollen in der Hand und manche waren bei weitem nicht so stabiel.Es giebt aber noch genügend andere
Shimano Twin Power,Spheros,Saragosa,Stradic,Technium,Stella
Ryobi Arctica
Penn Sargus,Atlantis
Okuma Salina,Raw
usw.....Suchfunktion benutzen wäre auch hilfreich!
__________________ :schock: :biss: :drill:
|
|
19.01.2011 18:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von r0ssi77 am 19.01.2011 um 18:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fensterputzer
Mitglied

Richtiger Name: Thomas Hansen Herkunft: Calau / Brandenburg
Themenstarter
 |
|
Suchfunktion hatte ich bereits...
Konnte mir aber nicht sagen welche Schnurfassung in etwar auf die Fin 85 passt.
Habe hier auf Erfahrung anderer gehofft, welche eine Fin haben.
Gut, wenn gesagt wird, dass die kleine 65 zum Spinnen zu schwer ist, dann schaue ich mich mal nach einem anderen Modell um.
Danke schon mal.
Wer weiß mehr?
__________________ ....unqualifizierte Postings haben mich zu dem gemacht was ich heute bin...
***WEITERE AUFNAHME NICHT MÖGLICH***
**KAPIERVORGANG ABGEBROCHEN**
|
|
19.01.2011 18:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fensterputzer am 19.01.2011 um 18:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
Also die Offshore 65 kannste definitiv zum spinnen vergessen, da der gleiche Body wie bei der 95er. Lediglich Rotor und Spule is ein wenig kleiner.
Wenn du aber trozdem ne Fin Nor haben willst, kannst du dir die Sportfisher angucken.
Oder in die Suche mal Spinnrolle eintippen. Da wurde schon sooo viel drüber geschrieben.
__________________ Grüße von der Weser! :)
Steffen
19.01.2011 19:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 19.01.2011 um 19:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dom1986
Tripel-As

Richtiger Name: Dominik Herkunft: Österreich bgld
 |
|
hab gestern auf eine 210 m l0.50 leitner aufgespult
|
|
09.02.2011 18:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dom1986 am 09.02.2011 um 18:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
Zitat: |
Original von Dom1986
hab gestern auf eine 210 m l0.50 leitner aufgespult |
|
auf die 85er passen 300meter 0,50 leitner supercat
__________________ Gruß Franz
09.02.2011 19:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 09.02.2011 um 19:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dom1986
Tripel-As

Richtiger Name: Dominik Herkunft: Österreich bgld
 |
|
|
09.02.2011 20:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dom1986 am 09.02.2011 um 20:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ile bleue
Eroberer

Herkunft: waldachtal
 |
|
Dom
kann mir nichtt vorstellen, das Du auf ne 85 Fin Nor
300 m 0,60 Leitner draufbrinst
bei ner 95 er ca. 220 m
Alfons
__________________ Hallo Wallerfreund ich möcht mich kurz vorstellen
Komme aus dem Schwarzwald in der Nähe von Freudenstadt bin 48 Jahre, verh. 2 Kinder.
Meine Hobbys, Fischen und Motorradfahren
ile bleue
|
|
10.02.2011 10:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ile bleue am 10.02.2011 um 10:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|