Kogha Armagon Uptide?? |
fabian1988
Kaiser

Herkunft: Österreich
 |
|
Kennt jemand dieses Teil, hatte schon mal in den Händen oder davon gehört??
Kogha Armagon Uptide
Perfekt für das extreme Meeresfischen sowie das anspruchsvolle Wallerfischen. Durch die ungewöhnliche Teilung können hochwertigste Kohlefaser-Kompositionen zum Aufbau des Blanks verwendet werden. Dennoch besteht keine erhöhte Bruchgefahr! Die Armagon Ruten sind extrem leicht, besitzen aber dennoch die gleiche Stärke und Resistenz wie Modelle mit starkem Glasfaseranteil. Mit 5 Jahren Garantie.
kostete vor kurzem noch 128€, dann 99€ und jetzt 69€
290m länge
170-350g wurfgewicht
mag nur wissen obs wer kennt und was ihr davon haltet, nicht welche Rute besser ist oder man kaufen sollte!!!
DANKE
|
|
11.02.2011 09:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 11.02.2011 um 09:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Marcel E.
Foren As

Richtiger Name: Marcel E. Herkunft: Oberhausen
 |
|
RE: Kogha Armagon Uptide?? |
|
Ich glaube da wirst du viele verschiedene Meinungen zu hören, die einen finden Sachen aus dem Hause Askari gut, die anderen eher weniger. Ich gehöre zu den anderen....
Ich bin generell gegen solche "Billigmarken", da diese einfach nur kopieren, die Geräte sehr günstig produzieren und somit auch für den Käufer günstig halten, man aber im Endeffekt immer mehr Geld ausgibt, da man unzufrieden ist und schnell wieder etwas neues her muss, wie wenn man sich direkt von Anfang an etwas vernünftiges geholt hätte. Ich habe da genug Erfahrungen gemacht. Ich bin zwar Student und habe keine Kohle, aber ich spare lieber länger und habe etwas womit ich über mehrere Jahre zufrieden bin, als das ich mir irgendwelche Klamotten kaufe, die hinterher nur rumstehen oder kaput gehen. Es lohnt sich letztendlich mehr zu investieren, das ist nichts anderes, wie bei dem Kauf eines Autos, eines Fernsehers oder einer Gitarre.
Ich würde von solchen Sachen eher abraten.
Gruß,
Marcel
__________________ Catch-->Photo-->Release-->Repeat
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcel E.: 11.02.2011 14:43.
|
|
11.02.2011 14:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcel E. am 11.02.2011 um 14:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Penn Never Crack
Doppel-As

Richtiger Name: Alex Herkunft: Hildesheim
 |
|
erstmal
las dir so ein plunder nicht ins Haus kommen. Die"Askari Eigenmarken" taugen alle nichts. Kauf dir z.B. ne SÄNGER UNI CAT DREAM FISH II nur als Beispiel wenn du den Katalog von Askari hast kannst du dir die Ruten mal anschauen.
Ich rate Dir zu Sänger oder Penn,Quantum.
Die Dream Fish kostet:
PREIS:99,99
LÄNGE3,00m
WG.180-480 Viele Grüße Penn Never Crack
Kogha
__________________ MFG Alex
catch more fish
rod building
|
|
14.02.2011 19:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Penn Never Crack am 14.02.2011 um 19:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfishhunter 95
Haudegen

Richtiger Name: Malte Herkunft: Siegerland
 |
|
Ich habe prinzipiell nichts gegen Askari Eigenmarken auch wenn viel Schrott dabei ist.
Aber lass beim Wallerangeln wo es wirklich auf qualität ankommt die Finger davon
Gruß Catfishhunter 95
|
|
14.02.2011 19:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 14.02.2011 um 19:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|