Hallo |
|
Hii,
Ich habe mich angemeldet, da ich sehr gern auf Waller fische
.(Meist am Po) Außerdem möchte ich gern mein Erfahrungen mit anderen austauschen. Der Fang eines ganz großen ist mir leider noch nicht gelungen aber ich bin sicher,
dass sich das dieses Jahr änderen wird
.
Außerdem habe ich an den letzten drei Wallercups schon viel Erfahrung sammeln können (war Handsman für das Team Angelzerntrale Herrieden).
Als ich letztes Jahr auf der Mittelfränkischen Meisterschaft war habe ich auch mehrere Waller gefangen aber leider keiner über 1,35m. An dem See, an dem die Bayrische M. war gab es leider keine Waller
. Aber des war egal weil ich hab's auch ohn Walli auf die Deutsche geschafft
Lg Bernd
__________________ Catch & Release !!!
|
|
20.02.2011 19:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deutscher Vizemeister am 20.02.2011 um 19:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
im forum,
das mit der länge wird mit viel ausdauer von selber
__________________ Gruß Franz
21.02.2011 06:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 21.02.2011 um 06:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hecht2906
Tripel-As

Richtiger Name: Christian Herkunft: Bayern
 |
|
__________________ Nur wer eigene Wege geht, wird Spuren hinterlassen.
|
|
21.02.2011 16:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hecht2906 am 21.02.2011 um 16:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F
Routinier

Richtiger Name: Florian Fries Herkunft: Passau
 |
|
servus
__________________ www.anglerblei.com
|
|
21.02.2011 18:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 21.02.2011 um 18:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|