Hallo an alle |
Leunam
Grünschnabel

|
|
Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, also ich liebe das angeln und mache das jetzt schon ca. 26 jahre (ich werde alt und bin erst anfang 30). Eigentlich habe ich keinen richtigen zielfisch, aber da ich in der nähe von limburg an der lahn lebe und damit ein schönes welsgewässer vor der tür habe gehe ich dort auch mal auf wels.
Mein größter erfolg beim welsangeln war 135 cm und ich bin damit schon sehr zufrieden, habe aber nichts dagegen auch was größeres zu fangen.
Mal sehen was der sommer so bringt und ich hoffe das ich hier viele hilfreiche tipps bekommen kann.
|
|
05.05.2011 17:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leunam am 05.05.2011 um 17:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jörg P
Haudegen

Herkunft: Weilburg
 |
|
Viel Spass hier im Forum.
__________________ LG
Jörg P
Lahnwaller
|
|
05.05.2011 19:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg P am 05.05.2011 um 19:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|