Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Noch a Untergefranke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch a Untergefranke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus18 Markus18 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-5115.jpg

Herkunft: Bei Schweinfurt

Noch a Untergefranke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus aus Unterfranken die 2te.
Mein Name ist Markus, bin 33 Lenze Jung und komme ursprünglich aus Bad Neustadt/ Saale wo ich mit 3-4 Jahren das Angeln vom Opa lernte. Zwischendurch hab ich 10 Jahre in der Frankenhauptstadt Nürnberg gewohnt und mir die Zeit an den fränkischen Seen und Kanälen vertrieben. Z.Z. wohne ich in der Nähe von Schweinfurt und treibe dort am Main und Saale mein Unwesen.
Waller hab ich leider erst einen gefangen, da mein Zielfisch eigentlich der Zander ist und ich, bis auf eine Neckartour, das ganze auch noch nicht ersthaft versucht habe.
Im Juni steht aber ne Tour an den Po an und nu brauch ich paar Infos zu Material und Wallerspinnen i.A. und denke hier gut beraten zu werden.

Soweit zur Vorstellung, werde mich in den Unterforen zu Wort melden.

T.L. Markus
26.04.2011 08:32 Markus18 ist offline E-Mail an Markus18 senden Beiträge von Markus18 suchen Nehmen Sie Markus18 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus18 am 26.04.2011 um 08:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pumukel Pumukel ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-5109.jpg

Richtiger Name: Sebastian
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Grüße aus der Nachbarschaft bounce
27.04.2011 22:56 Pumukel ist offline E-Mail an Pumukel senden Beiträge von Pumukel suchen Nehmen Sie Pumukel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pumukel am 27.04.2011 um 22:56 verfassten Beitrag.
Marc32 Marc32 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-3842.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, Du Neuschter.

Willkommen und Grüße aus Deiner alten Heimat!!! Augenzwinkern

Grüße Marc
28.04.2011 17:51 Marc32 ist offline E-Mail an Marc32 senden Beiträge von Marc32 suchen Nehmen Sie Marc32 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marc32 am 28.04.2011 um 17:51 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Markus18

Ahh, noch e Neuschter, Servus!! Willkommen
29.04.2011 08:54 Markus18 ist offline E-Mail an Markus18 senden Beiträge von Markus18 suchen Nehmen Sie Markus18 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus18 am 29.04.2011 um 08:54 verfassten Beitrag.
Peter61 Peter61 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5055.jpg

Herkunft: Himmelstadt

Deine Beschreibung hätte auf meinen Nefen gepasst.
G aus WÜ. Peter
29.04.2011 17:55 Peter61 ist offline E-Mail an Peter61 senden Beiträge von Peter61 suchen Nehmen Sie Peter61 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter61 am 29.04.2011 um 17:55 verfassten Beitrag.
knaxxe knaxxe ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3069.jpg

Willkommen

Servus

Und herzlich wilkommen im Forum.

Gruss aus KG

knaxxe
29.04.2011 19:41 knaxxe ist offline E-Mail an knaxxe senden Beiträge von knaxxe suchen Nehmen Sie knaxxe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von knaxxe am 29.04.2011 um 19:41 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

Ja Danke für die nette Begrüßung.
Sind ja einige aus der (meiner) Ecke hier.
Könnte man mal über ein Gemeinschaftsfischen am Main nachdenken, wenn der 1.08. vorbei ist Kopf gegend Wand

T.L. Markus
30.04.2011 10:29 Markus18 ist offline E-Mail an Markus18 senden Beiträge von Markus18 suchen Nehmen Sie Markus18 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus18 am 30.04.2011 um 10:29 verfassten Beitrag.
Pumukel Pumukel ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-5109.jpg

Richtiger Name: Sebastian

was ist an dem Datum vorbei?
30.04.2011 17:57 Pumukel ist offline E-Mail an Pumukel senden Beiträge von Pumukel suchen Nehmen Sie Pumukel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pumukel am 30.04.2011 um 17:57 verfassten Beitrag.
Bernd Lotz   Zeige Bernd Lotz auf Karte Bernd Lotz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3612.jpg

Herkunft: 96247 Michelau

Willkommen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Willkommen auch von mir!

Wet Cat Connection
Berndolotzi
30.04.2011 17:59 Bernd Lotz ist offline E-Mail an Bernd Lotz senden Homepage von Bernd Lotz Beiträge von Bernd Lotz suchen Nehmen Sie Bernd Lotz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bernd Lotz: nein YIM-Name von Bernd Lotz: nein MSN Passport-Profil von Bernd Lotz anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd Lotz am 30.04.2011 um 17:59 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

Zitat:
Original von Pumukel
was ist an dem Datum vorbei?

Die Raubfischschonzeit, was für mich als Spinnangler das Fischen auf Waller erst ermöglicht. oh man
30.04.2011 20:34 Markus18 ist offline E-Mail an Markus18 senden Beiträge von Markus18 suchen Nehmen Sie Markus18 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus18 am 30.04.2011 um 20:34 verfassten Beitrag.
hecht2906 hecht2906 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4458.jpg

Richtiger Name: Christian
Herkunft: Bayern

Willkommen

Herzliches Willkommen nach Unterfranken aus Oberbayern!

01.05.2011 16:04 hecht2906 ist offline Beiträge von hecht2906 suchen Nehmen Sie hecht2906 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hecht2906 am 01.05.2011 um 16:04 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

Steffen Cornelsen

02.05.2011 19:36 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 02.05.2011 um 19:36 verfassten Beitrag.
Roco 2 Roco 2 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: wertheim

Auch von mir Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen

Gruß Roco
04.05.2011 14:13 Roco 2 ist offline E-Mail an Roco 2 senden Homepage von Roco 2 Beiträge von Roco 2 suchen Nehmen Sie Roco 2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roco 2: keine YIM-Name von Roco 2: keine MSN Passport-Profil von Roco 2 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roco 2 am 04.05.2011 um 14:13 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Noch a Untergefranke

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH