Servus |
Denny
Grünschnabel

Richtiger Name: Denny Herkunft: Erding
 |
|
Wie es sich gehört stelle ich mich natürlich ordentlich bei euch vor.
Mein Name ist Denny, bin 28 Jahre alt und wohne in Erding. Der Ort sollte aufgrund der Fernsehwerbung für das Erdinger Weißbier dem einen oder anderen ein Begriff sein.
Ich fische bis jetzt eher gezielt auf Hecht, Zander und Barsch und möchte zukünftig auch gerne mal gezielt dem Waller nachstellen.
Mein Hausgewässer ist der Waginger See im schönen Chiemgau. Der See hat einen sehr guten Hechtbestand und Waller soll es dort wohl auch genügend geben. Bis jetzt konnte ich aber erst einen von 55cm als Beifang beim Aalangeln auf Wurm fangen.
Ich muss ehrlich gestehen, das ich vom gezielten Welsangeln keine Kentnisse habe. Deswegen werde ich mich jetzt erst einmal durch dieses Forum arbeiten und sobald Fragen auftauchen werde ich mich an euch wenden.
|
|
04.05.2011 11:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny am 04.05.2011 um 11:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Denny,
willkommen im Forum!
Kann mir gut vorstellen das es im Waginger See den ein oder anderen Giganten gibt.
__________________ Gruß Sigi
|
|
04.05.2011 11:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.05.2011 um 11:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
thorsten40
König

Richtiger Name: thorsten Herkunft: BW
 |
|
Hi Denny
im Forum
gruß Thorsten
|
|
04.05.2011 12:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von thorsten40 am 04.05.2011 um 12:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hecht2906
Tripel-As

Richtiger Name: Christian Herkunft: Bayern
 |
|
__________________ Nur wer eigene Wege geht, wird Spuren hinterlassen.
|
|
04.05.2011 12:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hecht2906 am 04.05.2011 um 12:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|