Hallo aus Österreich |
page
Grünschnabel

Richtiger Name: Georg Herkunft: Graz / Österreich
 |
|
Hallo
Mein Name ist Georg, werde 32,komme aus Graz in der Steiermark und möchte mich im heurigen Jahr das erste Mal intensiver mit dem Thema Waller auseinandersetzen.
Keine Angst, ich bin kein Neuling, was die Fischerei betrifft und werde euch nicht mit sinnlosen Fragen zuschütten, aber dieser Fisch spielt in einer anderen Liga als Hecht, Karpfen und Ko und da gibt es Lücken in meinem anglerischen Wissen, die gestopft gehören und ich bin sicher, dass ihr mir helfen könnt ( da gibt es eh schon sehr viel Info die ich aufsaugen kann ).
Schöne Grüsse aus Graz
Georg
|
|
07.05.2011 01:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von page am 07.05.2011 um 01:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oststeirer
Routinier

Richtiger Name: Mario Herkunft: Steiermark, Österreich
 |
|
schau schau, noch a steirer xD
servas von graz nach graz
lg mario
__________________ Ich lasse mich nicht zu Rechtfertigungen jeglicher Art nötigen.
Aussagen von mir sind mit meinem Gewissen bedungen und daher definitiv.
Dies gilt für Aussagen jeglicher Art.
Ebenso betrachte ich Texte und Fotos von mir als mein Eigentum!
|
|
07.05.2011 02:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oststeirer am 07.05.2011 um 02:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerchris94
Doppel-As

Richtiger Name: Chris Herkunft: Österreich/Steiermar
k
 |
|
servas aus Voitsberg....
__________________ !!Welsboot.at!! :geileshow:
Follow your Instincts!
|
|
10.05.2011 06:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerchris94 am 10.05.2011 um 06:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Zitat: |
Original von page
Hallo
Mein Name ist Georg, werde 32,komme aus Graz in der Steiermark und möchte mich im heurigen Jahr das erste Mal intensiver mit dem Thema Waller auseinandersetzen.
Keine Angst, ich bin kein Neuling, was die Fischerei betrifft und werde euch nicht mit sinnlosen Fragen zuschütten, aber dieser Fisch spielt in einer anderen Liga als Hecht, Karpfen und Ko und da gibt es Lücken in meinem anglerischen Wissen, die gestopft gehören und ich bin sicher, dass ihr mir helfen könnt ( da gibt es eh schon sehr viel Info die ich aufsaugen kann ).
Schöne Grüsse aus Graz
Georg |
|
hallo
schön zuhören, das mit den fragen zuschütten
von denen gibts eh schon genug.
mfG bernhard
|
|
10.05.2011 08:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 10.05.2011 um 08:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Suicune
Routinier

Herkunft: Burgenland
 |
|
Ein Servus aus dem Burgenland !
PS: Es gibt keine sinnlosen Fragen, nur leider zu oft sinnlose antworten
__________________ via est finis
|
|
10.05.2011 08:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 10.05.2011 um 08:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Zitat: |
Original von Suicune
Ein Servus aus dem Burgenland !
PS: Es gibt keine sinnlosen Fragen, nur leider zu oft sinnlose antworten
|
|
da bin ich nicht ganz deiner meinung
|
|
10.05.2011 09:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 10.05.2011 um 09:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|