Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Dere miteinander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dere miteinander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolf86
Grünschnabel

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Hubi
Herkunft: Nittenau

Dere miteinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dere miteinander,

kurze vorstellung meinerseits:

ich heiße hubi, komm aus hof am regen bei nittenau und befische daher den regen von hof - marienthal. fischereischein hab ich seit diesem jahr.

da ich bei meinen ersten blinkerversuchen gleich nen kleinen waller erwischen konnte (war echt geil großes Grinsen ) und ich die viecher von haus aus einfach urig find, hab ich mich mal hier angemeldet um mehr zu erfahren und vielleicht irgenwann mal nen grossen zu fangen.

btw. der kleine hatte 92 cm und 10 pfund

mfg

wolf86 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
w1.jpg w2.jpg

08.06.2011 15:24 wolf86 ist offline E-Mail an wolf86 senden Beiträge von wolf86 suchen Nehmen Sie wolf86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolf86 am 08.06.2011 um 15:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hawe Dere nachad!
Host ja scho an sauban Einstand ghabt!!!Petri!!!

bis bald

Gruß Christian
08.06.2011 17:59 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 08.06.2011 um 17:59 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hubi,

willkommen im Forum. Willkommen

Hof am Regen kenne ich aus Guten Alten Zeiten, großes Grinsen da waren wir immer Privat direkt am Wasser untergebracht, die Familie war super nett aber leider weiß ich den Namen nicht mehr. oh man

08.06.2011 21:43 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 08.06.2011 um 21:43 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

Steffen Cornelsen

10.06.2011 18:14 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 10.06.2011 um 18:14 verfassten Beitrag.
hecht2906 hecht2906 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4458.jpg

Richtiger Name: Christian
Herkunft: Bayern

Willkommen

10.06.2011 20:27 hecht2906 ist offline Beiträge von hecht2906 suchen Nehmen Sie hecht2906 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hecht2906 am 10.06.2011 um 20:27 verfassten Beitrag.
VictorCharly VictorCharly ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-5177.jpg

Willkommen

coole Sache herzlich willkommen

11.06.2011 11:40 VictorCharly ist offline E-Mail an VictorCharly senden Beiträge von VictorCharly suchen Nehmen Sie VictorCharly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VictorCharly in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VictorCharly: freibeuter007700 YIM-Name von VictorCharly: freibeuter77 MSN Passport-Profil von VictorCharly anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VictorCharly am 11.06.2011 um 11:40 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Dere miteinander

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH