Hallo erst mal!! |
Labbs73
Jungspund

Richtiger Name: Timo Herkunft: Rheinlandpfalz
 |
|
Ich möchte mich und meinen 13 jähgrigen Sohn heute vorstellen.
Wir sind absolute Wallerneulinge, fische allerdings schon einige Zeit auf die anderen Fischarte die so bei uns ihr "Unheil" treiben.
Der Waller hat mich seit meinem ertsen Ansitz incl. eines 1,5m Waller in den Bann gezogen und nun will auch mein Sohn dem Ungetüm nachstellen.
Ichg hoffe auf diesem Weg nützliche Dinge und Tips kennen zu lernen.
MfG Labbs
|
|
17.06.2011 18:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Labbs73 am 17.06.2011 um 18:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Labbs73!
Ungetüm? nich so frech hier das ist ein schöner Fisch
Herzlich
an board viel Spaß dir hier beim Lesen und Posten
17.06.2011 18:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 17.06.2011 um 18:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
20.06.2011 18:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 20.06.2011 um 18:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
Zitat: |
Original von llcatlfishll
ps. man kann nicht gerade behaupten, das der wels ein schöner fisch ist
|
|
Ansichtssache
für mich ist er der schönste den ich kenne,ist ebend halt nen urfisch und das macht ihn zu was ganz besonderem,jeden anderen (bis auf Stör) sehen doch gehupt wie gesprungen aus,und sind dementsprechend langweilig.
20.06.2011 18:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 20.06.2011 um 18:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Original von Philipp87
Original von llcatlfishll
ps. man kann nicht gerade behaupten, das der wels ein schöner fisch ist
|
|
Ansichtssache
für mich ist er der schönste den ich kenne,ist ebend halt nen urfisch und das macht ihn zu was ganz besonderem,jeden anderen (bis auf Stör) sehen doch gehupt wie gesprungen aus,und sind dementsprechend langweilig.
|
|
hast du auch wieder recht
|
|
20.06.2011 21:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 20.06.2011 um 21:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
20.06.2011 22:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 20.06.2011 um 22:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|