Fischt jemand die Shimano BeastMaster Super Cat? |
BigBauers
Jungspund

Herkunft: Großerlach
 |
|
Fischt jemand die Shimano BeastMaster Super Cat? |
|
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch die Shimano Super Cat kennt, bzw fischt?
http://www.angelcenter-kassel.de/ack/shi...cat-p-1704.html
Ist schon ein Auslaufmodell, aber würde eventuell günstig an 2 Stück kommen.
Taugt die was?
Grüße
BigBauers
|
|
17.06.2011 20:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BigBauers am 17.06.2011 um 20:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fuzzy
Eroberer

Herkunft: Hessen / Laufdorf
 |
|
Hallo BigBauers,
ich habe auch zwei Stück davon und kann sie nur weiterempfehlen.
Sie sind nicht so hart wie gar manch andere aber gerade das finde ich gut an ihnen.
Die Spitze ist relativ weich, aber das Rückrat ist ausreichend, auch für größere Fische.
Habe Fische über 2,3m und auch einen mit knapp über 100kg damit landen können, das spricht doch für sich.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen,
Fuzzy
__________________ -petri-
Fuzzy
|
|
19.06.2011 18:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fuzzy am 19.06.2011 um 18:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Zocker
Routinier

Herkunft: Hessen
 |
|
Ich habe auch diese Rute und bin damit sehr zufrieden,kann ich nur empfehlen!
__________________ Fische sind Freunde kein Futter
Catch & Release
|
|
20.06.2011 06:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Zocker am 20.06.2011 um 06:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Mir ist die Spitze zuweich ,das Mittelteil zusteiff insgesammet keine gleichmäsige Aktion aber sie geht sogut wie nie Kaputt
|
|
20.06.2011 06:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 20.06.2011 um 06:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
BigBauers
Jungspund

Herkunft: Großerlach
Themenstarter
 |
|
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich denke ich werde die Ruten nehmen. Am besten gefällt mir, dass es so eine Art "Allround-Rute" ist.
Vom Ufer und Boot gleichermaßen geeignet. Deckt somit mehr Möglichkeiten ab.
BigBauers
|
|
20.06.2011 15:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BigBauers am 20.06.2011 um 15:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
Zitat: |
Original von Bachmotzschreck
Mir ist die Spitze zuweich ,das Mittelteil zusteiff insgesammet keine gleichmäsige Aktion aber sie geht sogut wie nie Kaputt |
|
genau so ist Sie,weicher Anfang und hartes Ende, geht bei 2+ Fischen voll auf den Rücken.
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
20.06.2011 16:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 20.06.2011 um 16:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|