WHS |
|
Servus,
wie verlangt stelle ich mich kurz vor:
Ich bin der Till und fische am Seligenstädter Altrhein mit meinem Teampartner Karl Heinz, meist Fische über 2m.
Mache das jetzt schon ne ganze Weile und hab Spassss dabei!
Grüße WHS
|
|
27.06.2011 22:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerhunter Seligenstadt am 27.06.2011 um 22:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
udo/72
Routinier

Richtiger Name: udo Herkunft: Hessen
 |
|
Till.
wünsche Dir hier viel Spaß
__________________ Vorher UdoE
Weiteres findet Ihr unter diesem Link:
http://www.wallerforum.com/waller/thread.php?postid=332458#post332458
|
|
28.06.2011 07:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von udo/72 am 28.06.2011 um 07:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
walleye
König

Richtiger Name: Walter Grenzer Herkunft: Bayern/ Oberpfalz
 |
|
Til
hier, bei deiner Aussage über eure Strecke am Altrhein müßt ihr ja einen geilen Wallerbestand haben.
An meinem Fluß ist der Wallerbestand mit Sicherheit auch als gut zu bezeichnen, jedoch fangen wir meistens Fische deutlich unter 2m. Also schätzt euch glücklich wenns denn stimmt deine Aussage.
Ich bin der Till und fische am Seligenstädter Altrhein mit meinem Teampartner Karl Heinz, meist Fische über 2m.
Mache das jetzt schon ne ganze Weile und hab Spassss dabei!
Grüße WHS
[/quote]
__________________ Es lebe der tote Köderfisch ;)
|
|
28.06.2011 14:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 28.06.2011 um 14:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|