Mantikor Team Waller Praxiserfahrungen |
Daniel Reder
Haudegen

Richtiger Name: Daniel Herkunft: Österreich
 |
|
Mantikor Team Waller Praxiserfahrungen |
|
Hi,
über die Rute habe ich bereits (fast) alles gelesen, was es hier im Forum zu finden gibt auch die Werbevideos von Mantikor habe ich gesehen. Ich würde gerne ein paar Eindrücke aus der Praxis hören.
- seid ihr zufrieden damit?
- wie macht sich die Rute bei einem anständigen Waller?
- ist die Verarbeitung angemessen für den Preis?
Mir ist schon klar, dass es sich um ein günstiges Modell handelt und daher nicht zuviel erwarten sollte.
Danke für eure Hilfe.
MfG Daniel
__________________ www.wallersafari.net
|
|
13.06.2011 22:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel Reder am 13.06.2011 um 22:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Beni
Haudegen

Herkunft: München
 |
|
Ich habe mittlerweile glaub ich 6 Stück von den Dingern daheim stehen!!!
Wunderbarer Blenk, arbeitet bei grosen Fischen auch noch perfekt! Hatte bis jetzt noch bei keinem Fisch dass Gefühl dass irgendetwas nachgibt oder zu schwach ist!
Also kannst du dir die Stecken getrost kaufen! Brauchst keine Bedenken haben.
Preis - Leistung sind bei diesen Stöcken 100%!
__________________ tight lines aus bayern
|
|
14.06.2011 08:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 14.06.2011 um 08:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Daniel Reder
Haudegen

Richtiger Name: Daniel Herkunft: Österreich
Themenstarter
 |
|
Ich glaube nicht, dass erst ein Wallerforumuser einen Waller mit dieser Rute drillen durfte.
__________________ www.wallersafari.net
|
|
15.06.2011 12:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel Reder am 15.06.2011 um 12:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wasti1986
Jungspund

Herkunft: Obing /Obb.
 |
|
RE: Mantikor Team Waller Praxiserfahrungen |
|
Sind die besten ruten die man in dem preissektor so findet. Ein Spezi hat versucht sie abzubrechen- ohne erfolg die 0,50 leitner riss und sie nimmt dir beim drill jede menge arbeit ab!
|
|
15.06.2011 16:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wasti1986 am 15.06.2011 um 16:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
TobiSiekmann
Grünschnabel

Richtiger Name: Tobias Siekmann Herkunft: Mühlheim
 |
|
Hi Daniel,
ich denke in der Preisklasse wird es schwer konkurenz für die Team Waller zu finden.Gibt auch ein kleines Filmchen vom Wallerblümchen auf you tube.gruß tobi
|
|
15.06.2011 18:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TobiSiekmann am 15.06.2011 um 18:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Markomanne85
Routinier

Richtiger Name: Roman Herkunft: Wien
 |
|
So etwas hört man gerne. auch ich habe mich für 2 Stück Team Waller entschieden. Getestet werden sie in der ersten Juli Woche!
|
|
16.06.2011 08:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markomanne85 am 16.06.2011 um 08:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
not_high
Tripel-As

Herkunft: Hessen
 |
|
Bei einen normalen VK von knapp 60€ ist das ein gutes Angebot für Anfänger oder Gelegenheits Täter wie mich.
Ich glaube da schlage ich auch noch mal zu......
Wie weich ist der Stock???
|
|
16.06.2011 11:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von not_high am 16.06.2011 um 11:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Die Team Waller hat ein fast unschlagbares Preis Leistungsverhältnis.
Am Freitag haben ein Freund und ich auf diese Rute einen Waller von 219 cm gefangen.
Mein Kollege war absulut von der Rute überzeugt.
Gruß
Jens
|
|
03.07.2011 20:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerblümche am 03.07.2011 um 20:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|