Waller im tiefen See |
brosijen
Jungspund

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ein See 1000 ha groß und 40 Meter tief. Ich möchte an einer Stell angeln die relativ zügig auf 15 Meter abfällt.
Ich wollte eine Haarmontage probieren. und mit Brassen ca. 15 cm angeln.
Was spricht eigentlich dagegen die Brasse mit der Unterwasserpose zu füllen?
oder die Brasse mit Bauschaum zu preparieren und als Auftriebskörper zu Nutzen?
oder habt Ihr ne andere Idee die Montage in der Tiefe klar zu kriegen. Danke für eure Hilfe
__________________ Ich gehe gern anglen und nicht fischen
|
|
26.06.2011 23:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von brosijen am 26.06.2011 um 23:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
thorsten40
König

Richtiger Name: thorsten Herkunft: BW
 |
|
Moin
U-Pose wäre ne gute Wahl aber nicht im Fisch sondern ausen wo sie hingehört.Kein Bauschaum in den Fisch.Stell die vor du hast einen Biss und der Waller verschluckt den Köfi,Dann hätte er das zeug im Magen
denk nicht das es gut für den Fisch ist.Wenn du ein kleines Schlauchboot hast und es benutzen darfst dann würd ich genau an die Kante spannen.Mal sehen was die anderen so sagen
Gruß Thorsten
|
|
27.06.2011 09:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von thorsten40 am 27.06.2011 um 09:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ThinkBig
Frosty the Snowman

Richtiger Name: Nico Herkunft: Süddeutschland
 |
|
Mache einfach ne Grundmontage und häng nen Auftriebskörper über den Haken, so hast du keine (große) Verwicklungsgefahr, fischt nicht direkt am Grund und musst dem Köfi nix reinschieben...
__________________ ...Think Big
|
|
27.06.2011 12:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 27.06.2011 um 12:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
brosijen
Jungspund

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Danke für drei antworten Daseine ja echt alles Spezialisten hier! Im ebro mit nem gaide an der Seite ist es ja auch irre einfach. Aber nimm ne grundmontage da waer ich doch nicht drauf gekommen.
Eine Antwort war dann doch was.
Wie entfernt von der unterwasserpose? Die u Pose ans Haar? Und den Fisch faschherum anködern? Sonst schwimmt er doch auf dem rücken
__________________ Ich gehe gern anglen und nicht fischen
|
|
03.07.2011 23:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von brosijen am 03.07.2011 um 23:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|