Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Bremse umrüsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremse umrüsten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vinc Vinc ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-7481.jpg

Herkunft: Offenbach am Meer

Bremse umrüsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal Willkommen
Es ist ja allgemein bekannt das die Black Cat 770 (erstes Modell) eine ziemlich ruckelnde
Bremse besitzt böse
Könnte man die Bremse nicht nach- bzw. aufrüsten?
Oder ist an der Rolle sonst noch etwas schlechtes?

Vielen dank im vorraus rauchen

Vincent bis bald

-2x Bulldozer Stellruten
-2x FinNor OFS 95 "FMS Tuned"

-PacBay Tradition 1088 Eigenbau
-Penn Battle 6000
19.07.2011 19:30 Vinc ist offline E-Mail an Vinc senden Beiträge von Vinc suchen Nehmen Sie Vinc in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vinc am 19.07.2011 um 19:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

RE: Bremse umrüsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Vincent

Hier wird die Antwort gegeben (5. Post):

Guggst du hier

19.07.2011 19:53 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 19.07.2011 um 19:53 verfassten Beitrag.
Vinc Vinc ist männlich
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Vinc
RE: Bremse umrüsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Vielen dank,
Ich hatte das auch nur mal angedacht.
Ich werde sowieso meine DICKEN MAMAS nicht auswechseln wollen rauchen

Gruß Vincent

-2x Bulldozer Stellruten

-Penn Battle 6000
19.07.2011 20:23 Vinc ist offline E-Mail an Vinc senden Beiträge von Vinc suchen Nehmen Sie Vinc in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vinc am 19.07.2011 um 20:23 verfassten Beitrag.
DirkN
Doppel-As

Zitat:
Original von Vinc
Willkommen
Vielen dank,

Gruß Vincent

Welchen Sinn macht dann deine Frage ? nachdenklich keine Ahnung

19.07.2011 20:42 DirkN ist offline Beiträge von DirkN suchen Nehmen Sie DirkN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DirkN am 19.07.2011 um 20:42 verfassten Beitrag.
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7639.jpeg

Zitat:
Original von DirkN
Zitat:
Original von Vinc
Willkommen
Vielen dank,

Gruß Vincent

Welchen Sinn macht dann deine Frage ? nachdenklich keine Ahnung

Aber echt keine Ahnung
Ja gut man kann ja mal Fragen weil's jemand interessiert. Dafür ist ein Forum ja da.
Aber ich halte gar nichts von irgendwelchem Tuning, Rumgeschraube oder Rumgefeile. Außer die FMS Bremsknöpfe, ich glaube da werden für meine Big Mama's bald 3 Stück geordert Daumen hoch

Ich kenne die Black Cat Rollen nicht, aber habe schon viel negatives gelesen...

MfG Alex

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
20.07.2011 01:22 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 20.07.2011 um 01:22 verfassten Beitrag.
Vinc Vinc ist männlich
Doppel-As

Ja gut man kann ja mal Fragen weil's jemand interessiert. Dafür ist ein Forum ja da.
Aber ich halte gar nichts von irgendwelchem Tuning, Rumgeschraube oder Rumgefeile. Außer die FMS Bremsknöpfe, ich glaube da werden für meine Big Mama's bald 3 Stück geordert Daumen hoch

Ich kenne die Black Cat Rollen nicht, aber habe schon viel negatives gelesen...

MfG Alex[/quote]

Hi Alex, genau deshalb habe ich die Frage gestellt. Weil es mich interessiert hat.
Ich habe mich nämlich gefragt ob die Bremse das einzige Manko der rollen sind.
Wenn das so wäre könnte man die Bremse ja, z.B. mit FMS oder ähnlichem, auf/ bzw. umrüsten,
um eine passable Welsrolle zu erhalten.

Gruß Vincent

-2x Bulldozer Stellruten

-Penn Battle 6000
20.07.2011 14:38 Vinc ist offline E-Mail an Vinc senden Beiträge von Vinc suchen Nehmen Sie Vinc in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vinc am 20.07.2011 um 14:38 verfassten Beitrag.
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,
und warum kauft ihr nicht gleich Rollen die von vornherein ok sind?
20.07.2011 14:41 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 20.07.2011 um 14:41 verfassten Beitrag.
Vinc Vinc ist männlich
Doppel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Stefan Willkommen

Ich habe die Rolle ja garnicht Augenzwinkern
Es war auch nur reines Interesse
bis bald

Vincent

-2x Bulldozer Stellruten

-Penn Battle 6000
20.07.2011 15:05 Vinc ist offline E-Mail an Vinc senden Beiträge von Vinc suchen Nehmen Sie Vinc in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vinc am 20.07.2011 um 15:05 verfassten Beitrag.
Michael W.
Kaiser

images/avatars/avatar-6618.jpg

Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

Bremstuning mit Teflon und Carbon: Ruckeln ade!?

es lebe die suchfunktion Prost
20.07.2011 15:25 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 20.07.2011 um 15:25 verfassten Beitrag.
Vinc Vinc ist männlich
Doppel-As

Hallo Michael, Willkommen
Vielen Dank für den Link, ich kannte ihn schon vorher Augenzwinkern
Meine Frage bezog sich aber eher auf "einfaches" umrüsten, wie zum Beispiel durch FMS
bremsköpfe.
Tut mir leid wenn die Frage etwas schwammig formuliert war und nochmals
Danke wegen dem Link.

Gruß Vincent bis bald

-2x Bulldozer Stellruten

-Penn Battle 6000
20.07.2011 17:17 Vinc ist offline E-Mail an Vinc senden Beiträge von Vinc suchen Nehmen Sie Vinc in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vinc am 20.07.2011 um 17:17 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Bremse umrüsten?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH