Wallertaugliche Teleskopruten |
wallermarci
Foren As

Richtiger Name: Marcel Herkunft: Mönchengladbach
 |
|
Wallertaugliche Teleskopruten |
|
Hallo Wallergemeinde !Bisher habe ich in Wallerrutensektor nur von steckruten gehört.Auch ich habe nur Steckruten.Mich würde mal interessieren ob es auch Wallertaugliche Teleskopruten gibt !!Vieleicht fischt der ein oder andere mit Teleskopruten oder kennt welche .Last mal was hören !Gruß Marcel
|
|
01.09.2011 18:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallermarci am 01.09.2011 um 18:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
frizler
Routinier

Herkunft: Ba-wü
 |
|
Also ich würde weder fisch noch mir so ein mist zutrauen,warum weil teleskop und power passt nicht zusammen.
__________________ Waller und noch Karpfenangler.
|
|
01.09.2011 18:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 01.09.2011 um 18:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallertraum
Routinier

Richtiger Name: keine angaben Herkunft: Uhingen
 |
|
RE: Wallertaugliche Teleskopruten |
|
Beim Anschlag würde ich gerne zuschauen!3-4-5-6-Teile?Darf ich dabei sein?
|
|
01.09.2011 19:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertraum am 01.09.2011 um 19:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oh_mein_Gott
Doppel-As

Richtiger Name: Werner Herkunft: Unterfranken
 |
|
|
01.09.2011 20:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oh_mein_Gott am 01.09.2011 um 20:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ThinkBig
Frosty the Snowman

Richtiger Name: Nico Herkunft: Süddeutschland
 |
|
|
01.09.2011 20:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 01.09.2011 um 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kai
Foren Gott

Richtiger Name: Kai Häffner Herkunft: Wilhelmsfeld
 |
|
Technisch sicher gar kein Problem eine Telerute zu bauen die jeden Waller hält.
Von den BC Teleruten die wir verkauft haben gab es auch nie ne Reklamation.
Aber, bereits als 12jähriger habe ich für mich entschieden, dass Teleskopruten einfach zum
sind.
Auch wenn mir damals nur ein kleiner Hänger fürs Fahrad zur Verfügung stand. Eher hätte ich es wie die Neger gehalten und die Ruten auf dem Kopf ans Wasser transportiert (nachdem ich meine erste Steckrute hatte).
Mir als Händler kanns prinzipiell wurscht sein, wenn jemand ne Telerute will, aber wenn dann das Argument des Transports kommt (von Autofahrern wohlgemerkt), würde ich lieber zum Hobbywechsel raten.
__________________ Grüße,
Kai
www.tackle-import.com
[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
|
|
01.09.2011 20:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 01.09.2011 um 20:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
erwin1
König

Herkunft: kärnten
 |
|
wer mit tele fischt, frisst auch kleine kinder.... finger weg von so nem müll.....
__________________ ...... lg erwin :bad:
|
|
01.09.2011 23:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 01.09.2011 um 23:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|