der pole im forum |
slider
Kaiser

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
|
19.10.2004 00:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von slider am 19.10.2004 um 00:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
silures
Haudegen

Herkunft: Deutschland
 |
|
, ...wieder so ein witzbold angekommen !!!!!
silures
|
19.10.2004 01:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von silures am 19.10.2004 um 01:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
raimund
willkommen on board
mein tip für den transport : da du einen lieferwagen besitzt ,mache diesen wasserdicht bis auf die scheibenhöhe und fülle diesen raum mit wasser .sauerstoffpumpe kannst du dann vom boerdnetz betreiben
|
|
19.10.2004 07:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 19.10.2004 um 07:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Westi
Tripel-As

Herkunft: Ginsheim b. Mainz (Hessen)
 |
|
Hi Raimund,
finde auch, dass Du die Tips von Spitzi beherzigen solltest! Falls es ne längere Fahrt wird, solltest Du auch an einige Futterfische denken!
Westi
|
|
19.10.2004 08:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Westi am 19.10.2004 um 08:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hi Raimund!!
Willkommen im Board
Du könntest evtl die Ladefläche von deinem Lieferwagen auch mit Eis füllen (natürlich wasserdicht) und mit Styropor auskleiden dann musst du nicht zuhause die lästigen Files runterschneiden und kannst den restlichen Kadaver gleich am Po vorort entsorgen!!!
)
)
)
)
Ich muss dir auch weiters sagen du hast hier wohl den besten Start hingelegt und für einen Polen schreibst du schon ziemlich perfektes Deutsch!!!
)
)
)
)
Ich freu mich über solche Postings immer wieder, Provokation gleich am Start mal schaun wie lang du das durchhälst.
__________________ Gruss Andi

|
|
19.10.2004 08:56 |
|
|
Martin
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern
 |
|
|
19.10.2004 11:02 |
|
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hi Martin!!
Super aufgepasst und aufgedeckt da will uns doch glatt einer veräppeln naja viel Spaß dabei!!
Das Niveau dieses Jungen kann man ja richtig gut in dem einen Threat in diesem Diskussionsboard rauslesen ein richtig wissensbereichernder Beitrag!
)
)
)
LG
Andi
__________________ Gruss Andi

|
|
19.10.2004 11:12 |
|
|
Nirvana unregistriert
 |
|
Servus raimund,
im Forum.
Da ich hier an Board der grösste Freund aller Osteuropäer und vor allem der Polen bin, biete ich natürlich sofort meine Hilfe an.
Mache mit deinen Freunden einen Termin, Treffpunkt aus und ihr bekommt vor Ort einen Lehrgang "wie bringe ich meine Waller nach hause"
Ist das nicht
von mir? Schreibe mir eine PN wenns euch passt, ich bringe auch noch ein paar Jungs mit, so wird es dann ne geile Party
Gruss bis bald BIO
|
|
19.10.2004 18:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nirvana am 19.10.2004 um 18:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
slider
Kaiser

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
) michel wenn ihr noch ne helfende hand sucht komme ich gerne mal vorbei kenne mich sehr gut mit dem abtransport aus
__________________ Tackel-team-Düsseldorf
|
|
19.10.2004 18:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von slider am 19.10.2004 um 18:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
silures
Haudegen

Herkunft: Deutschland
 |
|
hallo martin !
wie findet man denn sowas raus ! - SUPER - sagt alles !!!! ob das auch im LASTWAGEN passiert ?! - wohl mit mehr gleitgel. als mit wasser !!!!
MfG
silures
|
19.10.2004 21:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von silures am 19.10.2004 um 21:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
joggel
Mitglied

Herkunft: Rheinland Pfalz
 |
|
Michel,
Party find ich
gut.
Wenn Raimund soweit ist melde dich, werde beim aufladen helfen.
Gruß Smatler
|
|
19.10.2004 23:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von joggel am 19.10.2004 um 23:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
lotharus glanis
Haudegen

Richtiger Name: lothar gorgol Herkunft: goslar/harz
 |
|
raimund
nur eine frage:handelst du mit wallerfilets?
__________________ Petri Heil
|
|
20.10.2004 17:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 20.10.2004 um 17:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oliver
Lebende Foren Legende

Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland
 |
|
__________________ Krake
|
|
20.10.2004 21:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 20.10.2004 um 21:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Josef
Werbepartner

Herkunft: Austria
 |
|
Servus Raimund,
netter Choke,
was ich echt zum
finde, ist, dass du das auf Kosten der Polen und Rentner machst
gruß
Josef
|
|
21.10.2004 14:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josef am 21.10.2004 um 14:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Armin Kuhn unregistriert
 |
|
|
21.10.2004 21:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Armin Kuhn am 21.10.2004 um 21:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
raimund
Würde Dir gerne weiterhelfen soll aber seriös sein.
darum brauch ich Deine genaue Adresse
Ach ja
An
Kasperlpost
1136 Wien
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
22.10.2004 12:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 22.10.2004 um 12:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
williwacker
Jungspund

Herkunft: Gütersloh
 |
|
@raimund:
das mit dem lieferwagen ist 'ne nette idee. damit transportiert ein kollege auch immer die gefangenen waller ab.
allerdings nur im lebendigen zustand.
die kommen dann zuerst in ein ganz ganz großes becken und dann in unseren teich.
der ist zwar nicht so groß- die wallis, die darin rummschwimmen aber umso mehr.
und was noch viel besser ist: scherzkeckse wie du dürfen nur hinter dem stacheldrahtzaun stehen und zusehen.
angeln ist also nicht. und wenn sich in deutschland endlich einmal etwa von der gesetzgebung her ändert, dann heißt es für leute wie dich endlich:
filets gibt's nur noch im fischgeschäft
|
|
22.10.2004 19:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von williwacker am 22.10.2004 um 19:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|