Tripp nach Eberswalde Finow |
|
Tripp nach Eberswalde Finow |
|
Moin Moin
Ich würde gerne mal Wissen ob jemand schon am schiffshebewerk Eberswalde Finow war und dort auf Waller gefischt hat
Ich fahre morgen dort hin und würde nen Ansitz auf Wals veranstalten wollen
Ich dachte mir so 2 Pakete tauwürmer mit genommen und auf Grund geschmissen und kurz vorm harken ne Styropor Kugel dran gehangen damit die Würmer nicht ganz auf dem Boden sind
Gruß
Bin um jeden Rat dankbar
|
|
25.09.2011 10:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von infernonordost am 25.09.2011 um 10:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Denny71
König

Richtiger Name: Denny Herkunft: Zehdenick
 |
|
hi ,
zur info; das Schiffshebewerk ist in Niederfinow. nicht Eberswalde/Finow
unterhalb vom hebewerk hast du gute chancen.
aber das mit den 2 packungen tauwürmer würde ich mir überlegen. ausser du möchtest deine zwei ruten nur jeweils zwei mal beködern!!!!
nimm dir noch andere köder mit, kalamaris, köderfisch...usw.
viel erfolg
__________________ :prost:
LG Denny
...wer fängt hat Recht
|
|
25.09.2011 12:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 25.09.2011 um 12:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
infernonordost
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Moin
Naja für kalamaris ist es schon zu spät da mein Vater mich morgen früh ab holt welchen köderfisch kannst du mir dort empfehlen und ja unterhalb des Schiffshebewerk hinten an der Mündung wo der schifffahrtskanal zusammen geht mit dem alten Finow Kanal genau auf der Spitze muss ich da was besonderes beachten ich bin halt Neuling
Gruß
|
|
25.09.2011 12:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von infernonordost am 25.09.2011 um 12:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Denny71
König

Richtiger Name: Denny Herkunft: Zehdenick
 |
|
als aller erstes möchte ich dich bitten hier im forum mit PUNKT und KOMMA zu schreiben.
sonst bekomme ich und alle anderen AUGENKREBS !!!!!
..nehmt euch eine stippe oder matchrute mit und fangt euch die köfis. alles was beißt ab 15-20cm ist gut.
mit einer u-posen montage angeboten und gut ist.
setz deine montage an die "strömungskante" und in der tieferen fahrrinne.
__________________ :prost:
LG Denny
...wer fängt hat Recht
|
|
25.09.2011 12:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 25.09.2011 um 12:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
infernonordost
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Moin moin
...werde mich bessern.
Danke für den Tip.Stippe und Senke habe ich immer bei .Ich werde es morgen mal ausprobieren und hoffe es funktioniert .Fängt mann Waller in der Dämmerung oder auch am Tage?
Gruß
|
|
25.09.2011 12:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von infernonordost am 25.09.2011 um 12:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|