Welche Schnur für den Rhein |
kupi
Foren As

|
|
Welche Schnur für den Rhein |
|
Hallo zusammen,
ich bin neuling auf dem gebiet der Welsangelei und habe heute meine Rolle Penn 950ssm bekommen nun kommt der nächste schritt und zwar die passende Schnur dafür.
Welche Schnur würdet Ihr mir empfelen??????????????????
Danke schonmal für die Antworten.
Gruß Kupi.
|
|
01.12.2011 01:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kupi am 01.12.2011 um 01:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stefan 85
Routinier

Richtiger Name: Stefan Herkunft: Straubing
 |
|
kupi
Da es schon so viele Schnurthemen gibt,versuchs mal mit der Suchfunktion, bisschen lesen und dann findest du genau was du suchts.
MFG Stefan
__________________ Stefan
|
|
01.12.2011 05:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan 85 am 01.12.2011 um 05:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Zocky
Kaiser

Herkunft: Rastatt
 |
|
Hallo Kupi,
die Gigafish Powerline in gelb (0,53 und 0,66) - Preis / Leistung sehr gut. Bin sehr zufrieden mit der Schnur.
-----------------------------------------------
Hallo Stefan,
es gibt aber manchmal einfach zu viele Suchergebnisse und viele auch nicht mehr die aktuellsten.
Vielecht fehlt eine Seite in Forum mit bis jetzt bewertetes Tackle!? Nicht nur Schnüre, alles. Wo jeder benutzer sein Häckhen setzen kann (1x) über die Zufriedenheit mit den Artikel, und das in mehreren Kategorien.
ZB für Spinn-Rolle:
Die Rolle XYZ
Robustheit - 5 punkte (aus 6)
Schnurverlegung - 4 punkte (aus 6)
Gewicht - 6 (aus 6)
Prei/ Leistung - 5 (aus 6)
usw.
Dann werden die Fragen vieleicht nicht mehr so oft widerholt.
__________________ Gruß, Zocky
|
|
01.12.2011 13:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 01.12.2011 um 13:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stefan 85
Routinier

Richtiger Name: Stefan Herkunft: Straubing
 |
|
Ja das währe eine sehr gute Idee.
Sowas wie ein Bewertungssystem mit Punkten oder so in der Art.
Oder:
Sehr Gut
Gut
Mittel
Schlecht
und jeder kann EINMAL sein Berwertung abgeben!
Anhand der meisten Punkte/Stimmen könnte man das Tackle gut einschätzen.
__________________ Stefan
|
|
01.12.2011 17:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan 85 am 01.12.2011 um 17:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
RE: Welche Schnur für den Rhein |
|
Zitat: |
Original von kupi
Hallo zusammen,
ich bin neuling auf dem gebiet der Welsangelei und habe heute meine Rolle Penn 950ssm bekommen nun kommt der nächste schritt und zwar die passende Schnur dafür.
Welche Schnur würdet Ihr mir empfelen??????????????????
Danke schonmal für die Antworten.
Gruß Kupi.
|
|
Geflochtene ab 0,50 mm Durchmesser ! Die Marke richtet sich auch etwas nach deinem Geldbeutel.
Tauglich sind viele Markenschnüre.
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
01.12.2011 17:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 01.12.2011 um 17:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CS Angelshop
Werbepartner

Richtiger Name: Steffen Herkunft: Erlangen
 |
|
|
01.12.2011 18:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 01.12.2011 um 18:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|