Twin Fin |
Filti
Mitglied

|
|
|
20.01.2012 20:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Filti am 20.01.2012 um 20:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
hier schwärmt der Andy auch über den Twin Fin.
fangen tut er, zumindest auf dem video!
|
|
20.01.2012 21:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 20.01.2012 um 21:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michael W.
Kaiser

Richtiger Name: heavytoolz Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Zitat: |
Original von Filti
mal davon abgesehen das der sicher kein Wallerfreak ist , sagt er das nur weil er Knete dafür bekommt , oder ist der Köder gut fürs Wallern?
|
|
wie kommst du eigentlich zu der rotzigen ansage?
|
|
21.01.2012 00:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 21.01.2012 um 00:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerflüsterer
Routinier

Herkunft: Driedorf
 |
|
Aha - der Twin-Fin fängt, weil ich Kohle dafür bekomme
Dann verrate uns doch mal, wie Du darauf kommst - oder noch besser, erklär mir das auf der nächsten Messe mal persönlich !!!
|
|
21.01.2012 00:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerflüsterer am 21.01.2012 um 00:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oliver
Lebende Foren Legende

Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland
 |
|
Der Schwätzer hat geschwätzt.........
Wen wundert es noch das sich hier am Forum nur noch einige wenige der echten Freaks beteiligen.
Filti wie´s Mario schon gesagt hat: Erstens lesen, dann denken, dann lieber nochmal lesen und dann wenn Du es verstanden hast vielleicht nochmal googeln, dann eventuell etwas posten.
Andy, bist du ein Wallerfreak??? Dachte du verangelst deinen Twins am Forellenteich für´n Haufen Kohle
__________________ Krake
|
|
21.01.2012 08:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 21.01.2012 um 08:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MOTHER
Haudegen

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Dillingen
 |
|
Sollten da auch ringe und Drillinge getauscht werden ????
|
|
21.01.2012 08:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 21.01.2012 um 08:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ritz63
Routinier

Herkunft: Mitterfecking-Nieder
bayern
 |
|
Filti
Da ich Andi persönlich kenne und auch seine Vorträge bei Messen verfolge würde ich sagen .......du
und Andi
Ritz
|
|
21.01.2012 10:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ritz63 am 21.01.2012 um 10:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Filti
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Naja sein Leben hat er sicher nicht dem Wels verschrieben ... Da er auch damit prahlt und soagr zu sehen ist am Forellenpuff , ist er bei mir unten durch ,daher die "rotzige" Antwort.Ausserdem muss man ja wohl davon ausgehen wenn in einem Video Werbung für einen Köder gemacht wird, das erstmal der Vermarktungszweck dahin steht und nicht die Fängigkeit ansich, oder sehe ich das auch wieder falsch?
|
|
21.01.2012 11:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Filti am 21.01.2012 um 11:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
siluro 1211
Haudegen

Herkunft: BW Nähe Heilbronn
 |
|
Original von Filti Da er auch damit prahlt und soagr zu sehen ist am Forellenpuff , ist er bei mir unten durch |
|
,
also Leute die an Forellenpuffs zu sehen sind, sind bei dir unten durch....
Früher gabs das Faustrecht. Das wünschte ich mir manchmal zurück....
__________________ Gruß Mike
Ich schreibe immer meine persönliche Meinung. Ohne in Anschpruch zu nehmen das sie richtig, bzw. die einzig richtige ist.
|
|
21.01.2012 11:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro 1211 am 21.01.2012 um 11:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Ja siehst du!
zb. der hr seuß, der ist auch leidenschaftlichef karpfenangler. trotzdem ist er eher für seine welsfänge bekannt.
Ist er jetzt kein "richtiger" wels bzw. karpfenangler, nur weil er beide arten des angelns regelmäßig betreibt??
|
|
21.01.2012 11:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 21.01.2012 um 11:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario Lange
König

Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben
 |
|
Original von Filti
Ausserdem muss man ja wohl davon ausgehen wenn in einem Video Werbung für einen Köder gemacht wird, das erstmal der Vermarktungszweck dahin steht und nicht die Fängigkeit ansich, oder sehe ich das auch wieder falsch? |
|
...kann es vielleicht sein, das man Werbung für ein Produkt aus Überzeugung macht? Oder ist dir dieser Gedanke noch nicht gekommen. Ich jedenfalls und da denke ich auch dass ich für Andi Weyel spreche, würde mir eher die Hand abschneiden lassen, bevor ich für ein Produkt werben würde, das für den Arsch ist. Schließlich geht es um den Ruf den man zu verlieren hat!
__________________ Grüße
Mario Lange
www.hooked.cc
www.spiritoffishing.at
|
|
21.01.2012 13:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 21.01.2012 um 13:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Peter A
Tripel-As

Richtiger Name: Peter Herkunft: Niederbayern
 |
|
"FILTI",
also den Andi kenn ich - aber
WER BIST DU
Gruß
Peter
__________________ !!! NO RISK - NO FUN - NO FISH !!!
|
|
21.01.2012 14:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter A am 21.01.2012 um 14:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerflüsterer
Routinier

Herkunft: Driedorf
 |
|
Oh Mann - bin ich froh, dass nicht alle so denken wie Filti !!!
Wenn jetzt noch rauskommt, dass ich auch auf Karpfen, Stör, Hecht, Zander, Barsch und alles andere was so im Süßwasser (Eeuropa und Nordamerika) fische, mit Match-, Spinn, Feeder-, Stipp-, Karpfen-, Fliegen-, Bootsruten, etc. umgehe und auch im Salzwasser auf Dorsche, Köhler, Heilbutt, Lumb und Leng etc. fische, dann bin ich in der Wallerszene bestimmt "unten durch"!
Danke Jungs - es tut auch mal gut, sowas zu lesen !!!
|
|
21.01.2012 15:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerflüsterer am 21.01.2012 um 15:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Domenique
Doppel-As

Herkunft: Freiburg
 |
|
@Filit wenn du den Andy nett frägst, dann nimmt er dich trotz allem bestimmt
mal mit zum Angeln
und zeigt Dir wie mann Waller fängt
auch mit dem Twin Fin
PS.
erst Hirn einschalten und dann schreiben
__________________ Lg. Domi
"Alles gute kommt von Unten"
|
|
21.01.2012 20:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Domenique am 21.01.2012 um 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jörg P
Haudegen

Herkunft: Weilburg
 |
|
Andi
Bist bestimmt kein Freak, die größten fängt doch eh immer Ati oder irre ich mich da?
__________________ LG
Jörg P
Lahnwaller
|
|
21.01.2012 20:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg P am 21.01.2012 um 20:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
Original von Wallerflüsterer
Oh Mann - bin ich froh, dass nicht alle so denken wie Filti !!!
Wenn jetzt noch rauskommt, dass ich auch auf Karpfen, Stör, Hecht, Zander, Barsch und alles andere was so im Süßwasser (Eeuropa und Nordamerika) fische, mit Match-, Spinn, Feeder-, Stipp-, Karpfen-, Fliegen-, Bootsruten, etc. umgehe und auch im Salzwasser auf Dorsche, Köhler, Heilbutt, Lumb und Leng etc. fische, dann bin ich in der Wallerszene bestimmt "unten durch"!
Danke Jungs - es tut auch mal gut, sowas zu lesen !!!
|
|
Andy mach dir um so einen Scheiss keine Sorgen,du bist wegen ganz anderer Sachen unten durch ......
|
|
21.01.2012 21:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 21.01.2012 um 21:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|